Doppel 4/4, 118 Average… ist das menschlich?
It's Littler. Voll normal!![]()
Nach 4 Sätzen steht er immer noch bei 115,3 im Average!![]()
Doppel 4/4, 118 Average… ist das menschlich?
It's Littler. Voll normal!![]()
Nach 4 Sätzen steht er immer noch bei 115,3 im Average!![]()
Das ist doch unfair.
Das kannst du nicht schlagen. Smith macht wenig falsch und dieser Bot auf Stufe 9 ist gnadenlos.
Das geht doch locker, niemand verbietet Smith besser als Littler zu spielen. Er muss nur einen 12-Darter nach dem anderen spielen und er kann Littler jederzeit schlagen. Und 3 von 8 auf Doppel ist auf jeden Fall schwach und sehr verbesserungswürdig! Littler zeigt ihm ja auch noch wie es geht! Ross muss es nur besser machen als er.![]()
Kaum schreib ich es lässt Ross schon wieder einen auf Doppel aus und Littler checkt eiskalt die 120.![]()
Littler am Ende sogar schlechter als Woodhouse gegen Schindler. Da hätte Ross ihn doch easy mal stärker fordern und ins schwitzen bringen können. Die beiden 45er Aufnahmen von Ross im letzten Leg waren unterirdisch und das obwohl ihn Littler mit zwei T1er förmlich einlud nochmal ins Match zurück zukommen!
Ironie beiseite: Bravo Luke Littler. Auch im letzten Leg checkt er dann einfach 92 während Ross auf 40 Rest wartet.
Littler spielt einfach Weltklasse Darts. Und zumindest mir macht es Spaß ihm dabei zu zusehen.![]()
Littler hat da am Ende wirklich nochmal die Tür aufgemacht - aber Ross geht nicht durch und dann beendet es Littler eben,
Da schau ich ne Minute vom Lukeduell und da hat der Woody schon mehr Trebleless visits als gestern...
Ganz gutes Leg von Humphries.
9er von Humphries ![]()
![]()
![]()
ok, jetzt haben wir mal gesehen wie die 9 auf dem Tacho aussieht, dann können sie ihn gerne wieder ausschalten. ![]()
ok, jetzt haben wir mal gesehen wie die 9 auf dem Tacho aussieht, dann können sie ihn gerne wieder ausschalten.
Habe nicht hingeguckt.
Achtung:
Schindler hat gerade, anlässlich des Woodhouse-Spiels gegen Humphries, über sein Management verlautbaren lassen, dass er jegliche weiteren respektlosen Kommentare bezüglich seiner Major-Ergebnisse in der Vergangenheit und in der Zukunft bei der EU-Kommission als Hate-speech-Vergehen melden wird und darüber hinaus die Sperrung der Verursacher auf allen Socialmedia-Kanälen erwirken will. Der Anfang soll hier im dartn-Forum gemacht werden. Interviews werden zusätzlich auch nochmal einen Monat länger nicht von ihm zu bekommen sein, falls keine Besserung eintritt.
Der Anfang soll hier im dartn-Forum gemacht werden.
immerhin wurden Prioritäten gesetzt.
Der Witz war schon das erste Mal nicht besonders lustig![]()
Achtung:
Schindler hat gerade, anlässlich des Woodhouse-Spiels gegen Humphries, über sein Management verlautbaren lassen, dass er jegliche weiteren respektlosen Kommentare bezüglich seiner Major-Ergebnisse in der Vergangenheit und in der Zukunft bei der EU-Kommission als Hate-speech-Vergehen melden wird und darüber hinaus die Sperrung der Verursacher auf allen Socialmedia-Kanälen erwirken will. Der Anfang soll hier im dartn-Forum gemacht werden. Interviews werden zusätzlich auch nochmal einen Monat länger nicht von ihm zu bekommen sein, falls keine Besserung eintritt.
Wow du bist schon eine krasse Comedy-Legende…
Achtung:
Wie lange hast du an diesen beiden Knallern von gestern und heute eigentlich getüftelt? Ringe nach Luft vor Lachen.
Woodhouse in der Form ein ganz ganz heißer Kandidat für diverse Titel und die Top16 oder mehr in diesem Jahr.
Unser Bericht zur Session vom Samstag-Abend:
Winmau World Masters: Humphries samt 9-Darter ins Viertelfinale
Da war Woodhouse tatsächlich nicht weit weg von einem riesigen Sieg, ja wenn er im Last Leg Decider die 170 und damit den 12-Darter zum Break raus bekommt.
Schade, aber natürlich bärenstark Humphries alles abgefordert zu haben!
Wenn Luke so weiter spielt, könnte er der dritte Luke-Majorchampion in einem der nächsten Major werden.
In diesem Sinne wird er dann zu Luke, dem III. gekürt werden.![]()
Woodhouse in der Form ein ganz ganz heißer Kandidat für diverse Titel und die Top16 oder mehr in diesem Jahr.
Das hab ich mir auch gedacht
Dass er noch nicht mal ein PC gewonnen hat ist eigentlich absurd (mir ist natürlich klar, dass er lange auf der Tour nur Top40-50 war, aber die letzten 2 Jahre von ihm waren ja auch schon gut)
Also zumindest das wird sich dieses Jahr garantiert ändern, da bin ich mir sicher
E.: trotzdem bin ich froh, dass Humphries gewonnen hat ![]()
Luke Humphries delivers absolute perfection at the Winmau World Masters 2026.
A clean, clinical 9-darter under pressure – this is why he’s one of the most complete players on tour right now.
https://youtube.com/watch?v=5jXFeRIvzUI&si=RK2sDoGXy11wGW4V
No edits, no hype tricks – just pure darts excellence.
If you love high averages, big moments, and elite finishing, this one’s for you.
👉 Full match & more long-form darts content on my channel
(Highlights + full matches regularly during major PDC events)
What’s your favorite 9-darter ever – and where does this one rank for you?
🎯🔥
Wenn Bunting bei der Premier League so spielt wird er Woche für Woche nur kassieren.
Bunting soll sich laut Elmar ja sehr über die Nominierung gefreut haben und sie scheint ihm unfassbar viel zu bedeuten. Aber ich befürchte stark, dass die PDC ihm damit überhaupt keinen Gefallen getan hat. Öffentlich wurde er schon davor so viel kritisiert wie nie, dazu nun diese sportliche fragwürdige Entscheidung, die massenweise Kritik hervorgerufen hat. Wenn er jetzt noch ständig verliert, wird es nicht weniger werden, was da von der Öffentlichkeit auf ihn zukommt und sein Selbstvertrauen droht noch weiter in den Keller gehen.
Ich sag’s ganz ehrlich: ich mache mir etwas Sorgen um Bunting. Die Körpersprache gestern war sehr mies. Aber nicht im Sinne von zu viel Nörgeln wie man es von Humphries oder Smith von früher kannte, sondern geprägt von zutiefster Unsicherheit.
Denke so wird das aussehen.
Bunting bzw. der selbsternannte Peoples Champ wird da Abend für Abend einen eingeschenkt bekommen. Im nächsten Jahr müss mer uns dass dann nicht mehr ansehen ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!