Das war eine Machtdemonstration. Humphries wirkt auch viel lockerer, weniger verbissen und komplett fokussiert in den letzen Spielen.
Grand Slam of Darts 2025
-
-
War schön mit anzusehen, wie viel Spaß und Spielfreude Van der Velde gezeigt hat.
Humphries einfach überragend, trotz Schmerzen
-
Ja, Luke es hat mittlerweile jeder mitbekommen, dass du Schmerzen hast...
Kann man dich dafür sperren?

-
Laut Interview hat er eine Verkrampfung im Rücken und es war so schlimm, dass er sogar überlegt hat, zurückzuziehen.
Positiv: Er hat eine Physiotherapeutin, die ihn spielfähig geknetet hat. Zeichen für die Professionalisierung im Darts, zumindest bei Humphries.
-
Ja, Luke es hat mittlerweile jeder mitbekommen, dass du Schmerzen hast...
Zur Sicherheit solltest du das noch auf Englisch schreiben, damit er es nicht evtl. missversteht, wenn er das nachher liest..
-
Kann man dich dafür sperren?

Darauf hast du doch nur gewartet

-
Bin bei Elmar gelandet heute.. was habe ich da auf Sport1 verpasst ?
Die Kommentatoren machen einfach alle 3 Minuten für die Night of Champions. Wusstest du, dass diese im Dezember in Köln stattfindet und AUSSCHLIESSLICH WELTMEISTER daran teilnehmen? Nicht? Dann jetzt.

-
Darauf hast du doch nur gewartet

Wir waren beide drüber mit unseren Statements.
Von meiner Seite ist alles gut.

-
Ist das jetzt fix mit dem Preisgeld und der OoM? Da war doch im Gespräch, dass das möglicherweise nur zu 50% in die OoM zählen soll?
Bei Sport1 haben die so gesprochen, dass es 1:1 gewertet wird.
-
Es ist unglaublich, wie oft die Top Guns so ein Leg mit dem dritten Dart zumachen.
-
Die Kommentatoren machen einfach alle 3 Minuten für die Night of Champions. Wusstest du, dass diese im Dezember in Köln stattfindet und AUSSCHLIESSLICH WELTMEISTER daran teilnehmen? Nicht? Dann jetzt.

Ach ja .. da war doch was. Danke, dass du mich daran erinnerst. Muss sagen, dass Paulke viel entspannter rüberkommt als Schwele. Was nicht schwer ist

-
Ein wenig 'geschockt" bin ich dann doch ob der Performance des Bully Boys. Ich dachte so Anfang 90 wären noch drin...
-
Smith war bis zum 2:5 ziemlich chancenlos und jetzt nimmt er auch noch die 164 zum 5:5 raus

-
Bully Boy kämpft - der liebt die Bühne. Er hat schon starkes Timing heute. Auf geht‘s.

-
WAS FÜR EINE SCHLACHT! Meine Güte … Das ist ja UNFASSBAR.
Edit: Dobey ist ein saugeiler Verlierer. Der wird sich so dermassen ärgern ..
-
YEEEES der Bullyboy machts und steht im Viertelfinale

Was ein unfassbares Drama am Ende
der 21.Matchdart (kombiniert) sitzt letztendlich. Typisches Match für beide Spieler, da flatterten ordentlich die Nerven. -
Moin allerseits, wegen solcher Matches bin ich zum Dart Fan geworden, was für ein Drama mit dem glücklichen Ende für Smith.
Ich freue mich für Michael das es endlich wieder aufwärts geht.

OT- Kann man sich hier auch irgendwo vorstellen...
-
unfassbar.. keiner wollte gewinnen.
Dass so abgezockte Profis Nerven zeigen, gibt´s in der Form auch nicht so häufig.
Dabei sieht der Kaugummi lkauende Dobey immer so lässig aus..
-
Unsere News zum ersten Achtelfinal-Abend:
Grand Slam: Schindler scheitert an Price, Drama zwischen Dobey und Smith
-
Einigen wir uns auf Unentschieden?
Ich überbiete mit Ralf Schuhmacher!

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!