European Tour 15 - Maastricht - 16.10. - 18.10.2026

  • Scheint ganz gute Luft da zu sein in Maastricht. Die letzten 5 Spiele enden alle mit einem Sieger, der 100+ spielt. Dabei der überragende GvV, der 120,24 spielt und den ET- Rekord bricht und ein C. Reyes, der mit 110,26 die geile Session beendet. Danke für die coolen Darts, hat Spaß gemacht.

  • Die EC Partie Ross Smith vs Karel Sedlacek kann also nur noch Brandon Dolan verhindern.

    Schindi hätte aktuell Ratajski, aber der wird wahrscheinlich von Platz 3 verdrängt und Martin kann ja die 30 auch noch verlassen. (nach vorne und hinten)

  • Reyes rundet den Abend mit einem 110er Average (könnte auch sein persönlicher Rekord auf der Bühne sein) perfekt ab :vic:1.D:ESP:. Das hat der gute Cristo aber direkt persönlich genommen, dass ich ihm den 9-Darter auf der ET in diesem Jahr unterschlagen habe ;):saint:^^.

  • Was für ein legendärer Dartsabend in Maastricht! Danke an alle Protagonisten für diese geile Dartsshow. Hat heute Abend irgendjemand irgendwen vermisst? Ich jedenfalls nicht! Ich feiere gerne Gian, Cristo, Damon, Nathan, Willi & Co.:vic::vic::vic:

  • Der einzige Wermutstropfen ist die Nichtleistung von Menzies, durch die Bunting ins Feld gekommen ist. Da wäre mir der Nicht-OOM-Gesetzte Huybrechts lieber gewesen.


    Alles andere war spektakulär. :vic:

  • Woher kommt hier im Forum die plötzliche Zuneigung für Huybrechts? Der ist auf der Bühne doch ähnlich ruppig wie Suljovic (wenn auch auf andere Art und Weise). Ich bin froh, dass er nicht dabei ist.

    Premier League ist doof!

  • Woher kommt hier im Forum die plötzliche Zuneigung für Huybrechts? Der ist auf der Bühne doch ähnlich ruppig wie Suljovic (wenn auch auf andere Art und Weise). Ich bin froh, dass er nicht dabei ist.

    Eine wirkliche Zuneigung kann ich hier schwer erkennen, aber er ist einfach ein authentischer Typ, an dem man sich mit seinen Ecken und Kanten zwar reiben kann, aber der jetzt im Vergleich zu Mensur, wo für mich der Vergleich daher schon etwas hinkt nie wirklich unsportlich aufgefallen ist, auch wenn natürlich immer mal wieder der ein oder andere Aussetzer dabei war, die aber eben auch schon viele andere Spieler ebenfalls hatten. Zumal ist er über die Jahre hinweg schon auch zu einem verdienten Spieler geworden, dessen Spielstil auch alles andere als unattraktiv ist. Finde schon, dass er seine Rolle inzwischen auch akzeptiert hat und gerade zuletzt ist er mir doch größtenteils positiv aufgefallen, gerade auch im Umgang mit Niederlagen, was früher nicht unbedingt der Fall gewesen ist. Muss sagen wie er sich nach dieser bitteren Niederlage vor heimischer "Crowd" vor ein paar Wochen gegen Bialecki oder auch an diesem Wochenende gegen van Schie vor dieser feindseligen Crowd präsentiert und gezeigt hat fande ich schon absolut löblich und verdient auch entsprechend Respekt :thumbup:.

  • Woher kommt hier im Forum die plötzliche Zuneigung für Huybrechts? Der ist auf der Bühne doch ähnlich ruppig wie Suljovic (wenn auch auf andere Art und Weise). Ich bin froh, dass er nicht dabei ist.

    Zumindest bei mir ging es nur um Buntings Teilnahme als Nutznießer des Systems. Bialecki wäre mir auch lieber gewesen als Huybrechts.

    Bunting wurde wegen seiner 2-Jahres-OOM-Position immer automatisch eingeladen und hätte es trotzdem fast verkackt. Basierend auf den aktuellen Leistungen dürfte er eigentlich nicht dabei sein.

    Huybrechts und Bialecki hingegen mussten um jede ET-Teilnahme kämpfen / auf Nachrücker hoffen. Sie mussten zudem mehr Siege jeweils holen, um ihre Chance auf die EDC zu wahren.


    Bei Martin ist es ähnlich wie bei Bunting, aber hier trage ich die deutsche Brille. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!