Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten

  • Ok, genug Darts für heute...


    180er: 89; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also wenn ich es richtig sehe, dann ist statt die Spitze der Schaft im Board? :s?:

    Exakt. Im Flug ist der Flight abgefallen, der Dart hat sich gedreht (keine Ahnung wie) und traf das Board. Aber er hat das anvisierte Ziel, die T20, getroffen. Ist mir vor 2 Jahre schonmal passiert und auch da traf ich mein anvisiertes Ziel, die D18. :D

    180er: 89; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • Exakt. Im Flug ist der Flight abgefallen, der Dart hat sich gedreht (keine Ahnung wie) und traf das Board. Aber er hat das anvisierte Ziel, die T20, getroffen. Ist mir vor 2 Jahre schonmal passiert und auch da traf ich mein anvisiertes Ziel, die D18. :D

    Hab ich glaube ich auch noch nie geschafft :D Dafür hab ich sooo viele Robin Hoods.

  • Exakt. Im Flug ist der Flight abgefallen, der Dart hat sich gedreht (keine Ahnung wie) und traf das Board. Aber er hat das anvisierte Ziel, die T20, getroffen. Ist mir vor 2 Jahre schonmal passiert und auch da traf ich mein anvisiertes Ziel, die D18. :D

    D.h. du hast 100% Trefferquote... Solltest immer so werfen 8o

  • Befinde mich momentan im "Leistungstief". Seit knapp 2 Wochen landen die meisten Darts in der 1 /5 oder 7/3. Zwischendrin immer mal wieder eine T20 aber darauf folgen direkt wieder zwei Treffer in die 1 oder in die 5. Spiele normal einen Schnitt zwischen 53 und 58. Letzte Woche hatte ich Mühe an die 45 ran zu kommen - teilweise knapp über 40.

    Samstagmittag stand ich erneut am Board um 121 zu spielen, was sich jedoch schnell erledigt hatte da ich es in den meisten Aufnahmen nicht in den Finish-Bereich schaffte (und wenn, dann landeten die Darts nicht im Doppelfeld).


    Dann entschied ich mich einfach gegen den Bot ein paar Legs zu spielen.

    Es ging genauso weiter wie die ganze Woche schon.

    Dann stand ich nach 33 Darts auf 170. Ich warf T20-T20-Bullseye. - Wow 170er Checkout zum 36er - Zu wahr um schön zu sein ^^:D

    Spielte dann über das gesamte "Match" gegen den Bot einen 43-44 Schnitt.


    Gestern stelle ich mich wieder ans Board. Nach kurzem einwerfen, startete ich wieder ein Match gegen den Bot. First to 7. Bot so eingestellt dass er zirka einen 60er AVG spielt.

    Ich verlor das Spiel 1:7 und Spielte einen 46er Schnitt.


    Das einzige Leg das ich gewinnen konnte war ein 14-Darter, mein bisher kürzestes Leg seitdem ich Dart spiele:D


    Zwei (für mich) absolute Highlights in einer Phase wo absolut alles schief geht. Sehr schwer einzuordnen.


    Tipps, wie man aus dem Leistungsloch heraus kommt --> gerne an mich ;)^^


    Grüße


    KD44

  • Tipps, wie man aus dem Leistungsloch heraus kommt --> gerne an mich ;)^^


    Grüße


    KD44

    Also, wenn ich in meinem alten "Muster" denken würde, müsste ich Dir jetzt sagen...Kauf Dir viele neue Darts und teste solange rum bis Du entweder glücklich bist...oder halt garnix mehr geht. Mittlerweile muss ich allerdings was anderes sagen. Nimm den dart mit dem Du glücklich bist, mache 1-2 Wochen Pause und spiele einfach aus Spaß, ohne auf den Avarage zu achten. Lass am besten mal die 501 Spiele weg und suche Dir Trainingsspiele die Dir Spaß machen! Halte durch, irgendwann kommt es wieder.

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Ich spiele seit etwas über einem Jahr auf einem Supermarkt-eBoard, dass mein Sohn Weihnachten 2019 bekommen hat. Vor ein paar Wochen hatte ich meine erste 180 (leider kein Vorbote von vielen Folgenden) geworfen, 140 hab ich vielleicht eine Handvoll getroffen.


    Neulich werfe ich T1 - 20 - T1, alle sehr eng beieinander, sehr nahe der T20.


    Ich hab ein gutes Gefühl, die Wurfbewegung wiederholen zu können, also stelle ich mich etwas nach links und werfe auf die T5.


    Ergebnis: T20 ... 20 ... T20!


    Ich: Jubel!

    Die Scheibe (eBoard): Too high! Mein Restscore war 120 gewesen...

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Siehste, ich hab beim Steel mit neuen Pfeilen gestern nen echt miesen Tag erwischt und heut läufts auf einmal wieder ?! 8|


    Gefühlt in ner viertel Stunde heut mehr als doppelt so viele gute Aufnahmen geworfen wie gestern in über ner Stunde! Und mit ner 140 und kurz darauf noch ner 121 auch zwei echte Highlights gehabt :)


    Naja, so ist Darts halt! Aber die Haupterkenntnis der 2 Tage:


    An den Pfeilen liegts nich, ich bin einfach nich gut/besser ! ;)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Heute im Training gegen CPU Level 7 in der MyDartTraining-App:


    Ich: 81
    CPU: 180
    Ich: 83
    CPU: 180
    Ich: 95
    CPU: 129 (Rest 12)
    ...


    Ich checke mit dem 21. Dart während der CPU an dem verpassten 9-Darter und D6 verzweifelt :D

    Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind die CPU-Legs in MyDartTraining ja gespeicherte Legs, die tatsächlich mal so von einem Spieler geworfen wurden. Kann man sich so schön vorstellen, wie ein Spieler die Chance seines Lebens hat und danach voller Adrenalin und Frust jeden Dart am Doppel vorbeiwirft...

  • ja das ist korrekt. ;-). Die Legs sind aus Regionalen/Landes-Turnieren bzw. auch aus Tv-Übertragungen und wurden in die Datenbank eingepflegt

  • Mit meiner aktuellen Internet Überlastung hättest Du wahrscheinlich bei so einem Leg von mir völlig unglaubwürdig aufs Bildschirm gestarrt=wenn es wieder besser funktioniert :jaws: gerne wieder training

    na ja die 125 140 121 am Freitag wußten auch nur Dich zu begeistern8) Ok wolltest meinen 19er mit einem 15er kontern (was ja nur der Draht verhindert hat) von daher ob nun ein 15er oder ein 13er aus dem nix wäre auch egal gewesen:/

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!