Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten

  • Vorhin im Pokalspiel gleich drei (!) seltsame Checkouts hintereinander...
    Erst S2 - 0 - D1 bei 4 Rest, direkt danach das Ganze noch einmal, aber mit zwei Darts (2 - D1), anschließend noch ne 54 über S1-T7-D16. (geplant war ja 18-D18...) Die T7 war übrigens auch nicht geplant. sollte eigentlich ne S19 für D17 sein...
    Hmmmm, korrektes Checken werd ich wohl nie lernen...

    Und was ist an den ersten beiden checks jetzt seltsam?Passiert mir mehrmals täglich

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gestern zwei mal 80+ AVG geworden, und auch die anderen Runden knapp über 50er :)
    Sehr guter Tag, fürchte aber, dass ich heute wieder auf meine ~40-45 zurückgehe :D


    Seltsamerweise mit Darts (ChizzyPixel) wo ich seitdem längerem über einen Verkauf nachdenke und jetzt das^^

  • Gerade Bobs 27 mit ner neuen persönlichen Bestleistung beendet.
    293 Punkte, bei einer Quote von 30,16 Prozent, dabei wurde das 18er Doppel volle drei Mal getroffen :)
    Leider das 20er Doppel komplett verfehlt, sonst wäre der Score nochmal 80 Punkte höher :)
    Auch ein 17-Darter war dabei, wobei der eigentlich recht ärgerlich ist, da 3 Darts aufs Doppel vergeben wurden :(
    Dazu kamen heute wieder 3x 180, und ein Highfinish von 117, was ebenfalls eine persönliche Bestmarke ist :)


    Guter Tag!!

    Keep calm an score 180!
    StephanZ93 spielt Mission Kronos M2 24 gr.

    2 Mal editiert, zuletzt von StephanZ93 ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Habe heute zum ersten mal ein Leg nach 19 Darts beendet. Vorher lag mein Bestwert bei 27.
    Nach 15 Darts stand ich schon bei 16 Rest, aber die Doppel wollten wieder nicht.
    Match ging zwar 2:5 verloren und der Average lag auch nur bei 41, aber egal, die Freude überwiegt. :vic:

  • Grrrhh.... Ich hasse mich manchmal echt.


    Eben die 2 Legs meines Lebens gespielt. Einen 19er, dann einen 21er. Beim zweiten sogar knapp das 142er Finish verpasst.
    Und dann spiele ich 59 Darts mit "Happy End" auf Doppel 1.


    Ich merke von Tag zu Tag, dass mein B-Game besser wird. Aber kaum spiel ich mal 20 oder weniger Darts freue ich mich da so, dass ich anschließend nur Bullshit werfe.
    Mal wieder Kopfsache...

  • Ich hatte heute in einem Match (9 gespielte Legs) 13 Aufnahmen mit 100+ . Ich muß mal meine Statistiken durchgucken, aber während des Spiels kam es mir recht viel vor. Ist jetzt wieder mal nichts Dramatisches, aber ich verbuche gerade wieder kleinere Trainingserfolge. Um ein Haar wäre mir auch wieder ein schönes Highfinish gelungen. Mein Gegner stand bei 171, marschierte also mit seiner nächsten Aufnahme bereits in den Checkoutbereich, da stand ich noch bei 392 und warf eine 140 und noch eine 140 und dann T20 - T12 und nur die finale D8 habe ich dann doch verpasst. Naja ärgerlich, aber wenn ich gewinnen will, muß ich auch treffen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Grrrhh.... Ich hasse mich manchmal echt.


    Eben die 2 Legs meines Lebens gespielt. Einen 19er, dann einen 21er. Beim zweiten sogar knapp das 142er Finish verpasst.
    Und dann spiele ich 59 Darts mit "Happy End" auf Doppel 1.


    Ich merke von Tag zu Tag, dass mein B-Game besser wird. Aber kaum spiel ich mal 20 oder weniger Darts freue ich mich da so, dass ich anschließend nur Bullshit werfe.
    Mal wieder Kopfsache...

    Das kenne ich. Am Donnerstag in der Landesliga gespielt... 1. Leg verloren, Leg 2 und 3 mit 20/24 gewonnen und dann wie soll es auch kommen...die nächsten beiden Legs immer schön auf Doppel gestellt, nicht gecheckt und doch verloren :cursing: ...so spielt das Leben...

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Das kenne ich. Am Donnerstag in der Landesliga gespielt... 1. Leg verloren, Leg 2 und 3 mit 20/24 gewonnen und dann wie soll es auch kommen...die nächsten beiden Legs immer schön auf Doppel gestellt, nicht gecheckt und doch verloren :cursing: ...so spielt das Leben...


    Es funktioniert aber auch nie beides. Entweder Ich steh mit 12 auf Doppel und brauch dann ewig, oder Ich verweiger mich dem scoring völlig um dann 170 zu checken. Wenn doch bloß beides mal zusammenkommen würde... :pinch:

  • Es funktioniert aber auch nie beides. Entweder Ich steh mit 12 auf Doppel und brauch dann ewig, oder Ich verweiger mich dem scoring völlig um dann 170 zu checken. Wenn doch bloß beides mal zusammenkommen würde... :pinch:


    Das ist mir aber auch schon bei so manchem Profi aufgefallen!


    Kann mich da z.B. an James Wade erinnern, der ja nie (bzw. wenn dnan its ewig her) ein Scoringungeheuer war. Aber sobald er scoremäßig positiv überrachen konnte klappten die Doppel auf einmal nichmehr! Deshalb schafft er auch nur ganz selten ne Ave von deutlich über 100 (oder halt höchstens aufm Floor, wie zuletzt zweimal)...


    Glaub Thornton ist auch so nen Kandidat auf den das zutrifft?! Und bei Wright ists mir in letzter Zeit auch mehrfach aufgefallen!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Scowzer: Schule nimmt halt sehr viel Zeit weg (um 6 zu Hause), aber in Ferien/Feiertagen schon so 6-7 Stunden. An WEs sind halt immer Liga oder Turniere, das ist ja auch quasi Training.


    GodOfDarts : Bei Wright find Ich's auch recht extrem, allerdings ist es bei Spielern solcher Art auch seltener, dass mal garnix funktioniert. So á la Smith.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • GodOfDarts : Bei Wright find Ich's auch recht extrem, allerdings ist es bei Spielern solcher Art auch seltener, dass mal garnix funktioniert. So á la Smith.


    Stimmt, bei Wright und Wade funktioniert meist zumindest eins ganz ordentlich! Thornton ist in der Hinsicht noch etwas wackliger...


    EDIT: Ich hätte statt Smith ja eher als Gegenbeispiel Norris gebracht. Der hat gefühlt entweder nen guten Tag wo er fast allen gefährlich werden kann, oder eben nich...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    Einmal editiert, zuletzt von God_of_Darts ()

  • Ja das ist auch mein normales Pensum, wobei ich am Wochenende meist nur Vormittag spiele, wenn Nachmittag Dart bei der PDC kommt. ;)


    :huh:
    krass ich schaffe max 2 Stunden(derzeit) danach tuen mir die Augen vom Target Corona.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!