Lidarts Liga - 27.Lidarts Turnier

• Kann ich unterschreiben.. es ging hin und her...

1:0, 1:3, 5:3, 5:5, ein absolut gerechtes Unentschieden. Am Ende hat mich die Kraft etwas verlassen, aber Spaß hat's durchweg gemacht. Bis denne

Gruß Hartmut

• Gruppe 14

Jürgen1909 - Dieter71 6:0 https://lidarts.org/game/rB076tjC

Kein hochklassiges Match zwischen uns, aber viel Spaß hatten wir.

Dieter hätte durchaus 2 oder 3 Legs holen können, aber immer genau dann wenn er als nächstes checken konnte,

machte ich das Leg zu.

Zum Schluss ein etwas zu hoher Sieg für mich.

Dieter71 danke für die einfache Terminfindung und das schönes Spiel, sowie der nette Plausch anschließend noch.

Wir sehen uns....bis denne

• Gruppe 9

Lieber die 19 gg, thebull2010 6-0

https://lidarts.org/game/l5xCeIDY

Ich habe mein Comeback gegeben, mit meinem ersten Spiel seit 3,5 Monaten.

Und es war äußerst besch....... 8o

Das einzig positive war die wie immer nette und freundliche Atmosphäre am Board mit Samuel.

Das Spiel hätte natürlich auch viel viel knapper ausgehen können, wenn Samuel seine Chancen genutzt hätte.

Ich wünsche dir für deine nächsten Spiele mehr Erfolg und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder am Board.:thumbup:

Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 170, 170, 167, 167, 164, 161, 160, 160 171er=652, 174er=73, 177er=16, 180er=31

• Gruppe 1

The Locksmith vs. Dino 5:5

https://lidarts.org/game/bJgZLssR

Die ersten 3 Legs gingen gleich mal an mich, Dinos Checkdarts wollten nicht rein und das konnte ich relativ kalt ausnutzen.

Im 4. Leg war ich dann zeitig auf der D24 und konnte aber mit 10 Pfeilen das Ziel nicht finden ...

Plötzlich ging es umgekehrt und Dino sicherte sich Leg 4-6 zum 3:3.

Leg 7 konnte ich mir wieder holen, Leg 8 (schönes 134 Setup auf 36 Rest!) und 9 gingen relativ ungefährdet an Dino.

Im 10. und letzten Leg fand ich wieder besser zu mir und bei Dino lief es schleppend.

Ich konnte mich bald auf 40 Rest stellen traf aber lange nicht (gefühlt 6x am Eisen 8o), da Dino seinerseits 4 Matchdarts ausgelassen hat konnte ich mir mit dem 11. Versuch ein sehr spannendes Unentschieden holen.

Dino

Danke für das unkomplizierte Spiel!

Immer sehr spannend gegen dich, hoffentlich nächstes Mal auch ;)!

-----------------------------------------------------------------------------------------

Die Welt ist eine Dartscheibe, weiß doch mittlerweile eh jeder!

• Gruppe 1

RoadRunR - Dino 6:0 (63,51 : 50,13) https://lidarts.org/game/jsAFi1Ws

//RoadRunR: 180, 18

Scoring Hui, Doubles Pfui. So ging es uns eigentlich Beiden.

Dino scorte mit einem AVG von 50+ knapp über seinem Level und ich traf vor allem bei den First 9 fast alles. Wenn dann aber aus dem F9 von 91 ein AVG von 63,51 wird, dann war nicht alles toll. Die Doppels ließen sich eine Menge Zeit.

Soviel, dass auch Dino die Chance bekam es mir gleich zu tun. In 2 Legs erarbeitete er sich 3 Checkdarts, die er aber leider nicht nutzte. Verdient hätte er den Leggewinn allemal.

Es war unsere Premiere und ich habe wieder einne freundlichen und sehr sympatischen Darter kennen gelernt.

Viel erfolg bei den weiteren Spielen.

RoadRunR (Jörg)

PS: Sorry noch einmal wegen der Verspätung und vielen Dank für Dein Verständnis.

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

• Gruppe 7:

Merly - MaSei8467 3-6   Spielübersicht - lidarts.org

Hl.: ---

Ich bin richtig gut ins Match gestartet und lag schnell 4:0 vorne. Score stabil, Doppel liefen, und Markus hatte in den ersten vier Legs insgesamt nur fünf Darts aufs Doppel (davon 4 in Leg 3)– da lief bei mir einfach alles zusammen.

Aber wie man Markus kennt: Der kommt immer zurück. Er holt sich das 4:1, ich bring meinen Anwurf durch und hab damit zumindest das Unentschieden sicher.

Danach dreht er nochmal auf, gewinnt seinen Anwurf und breakt mich zum 3:5. Ich hol mir das Re-Break und mach das 6:3 klar.

Markus bleibt wie immer ein richtig gefährlicher Gegner. Wenn er einmal ins Spiel findet, wird’s für jeden schwer. Heute hat mir der starke Start den Vorteil gegeben – sonst hätte das ganz anders ausgehen können.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg

Bis zum nächsten Mal

LG

Matthias

• Gruppe 7:

wadenkneifer - MaSei8467 0-6  Spielübersicht - lidarts.org

Hl.: Matthias 17 Darter

Zum Spiel gibt’s eigentlich nicht viel zu sagen. Ich hab mein Spiel ruhig und konstant durchgezogen – rund 65er Average und eine Doppelquote von 30 %, also absolut solide.

Michael hat versucht dranzubleiben und man hat gemerkt, dass er im Laufe des Spiels immer besser reingekommen ist.

