Ich halte fast immer zu Gerwyn Price (!) und bin froh, dass er nicht schon wieder ein Spiel nach hoher Führung verloren hat. Price-Spiele sind immer attraktiv anzuschauen während Martin doch eine eher langweilige Ausstrahlung auf der Bühne hat.
Grand Slam of Darts 2025
-
-
Ich hoffe zumindest das er lernt nicht mehr auf die 5 zu werfen.
Gut, kann mal passieren, aber dann MUSS mindestens eine 60 dabei sein bzw folgen.
-
Das Spiel hat Martin mehr verloren, als dass es Price gewonnen hat.
Ich hatte vorab noch geschrieben, dass ein konstant gutes Niveau heute ausreichen könnte, aber das war heute leider weder konstant noch gut.
Ein tiefer Run bei einem Major bleibt Martin weiterhin verwehrt, zumindest da ist ihm Gaga noch voraus gewesen. Mal sehen, ob Niko oder Lukas auch den Schritt in ein Major Halbfinale gehen können. Zumindest Niko würde ich es zutrauen.
-
Humphries mag ich auch sehr gerne. Nur heute sollte er bitte mal seinen Reißverschluss vom Shirt hochziehen. Sein Bauchfell ist jetzt nicht ganz so hübsch anzusehen.
-
Schade, Martin. Das war dann eher wieder Rückfall in die Leistung vom ersten Spiel. Da hat (einfach gesagt) ein Schuß Lockerheit gefehlt.
Anfangs ja noch krasses Timing gehabt bei den ersten drei Anwürfen und die einzigen sehr hohen Aufnahmen 3mal im Übergang gespielt. Leider nur einmal vergoldet (die 15.....)
-
Schindler fehlt schon seit Langem diese gewisse Explosivität zu Beginn von Matches. Dadurch kommt er schnell unter Druck, was wiederum seinem Spiel überhaupt nicht gut tut, er fahrig, ungenau und angespannt wird. Wenn man mich fragt, muss er dringend daran arbeiten, besser in die Matches zu kommen. Das könnte der Schlüssel für die weitere Entwicklung sein.
-
Kann ich bitte diese Schmerzen von Humphries haben?
-
Humphries geht ja komplett steil.
Wahnsinn was der zamspielt
-
Haha wie geil ist das

Er verzieht keine Miene, hat offensichtlich Schmerzen aber kann das Triple einfach nicht verfehlen.
-
Verrückt was er mit steifen Nacken spielt
-
Da spielt der Junge 104 und ist 0:5 hinten. Irre

-
Diese Night of Champions, der Veranstalter, die Lanxess Arena müssen bitte unbedingt pleite gehen. Das ist doch nicht mehr normal, was Sport 1 da abzieht.
Humphries ist schon irre.
-
Da spielt der Junge 104 und ist 0:5 hinten. Irre

der hätte anderen Spielern richtig Probleme gemacht heute.
Sympathischer Typ... ich find den super
-
Diese Night of Champions, der Veranstalter, die Lanxess Arena müssen bitte unbedingt pleite gehen. Das ist doch nicht mehr normal, was Sport 1 da abzieht.
Nerviger wie die Jackpotpiraten
-
Ja, Luke es hat mittlerweile jeder mitbekommen, dass du Schmerzen hast...
-
Humphries trotz Schmerzen überragend
über 108 im Average ist ein Statement. Van der Velde hat allerdings auch richtig Spaß gemacht, toller Auftritt
-
Nerviger wie die Jackpotpiraten
Ähhhh, nein.

-
Bin bei Elmar gelandet heute.. was habe ich da auf Sport1 verpasst ?
-
Wie spielt Humphries, wenn er komplett fit ist? Gruselig hohes Niveau.
-
Ähhhh, nein.

Einigen wir uns auf Unentschieden?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!