Ist GP schmaler geworden, geht der nicht mehr pumpen? Hab gerade die Zusammenfassung vom Spiel gegen Rock gesehen, da ist mir das aufgefallen...
Geht weiter fleißig pumpen. Ernährt sich nur ketogen und hat an Gewicht verloren.
Ist GP schmaler geworden, geht der nicht mehr pumpen? Hab gerade die Zusammenfassung vom Spiel gegen Rock gesehen, da ist mir das aufgefallen...
Geht weiter fleißig pumpen. Ernährt sich nur ketogen und hat an Gewicht verloren.
GP ist vor allem im Hirn schmaler geworden, wenn man sich so die letzten menschenverachtenden Facebook-Posts von ihm ansieht.
GP ist vor allem im Hirn schmaler geworden, wenn man sich so die letzten menschenverachtenden Facebook-Posts von ihm ansieht.
Klär uns auf (nutze FB nicht)!
Wade - Clayton 17:12
Littler - Rock 17:11
Und heute fällt der 9er.
Klär uns auf (nutze FB nicht)!
Er hat einfach das Logo von UK Reform, einer rechtsradikalen Partei, als Profilbild übernommen.
Wirklich?? Das ist übel ...
Wade 13:17 Clayton
Littler 17:14 Rock
Hoffen tue ich aber auf ein englisches Finale zwischen James und Luke![]()
Er hat einfach das Logo von UK Reform, einer rechtsradikalen Partei, als Profilbild übernommen.
und Millionen laufen mit dem AFD-Haken am Turnschuh rum...![]()
Clayton vs Wade: Denke Clayton macht es und verteidigt sein Preisgeld von vor 2 Jahren. 17:13 für Jonny!
Littler vs Rock: Tippe auf die Überraschung und sage Rocky besiegt nach Price auch Littler. Spektakuläres, spannendes Spiel mit einem 20:18 Erfolg für Rocky!
James Wade geht richtig steil: 6-2 Führung und knapp 109 er Average. Respekt!![]()
Edit: Auch nach drei Sessions ist Wade immer noch klar in Führung mit 10-5 und knapp 105 er Average. Langsam muss sich Clayton steigern, sonst ist das Match vorbei! Funfact: Beide Spieler hatten bisher 16 Versuche auf ein Doppel und Wade hat halt doppelt so oft wie Clayton gecheckt!
oh come on James!!! Was ein Spiel wieder.
Wie sehr ich ein Finale Wade - Rocky fühlen würde💆🏼🥳
Wade schwächelt gerade etwas. Vielleicht geht für Clayton noch was
Was ist hier los?
Wer hätte gedacht, dass das nochmal so spannend wird.
Come on Clayton...
Was ist denn los?
Ich könnt kotzen!
COME ON JAMES!!!
oh man, come on wade💆🏼
was ein thriller
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!