In Leg 3 hatte er sogar einen richtig guten Versuch aufs Doppel, der nur ganz knapp an der D20 vorbeiging. Da war er nah dran.

Michael hat aber nie aufgehört zu kämpfen und das verdient Respekt. Er bleibt ein fairer, angenehmer Gegner, mit dem man immer gern ans Board geht.

Michael, wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

LG

Matthias

• Gruppe 10

FlorianB501 vs. langsamer larry 6:0 (69,37 // 51,95)

Highlights:

Flo - 1x 180; 1x 177; 1x 12er

https://lidarts.org/game/DCHR1kks

Larry fand leider den Anschluss nicht und bekam durch meine ordentliche Quote auf Doppel in den ersten fünf Legs auch selbst keine Checkdarts. Zwei davon verpasste er dann in Leg 6 und so staube ich da zum glatten Sieg ab. 12-Darter in Leg 4 kam überraschend, aber nehme ich natürlich gerne mit.

Danke fürs Spiel und viel Erfolg in den weiteren Partien.

• Gruppe 16:

HartAttack 5:5  RoadRunner13 - HF 103 HartAttack

https://lidarts.org/game/pOu-oYI3

Was für ein Vergnügen, wieder gegen Hartmut spielen zu können.

Das Vergnügen wäre allerdings noch schöner gewesen, wenn er seine Doppelquote nicht dabei gehabt hätte :ohno_

Sowas kann einem ganz schön den Nerv ziehen :wand:

In Leg 1 will keiner so recht in die Gänge kommen - ich vergeb 3 auf die Doppel, Hartmut benötigt nur 1

Leg 2 minimal besser - ich vergeb wieder 1 auf Doppel, Hartmut benötigt sogar 2

Leg 3, 4 u 5 relativ klar an mich - benötige aber immer 3 Pfeile (Leg 3 u 4) bzw. 6 (Leg 5)

In Leg 6 packt Hartmut sogar ein HF mit 103 aus - ich bin irgendwo :)

Leg 7 geht auch an meinen Gegner, da vom Scoring ein wenig hinterher war - 2 auf die Doppel

In Leg 8 bin ich klar im Vorteil, benötige aber wieder 11 Versuche (Hartmut hatte dann auch schon 4 vergeben)

Leg 9 war dann relativ ausgeglichen, aber mit dem besseren Ende für meinen Gegner

Im letzten Leg hat sich Hartmut dann von den bisherigen Strapazen ausgeruht und mir das Leg überlassen :huepf:

Große Freude hab ich jedenfalls, das Hartmut sich wieder für den Ligabetrieb angemeldet hat.

Vom Niveau her würde es gut passen, wenn wir in die gleiche Gruppe eingeteilt werden würden.

Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

• Gruppe 15:

Monchichi vs NoGoodName 1:6 Spiel

Ein Spiel ohne Highlights und wenigen hohen aufnahmen meinerseits.

Monchichi war die meiste Zeit viel stärker im Scoring hatte dann aber leider die Legs nicht zu bekommen.

Am Ende konnte ich nach dem ersten Leg von einer doppelquote von 45 % die Legs aufsameln und im letzten Leg war es dann noch einmal Doppeldrama pur

Dir Monchichi noch viel Erfolg im weiteren Verlauf des Tuniers und good Darts

• Das Vergnügen war ganz auf meiner Seite, Robert... natürlich auch etwas getrübt durch meine haarsträubende Scoringleistung besonders im letzten Durchgang 8o. Aber das Ergebnis ist so genau richtig. Ich kann wohl nur Unentschieden in diesem Wettbewerb... :vic:

Es hat großen Spaß gemacht, mal wieder mit dir zu darten. Vielleicht klappt's ja mit einem Ligaspiel in der kommenden Saison... würde mich freuen.

bis denne

• Gruppe 10:

Blackforrest18 vs. FlorianB501 4:6 (64,28 // 69,06)

Highlights:

Flo - 1x 16; 2x 18

https://lidarts.org/game/OsQq0JeK

Ein spannendes Spiel, über weite Strecken auf Augenhöhe.

Zwischendurch haben wir beide auf Doppel was liegen gelassen, vor allem Leg 9 mit zusammen 20 vergebenen Checkdarts.

Alles in allem wäre am Ende ein Unentschieden durchaus gerecht gewesen, den Sieg nehme ich trotzdem gerne mit.

Bis demnächst und dir viel Erfolg im restlichen Turnier.

• Gruppe 7:

sonne-theGamer - MaSei8467 2-6    Spielübersicht - lidarts.org

Hl.: Matthias 101er Finish, 18,18 und 11 Darter, 180er 171er Wurf

6:2 für mich – aber das Match hatte zwei komplett unterschiedliche Phasen.

Ronny ist brutal gut gestartet, während ich eher wie im Energiesparmodus unterwegs war.

Bei mir kam am Anfang gar kein Score, und Ronny hat sich völlig verdient die ersten beiden Legs geholt.

Danach hat sich das Spiel aber gedreht: Meine Scores wurden stabiler, Ronny hatte ein paar unglückliche Ausrutscher aus der 20, und so konnte ich die Legs bis zum 8. durchziehen.

Mein letztes Leg: Das war dann mein persönliches Highlight. Ich kam richtig ins Rollen, hab das Tempo hochgehalten und im 11. Wurf direkt die Doppel 16 getroffen. Ein richtig sauberer 11‑Darter – das hat sich gut angefühlt.

Ronny, wie immer hat es richtig Spaß gemacht gegen dich.

Du bist ein starker, fairer Gegner, und unsere Matches machen einfach Laune.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und gute Darts.

LG

Matthias

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!