Geht wohl bald weiter.
Auf die Ergebnisse kann man nicht viel geben, die stimmen wohl zum Teil nicht 😂
Geht wohl bald weiter.
Auf die Ergebnisse kann man nicht viel geben, die stimmen wohl zum Teil nicht 😂
Kevin Schulte auf Twitter:
Next Gen Turnier kann in wenigen Minuten fortgesetzt werden. Der Gründer von Dartconnect ist in Hildesheim vor Ort und ist optimistisch, dass es in wenigen Minuten weitergeht. Problem: Es wurden wegen eines technischen Fehlers zwei Auslosungen gleichzeitig ausgespuckt.
Geht jetzt weiter. Das hat doch jetzt gefühlt ewig gedauert. Ne Stunde war da doch locker weg, oder kam es mir nur so lange vor?
Anscheinend haben sie alle automatisch erfassten Spielergebnisse gelöscht und die Partien nur mit den Leg-Ergebnissen händisch neu eingetragen. Damit wären dann alle Zusatzpunktwertungen wohl erst mal hinfällig.
Ich "sehe" aber mindestens ein Ergebnis, das noch fehlen dürfte...in Group 2 stand vorhin noch ein 4-0, an die Spieler erinnere ich mich nicht mehr.
Edit: Oder bedeutet "zwei Auslosungen", dass Partien gespielt wurden, die eigentlich gar nicht hätten sein sollen?
Ich "sehe" aber mindestens ein Ergebnis, das noch fehlen dürfte...in Group 2 stand vorhin noch ein 4-0, an die Spieler erinnere ich mich nicht mehr.
Das Spiel ist dann irgendwann doch auch wieder aufgetaucht (war Frick - Mackensen; als es drin stand, habe ich die Namen wiedererkannt). Dafür sind andere Spiele zwischenzeitlich wieder aus der Matchlist verschwunden - sowohl welche, die vor 'ner Stunde manuell eingetragen worden waren, als auch Spiele, die seitdem tatsächlich gespielt worden sind. Was für ein Durcheinander.
Das tolle Kurz-Spiel und das Klose-Spiel tauchen nicht mehr auf!![]()
Waren das dann Spiele von der falschen Auslosung?
Manche Boards erst mit einem oder zwei Spielen, da fehlt doch noch was.
Ich bin gespannt, ob wir heute tatsächlich ein reguläres Ergebnis sehen werden in der Liga-Phase!
Eieiei. Da scheint echt der Wurm drin zu sein. Und ich habe mir extra Zeit genommen, weil ich so heiß drauf war.
Aber nun weiß man gar nicht welche Spiele stimmen und welche nicht und...
![]()
![]()
![]()
![]()
Es wird nun ein Single-Elimination-Turnier gespielt. Der Ligamodus ist abgebrochen. Für morgen wird noch eine Entscheidung getroffen.
Was ein Durcheinander heute, hoffentlich läuft das in Zukunft besser ab.
Wofür steht das P?
Passiert sowas bei der BDO/WDF kann sich keiner mehr halten vor Lachen (zu Recht).
Gäbe es eigentlich die Streams? Wenn ja, wann sollten sie heute online gehen, bzw. werden heute überhaupt Spiele gezeigt?
Gäbe es eigentlich die Streams? Wenn ja, wann sollten sie heute online gehen, bzw. werden heute überhaupt Spiele gezeigt?
Es war angekündigt für heute 16.30 und morgen 14.30.
Zumal ja der "Ligamodus" generell als Vorrunde zum Einsatz kommen soll, wenn es mehr als 256 Teilnehmer sind. Einziger Unterschied zu den kommenden Wochenenden wäre ja gewesen, dass heute und morgen stinknormales 501 DO dran ist statt der diversen Sondermodi.
Also spielt man jetzt komplett neues Turnier?
Auslosung ist hier und die ersten Spiele sind bereits im Warm-Up.
Schlichting und Althaus nun dabei![]()
Runde 1:
Mika Donnevert vs Dragutin Horvat
Schlichting und Althaus nun dabei
Wenn einer von denen jetzt das Turnier gewinnt... Lucky Loser war gestern, jetzt gibt's den Lucky Later.
Es wird nun ein Single-Elimination-Turnier gespielt. Der Ligamodus ist abgebrochen. Für morgen wird noch eine Entscheidung getroffen.
Dann ist dieser Neun-Darter von Steven Kauk wohl auch nur ein Spaß?
Jo
Das ist ja an Peinlichkeit heute kaum zu überbieten! Ist ja nett, dass man auf ein Maximum von 384 aufgestockt hat, aber, wenn das Vorne und Hinten nicht funktioniert, sollte man über diesen - wie ich finde - sehr eigenartigen Modus dringend nachdenken!
Das ist ja an Peinlichkeit heute kaum zu überbieten! Ist ja nett, dass man auf ein Maximum von 384 aufgestockt hat, aber, wenn das Vorne und Hinten nicht funktioniert, sollte man über diesen - wie ich finde - sehr eigenartigen Modus dringend nachdenken!
Das Problem ist ja nicht der Modus an sich, sondern dass Dartconnect Probleme gemacht hat.
Krohne startet direkt mit 100+ in das Turnier.
Trotz der mindestens zwei Späteinsteiger übrigens nur 372 Spieler im Draw, ein rundes Dutzend hatte da wohl verständlicherweise keinen großen Bock mehr.