European Tour 6 - Sindelfingen - 02.-04.05.2025

• Top 16 der PDC Tour Order of Merit (gesetzte Spieler):

1. Luke Humphries

2. Luke Littler

3. Michael van Gerwen

4. Rob Cross

5. Jonny Clayton

6. Stephen Bunting

7. Damon Heta

8. Nathan Aspinall

9. Chris Dobey

10. Dave Chisnall

11. James Wade

12. Gerwyn Price

13. Peter Wright

14. Danny Noppert

15. Gary Anderson

16. Josh Rock

Pro Tour Order of Merit Qualifier:

Michael Smith

Ross Smith

Ryan Searle

Mike de Decker

Martin Schindler

Joe Cullen

Gian van Veen

Daryl Gurney

Ryan Joyce

Andrew Gilding

Ritchie Edhouse

Luke Woodhouse

Jermaine Wattimena

Raymond van Barneveld

Cameron Menzies

Wessel Nijman

Tourcard Holder Qualifier:

Connor Scutt

Dirk van Duijvenbode

Leon Weber

Krzysztof Ratajski

Max Hopp

Bradley Brooks

Gabriel Clemens

Niels Zonneveld

Callan Rydz

Nathan Rafferty

Eastern Europe Qualifier:

Benjamin Pratnemer

Nordic & Baltic Qualifier:

Johan Engström

Host Nation Qualifier:

Michael Unterbuchner

Marcel Erba

Paul Krohne

Daniel Klose

Nachrücker in der Reihenfolge:

Martin Lukeman

William O'Connor

Ian White

Rob Owen

Chris Landman

Owen Bates

Martijn Dragt

George Killington

Rusty-Jake Rodriguez

Jim Long

• Umfrage quer nutzen!

• Wir gehen in Serie
  • Bin gespannt, wie Schindler sich präsentiert. Nach so einem intensiven Turnier wie in Graz muss man es erstmal schaffen, so schnell wieder in die Spur zu kommen.

Miemand hat gegen Schindler seine Bestleistung abgerufen und jeder sein schlechtestes spei lgemacht gegen ihn,also was ist daran jetzt intensiv,zumal die besten fast garnicht dabei waren,also ist ja nicht nur er,viele andere machen das auch

• Miemand hat gegen Schindler seine Bestleistung abgerufen und jeder sein schlechtestes spei lgemacht gegen ihn,also was ist daran jetzt intensiv,zumal die besten fast garnicht dabei waren,also ist ja nicht nur er,viele andere machen das auch

Klar die 106 von Dobey einfach unterschlagen.. auch die ersten Runde war davor alles 90+ von den Gegner. Manchmal sollte man sich wenigstens etwas mit der Materie beschäftigen

Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

• Ein Glück, dass ich inzwischen herausgefunden habe, dass man hier auch User blockieren kann. Schon traurig, wenn man nichts besseres im Leben zu tun hat, als selten dämliche Nachrichten in einem Online Forum zu posten.

Ich bin mal gespannt, wie die endgültige Teilnehmerliste aussieht. Ich gehe eigentlich davon aus, dass außer Littler niemand absagen wird.

Die PL Spieler mit Playoff Ambitionen werden da eher auf Rosmalen verzichten und nach der Pause am letzten Wochenende wieder angreifen. Auch Gary Anderson wird den Titel verteidigen wollen, jetzt da er im ET Ranking nur noch knapp über dem Cut steht.

• Wir gehen in Serie
  • Ein Glück, dass ich inzwischen herausgefunden habe, dass man hier auch User blockieren kann. Schon traurig, wenn man nichts besseres im Leben zu tun hat, als selten dämliche Nachrichten in einem Online Forum zu posten.

Ich bin mal gespannt, wie die endgültige Teilnehmerliste aussieht. Ich gehe eigentlich davon aus, dass außer Littler niemand absagen wird.

Die PL Spieler mit Playoff Ambitionen werden da eher auf Rosmalen verzichten und nach der Pause am letzten Wochenende wieder angreifen. Auch Gary Anderson wird den Titel verteidigen wollen, jetzt da er im ET Ranking nur noch knapp über dem Cut steht.

Ich könnte mir noch Humphries vorstellen

• Miemand hat gegen Schindler seine Bestleistung abgerufen und jeder sein schlechtestes spei lgemacht gegen ihn,also was ist daran jetzt intensiv,zumal die besten fast garnicht dabei waren,also ist ja nicht nur er,viele andere machen das auch

Martin hat aber auch nicht sein bestes Spiel gegen Rock oder Smith gemacht

• Littler und Gurney raus, Lukeman und O'Connor rein. Michael Smith gesetzt.

Unterbuchner gegen Menzies

Weber gegen Joyce

Klose gegen Wattimena

Erba gegen Cullen

Hopp gegen de Decker

Clemens gegen Gilding

Krohne gegen Ross Smith

Schindler gegen Rydz

• Das sind ja Horrorlose für unsere Jungs

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!