PDC Development Tour 2025

• Umfrage quer nutzen!

• Bin mal gespannt. Findet ja schon ein ziemlich großer Umbruch gegenüber den letzten Jahren statt und viele Dominatoren fallen im nächsten Jahr weg, namentlich:

van Veen, Nijmann, Springer, Rafferty. Littler und Rock natürlich auch weiterhin raus.

Der einzige, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass er nächstes Jahr dominiert, ist eigentlich Keane Barry,

ansonsten wird das in der Spitze sicher deutlich ausgeglichener und enger aber ohne die Ausnahmeleistungen von oben erwähnten Spielern.

Grüllich darf man sicher auf dem Zettel haben, wenns darum geht, sich über die DT ne TC zu holen

• Aus deutscher bzw. deutschsprachiger und sportlich relevanter Sicht werden wir ebenfalls Paul Krohne, Rusty-Jake Rodriguez, Marvin Kraft und Robin Beger nicht mehr auf der Development Tour sehen. Alle vier überschreiten die Altersgrenze.

• Aus deutscher bzw. deutschsprachiger und sportlich relevanter Sicht werden wir ebenfalls Paul Krohne, Rusty-Jake Rodriguez, Marvin Kraft und Robin Beger nicht mehr auf der Development Tour sehen. Alle vier überschreiten die Altersgrenze.

gleiches gilt im übrigen auch für Pascal Rupprecht, auch wenn das da ja eh nur theoretischer Natur ist

• Folgende Tourcard-Holder dürfen die Development Tour spielen:

Owen Bates

Sebastian Bialecki

Dominik Grüllich

Leon Weber

Viktor Tingström

Tavis Dudeney

Cam Crabtree

E.: Durch die Regeländerung der PDC fallen auch Barry & Slevin raus - Weber und Grüllich wirds freuen ^^

• Das dürfte dieses Jahr sehr spannend werden, gerade noch mit Namen wie Henry Coates, Jenson Walker, Thomas Banks, Dylan Dowling, Ryan Branley und Charlie Manby, die immer besser werden.

Denke mal um die beiden WM-Plätze tümmeln sich mal ganz unabhängig davon, ob sich der ein oder andere am Ende auch über die Pro Tour reinspielt Bialecki, Tingström, Grüllich, Weber, Crabtree und van der Velde, den ich zugleich zusammen mit Greaves auch als die beiden heißesten Anwärter auf die beiden Tourcards sehe.

Ansonsten können da sicherlich aber auch Spieler wie Girvan, Jansen oder auch Gawlas ein Wörtchen mitreden.

• Ich persönlich bin mal sehr gespannt, was Alexander Veigar Thorvaldsson auf der DevTour reißen kann... der beste Isländer aller Zeiten macht eeeendlich langsam den Sprung von der Insel. Wenn ich Matthias' Aussagen Glauben schenken kann, spielt er auch alle Events mit - das klingt schonmal vielversprechend. (Matthias Örn Fridriksson, Anm. d. Red.)

Áfram Ísland!

• Ich persönlich bin mal sehr gespannt, was Alexander Veigar Thorvaldsson auf der DevTour reißen kann... der beste Isländer aller Zeiten macht eeeendlich langsam den Sprung von der Insel. Wenn ich Matthias' Aussagen Glauben schenken kann, spielt er auch alle Events mit - das klingt schonmal vielversprechend. (Matthias Örn Fridriksson, Anm. d. Red.)

Áfram Ísland!

Bist auch so ein Island Liebhaber wie ich oder?

• Das hast du schonmal festgestellt... aber ja :) ich spreche halbwegs Isländisch, hab einige Kontakte da oben, fahre für deren Fußball/Darts quer durch Europa (war bspw. beim ECCL-Spiel Linz vs. Vikingur Reykjavik in Linz) und stehe in relativ gutem Kontakt mit den Dartsverbandsverantwortlichen auf der Insel (Matthias, bspw.)

• Wir gehen in Serie
  • Das hast du schonmal festgestellt... aber ja :) ich spreche halbwegs Isländisch, hab einige Kontakte da oben, fahre für deren Fußball/Darts quer durch Europa (war bspw. beim ECCL-Spiel Linz vs. Vikingur Reykjavik in Linz) und stehe in relativ gutem Kontakt mit den Dartsverbandsverantwortlichen auf der Insel (Matthias, bspw.)

European Tour in Island wäre doch was. Weißt du irgendwas wie wahrscheinlich Island bei World Cup dabei ist?

• European Tour in Island wäre doch was. Weißt du irgendwas wie wahrscheinlich Island bei World Cup dabei ist?

Also Matthias meinte nur, er habe nur die Infos von Oktober - dass es noch nicht entschieden ist. Er rechnet aber mit einer weiteren Teilnahme, eventuell auch abhängig von ihren n&B Ergebnissen und Alex auf der DT halt

• Hab schon Bock auf die dev tour dieses WE. Bin gespannt wer aus de die Reise antritt und vorallem ob Preis, Schlüter, Hofkens, goyer, hohnstedt, marcone etc. hinfliegen.

Ich bin vor allem darauf gespannt, wer dieses Jahr die Tour dominieren wird, denn ein GvV, Rock, Nijman, Littler, Springer, Rafferty und Barry dürfen dieses Jahr keine Dev Tour mehr spielen. Bei Tavis Dudeney sehe ich da schon Potenzial, vielleicht schafft es Grüllich, den zweiten Springer zu machen

1.DRicky Evans

2.DPeter Wright

3.DGaga Clemens

4.DMartin Schindler

5.DRyan Joyce

• Ich bin vor allem darauf gespannt, wer dieses Jahr die Tour dominieren wird, denn ein GvV, Rock, Nijman, Littler, Springer, Rafferty und Barry dürfen dieses Jahr keine Dev Tour mehr spielen. Bei Tavis Dudeney sehe ich da schon Potenzial, vielleicht schafft es Grüllich, den zweiten Springer zu machen

Da habe ich vorhin auch drüber nachgedacht. Den absoluten Dominator wird es glaube ich nicht geben, aber vlt eine Dominatorin je nachdem wieviel beau spielt.

Von grüllich halte ich s ehr viel, wenn da diese dartritis Probleme nicht wären.

• Hab schon Bock auf die dev tour dieses WE. Bin gespannt wer aus de die Reise antritt und vorallem ob Preis, Schlüter, Hofkens, goyer, hohnstedt, marcone etc. hinfliegen.

Von den Genannten offenbar keiner dabei, auch Laurin Welk nicht.

Edit: Hohnstedt doch dabei. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...:ohno_

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!