dachte es wäre interessant mal einen gegenthread zum form krise thread zu machen.
Und zwar spieler die sich entweder nachhaltig deutlich verbessert haben oder ein form hoch haben. Dieser Punkt soll natürlich auch diskutiert werden sprich ob ihr glaubt das der spieler nachhaltig einen Sprung gemacht hat oder ob er einfach am oberen Limit seines talents spielt und einfach "hot" ist aber es wahrscheinlich nicht halten können wird.
Ein gewisses besser als gedacht element sollte es natürlich haben, das littler 100 im schnitt spielt ist ja eher erwartet, kann ein jüngerer spieler sein, aber auch ein älterer der wieder zur form zurückgefunden hat, es muss aber auch keine totale sensation sein.
Ich würde hier momentan natürlich kevin doets nennen der vorher schon kein schlechter spieler war, aber momentan halt eher wie ein top16 spieler spielt vielleicht sogar besser. Ist das nachhaltig und geht es Richtung top16? Oder eher eine hot stretch?
Auf geringerem Niveau würde ich tom bissell nennen. Neu TC holder, schon 39, aber spielt die PC bisher echt solide.
Hier würde ich natürlich vermuten das doets deutlich nachhaltiger ist, allein schon von den stats (doets 96.5 seit Anfang 2026).