Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hab gestern das genaue Gegenteil geschafft...


    Ich habe zwar einen zweifachen FTS-Sieger 3:2 im Turnier geschlagen, das erstes Leg war aber ein solider 257-Darter zum Break von mir, nachdem mein Gegner die 140 auf D10 zum 18er verpasste. Bilanz nach dem Spiel: ein zerlöchertes Madhouse, eine nach dem Hinschmeißen kaputte Spitze , eine eingetretene Tür, ein trotz noch zwei offenen Gruppenspielen nach Hause gegangener Darter und eine kleine Rechnung :huh:


    Edit: Für meinen Gegner natürlich, keine Sorge


    Edit 2: Ganz vergessen, Glückwunsch natürlich noch; Blade-5-Fan :thumbsup:

  • Hab gestern das genaue Gegenteil geschafft...


    Ich habe zwar einen zweifachen FTS-Sieger 3:2 im Turnier geschlagen, das erstes Leg war aber ein solider 257-Darter zum Break von mir, nachdem mein Gegner die 140 auf D10 zum 18er verpasste. Bilanz nach dem Spiel: ein zerlöchertes Madhouse, eine nach dem Hinschmeißen kaputte Spitze , eine eingetretene Tür, ein trotz noch zwei offenen Gruppenspielen nach Hause gegangener Darter und eine kleine Rechnung :huh:

    257-Darter :vic:


  • :respekt:


    Und dann noch über den Weg... Will mir nicht vorstellen, wie du dich gefreut hast, muss ein unfassbares Gefühl sein. Den Neuner kann dir niemand mehr nehmen :thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Hat schonmal einer bei Rest 165 überworfen? Ok, richtiger wäre die Formulierung »Beim Wurf von 180 immer vorher prüfen, ob man noch mindestens 182 Punkte hat.« - Naja diese 180 mitgezählt, war wenigstens mal wieder ein Tag, an dem ich zwei 180 schaffte. Die Zweite war in der Kneipe und hat mir besonders Freude gemacht. Mein Gegner bildet sich ein, ich würde eher unter Druck geraten, wenn ich anfange und er mich sozusagen jagt. Deshalb ließ er mich anfangen. Ich nahm das Geschenk an und drückte ihm gleich noch umgehend die 180 rein. Ich glaube er überdenkt seine Theorie gerade.

    Nicht direkt. Hab meinen Doppelpartner aber mal zum Verzweifeln gebracht. Im ganzen Leg nichts über 55 geworfen, komme total entnervt zu meiner nächsten Aufnahme, 1. Dart T20, zweiter Dart T20...ups, hab dann mal schnell auf das Scoreboard geschaut und festgestellt das wir bei 126 Rest stehen... Seitdem schaue ich vor dem ersten Dart aufs Scoreboard.

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gestern waren wir mit dem Verein zu einem Vorbereitungsspiel und ich hatte sozusagen meinen ersten Einsatz, bei einem Ligaspiel, wenn auch nur testweise, also es ging ja um nix. Wir spielten BO5 und ich lag 0:2 hintenund im dritten Leg war der Gegner schon im Finishbereich und ich hatte noch 319 Rest. Ich werfe 120 und der Gegner kann nur noch weiter runter werfen, ich schicke eine 85 hinterher und er kriegt es noch nicht aus, ich checke die 114. Dann ging bei ihm vor Schreck nichts mehr und ich holte auch noch die nächsten beiden Legs und gewann am Ende noch 3:2.


    Mir hat da natürlich der Spielverlauf als solches gefallen. Fast verloren, aber dann doch noch gedreht macht natürlich Spaß, auch wenn es mir für den Gegner dann immer etwas leid tut, weil ich die Situation von der anderen Seite auch kenne und weiß, wie doof sich das anfühlt, aber ich habe das Gefühl, dass ich es inzwischen hinkriege, völlig entspannt mein Spiel zu machen, ganz ohne Nervosität oder Stress. Ich spiel einfach und das geht im realen Spiel komischerweise besser als online, wo es doch immer heißt, dass einem da die heimische, gewohnte Umgebung eher hilft, entspannt zu bleiben.

  • Robin Hoods werden dir noch öfter passieren... Deshalb versuch ich es jetzt mal mit l-style...


    Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

    180: 138, 174: 1, 171: 2, HF 167, SL: 1*13, 4*14, 5*15, 8*16, 22*17, 21*18, x*19/20...

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!