Habe ich richtig gesehen, dass ein Robert Marijanovic auf der Meldeliste für dieses Wochenende steht?
Das Next Gen Wochenende danach in Sindelfingen. Da steht er auf der Meldeliste. An beiden Tagen.
Habe ich richtig gesehen, dass ein Robert Marijanovic auf der Meldeliste für dieses Wochenende steht?
Das Next Gen Wochenende danach in Sindelfingen. Da steht er auf der Meldeliste. An beiden Tagen.
Bin gespannt auf Louis Blank, sowie Bastian Sienkewitz. Ersterer war mir letzte Woche bei der saphire trophy positiv aufgefallen und Sienkewitz hatte einen starken Host Nation qualifier.
Klönhammer mit 95 rein, starke Darts.
Troppmann und Klose auch mit 90+-.
Mit Interesse gerade mal ins Match Althaus vs Jußen gedartconnected, nachdem ich eine 100 bei Marcel sah (1:0 per Break).
Nach dem Rebreak von Kevin begann das dritte Leg aus Sicht Althaus so: 22 - 26 - 121 - 81 - 35 Da hats mehr gestreut wie der Winterdienst auf der Autobahn...
Dann im letzten Leg sein Spiel nochmal um 180° gedreht und per 144 High f. mit dem zweiten 15ner noch das Draw gerettet
(vorher 2 Siege)
Ein Königreich für nur einen Kommentator. Diese "Doppel" nerven mich eigentlich fast immer. Aber gerade besonders.
Dan the man mit dem 101er HF und damit ist A-Ch für heute eliminiert. Top16 also D only.
Das K und K Duell der Next Gen Dominatoren / Rekordsieger geht überraschend klar mit nem Whitewash an Dan vs Paul.
Bei Paul liefen erst keine Triple und Daniel spielte über 100. Dann bekam Paul seine Doppelchancen und hat gleich 7 ausgelassen.
ImHalbfinale steht Dans Welt aufm Kopf, denn diesmal bekommt er kein Scoring zusammen und kassiert den Whitewash von Jamie vdW (sechstes Finale). Im anderen Halbfinale belohnt sich Mikado endlich mal und zieht ins Finale ein. (gg Kevin Troppmann)
Erster Turniersieg für Mikado. Glückwunsch. War überfällig
Klose, Mikado und JvdW sind echt Kandidaten für die Q-School. Wobei JvdW vielleicht noch ein Jahr bräuchte wie Mikado dieses Jahr, aber er ist schon viel konstanter als es Mikado jetzt ist. Klose schon seit 2 Jahren überfällig. Und Preis hat ja garnicht gespielt, da bin ich auf DevTour und PCs gespannt.
Unser Bericht vom heutigen Next-Gen-Event, das für FA-Cup-Verhältnisse relativ wenig Überraschung bot:
Merve Hummel wird es mit 13,2 Punkten in die K.O.-Phase von Next Gen Event 12 schaffen und ich hoffe natürlich, dass sie dann auch gleich im Stream in T 128 spielen darf!![]()
Gestern ist
Pascal Wirotius noch um 0,7 Punkten auf Platz 138 in der Ligaphase gescheitert und heute gewinnt er die Ligaphase mit 21,6 Punkten!
Kevin Troppmann scheidet mit 0/3 auf Platz 236 aus!
Was ist eigentlich aus Björn Quoiffy geworden? Der wurde doch im Winter so heiß gehandelt.
Und warum treten Oli Müller und Jannis Barkhausen gar nicht mehr an?
Was ist eigentlich aus Björn Quoiffy geworden? Der wurde doch im Winter so heiß gehandelt.
Und warum treten Oli Müller und Jannis Barkhausen gar nicht mehr an?
Vielleicht setzen die ja alle auf PDC Europe START?
Unterbuchner wäre ja definitiv auch noch zu nennen![]()
Das bayrische Jungsterfinale gewinnt LML gg Kimi. Liam BJ 2004 darf ja auch noch einige Jahr DT spielen und Kimi ist ja erst 2006er.
Gratulation an
Liam Maendl-Lawrence zu seinem ersten NextGen-Titel.![]()
![]()
![]()
Der war überfällig und die Ligaphasentabelle wollte es, dass er in der K.O.-Phase nur namhafte und starke Gegner besiegen musste. Er nahm Die Nr. 1 Jaimy Van de Weerd in T 64 raus, Daniel Klose, die Nr. 2 im Halbfinale; die Nr. 13 Finn Behrens in T 128; die NR. 15 Pascal Wirotius im Viertelfinale, die Nummer 16 Marcel Walpen im Achtelfinale, Patrick Klingelhöfer, die Nr. 17 in T 32 und im Finale den heute sehr starken
Kimi Seemann, die Nr. 31, der selbst Paul Krohne im Turnier rausnahm. Liam spielt in seinen 7 K.O.-Spielen 6 mal einen 80+ Average und das im Modus DIDO! Liam spielte auch schon in der Ligaphase den höchsten Average mit 81,75 in seinen drei Matches von allen 288 Teilnehmern. Das ist richtig bockstark. Somit gab es wohl kaum mal einen verdienteren Sieger als Liam heute, der seine gute Form von seiner Lakeside-WM-Quali in Las Vegas bestätigte!
Gratulation auch an Kimi Seemann zum Finale und einem starken Turnier. Beide haben durch dieses Turnier ihre SL-Quali wohl in trockene Tücher gebracht!
Toll fand ich diesmal auch besonders wieder das Interview mit Liam danach, wo er erzählte, dass er jeden Tag mit Mika Donnevert 2 Stunden trainiert und dass er die TC haben will. Er wird es auf jeden Fall immer wieder versuchen und er hofft sie dann auch mal zu erspielen, wenn nicht nächstes Jahr, dann eben irgendwann in den nächsten 10 Jahren. Er wird dafür weiter hat trainieren und an zahlreichen Turnieren teilnehmen. Und was macht Liam an den Wochenenden, wo er mal keine Turniere spielt: Da arbeitet er in der Gastronomie, damit er sich die Reisen zu den vielen Turnieren überhaupt leisten kann, da eben die Preisgelder, die er sich erspielt zum Lebensunterhalt und für die Reisen zu den Turnieren noch nicht ausreichen!
Unsere News zum Turnier heute:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!