PDC Premier League zukünftige Teilnehmer

  • Umfrage quer nutzen!

  • Trotz des Majorsieges von Thornton sehe ich Klaasen bei einem Sieg gegen Norris gegenüber Thornton jetzt deutlich im Vorteil.
    Thornton hat seit seinem Triumph beim World Grand Prix keinen Baum mehr ausgerissen und scheitert ausgerechnet bei dem wichtigsten Turnier des Jahres auch noch mit sehr schwacher Leistung in der 1. Runde raus.
    Klaasen dagegen spielt derzeit die wahrscheinlich besten Darts in seiner (bisherigen) Karriere, schlägt Taylor und macht einen exzellenten Eindruck.
    Also das wird auf jeden Fall nochmal ganz eng.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson :scottland:

  • Jetzt wird es echt schwer.


    Sicher:
    MvG
    Anderson
    Taylor
    Lewis
    Wright
    RvB
    Wade -> ganz kleiner Wackelkandidat


    3 aus 4:
    Chisnall -> Nach dem Spiel heute Abend muss man ihn nominieren, Box Office, Liefert immer eine gute Show ab
    Thornton -> WGP Sieger
    Smith -> Young Gun, 2 ET Siege, 180 Maschine, gute WM
    Klaasen -> Taylor bezwungen, Spektakulärer Stil


    Ich glaube mittlerweile es geht zwischen Thornton und Klaasen aus. Wenn Jelle ins Halbfinale kommt und da ein grandioses Spiel abliefert könnte er es schaffen. Obwohl es mir für Thornton echt leid tun würde. Klaasen sowie Smith ist halt auch mehr Zukunft als Thornton.

  • Rock your Dart!
  • Sehe ich auch so, tippe aber auf diese 10 stand jetzt:


    MVG
    Anderson
    Taylor
    Lewis
    Wright
    Wade
    Barney
    Chisnall
    Smith
    Klaasen


    Smith wird sicher nominiert denn sonst wäre gar kein Debütant dabei

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Jetzt wirds interessant, aber ich glaube ganz ehrlich nicht, dass die PDC Thornton rausnimmt
    Das wäre schon sehr unfair gegenüber ihm. Immerhin ist er der einzige Spieler, der in den letzten 14 Monaten (außer van Gerwen und Anderson) einen Major Titel holen könnte. Dazu ist er die Nr.6 der Welt und hat ein European-Tour Turnier gewonnen


    Ich dachte gestern wär schon alles fix gewesen, jetzt bewirbt sich ein weiterer Spieler ...

  • Hinzukommt, dass es letztes Jahr schon eine recht harte Entscheidung der PDC war, Thornton nicht einzuladen. Dieses Jahr wäre es sogar fast unfair, ich weiß nicht ob das schlau wäre.
    Jetzt muss man auch erstmal Klaasen-Norris abwarten, fliegt Klaasen da raus sehe ich ihn nicht in der PL.

  • Hinzukommt, dass es letztes Jahr schon eine recht harte Entscheidung der PDC war, Thornton nicht einzuladen. Dieses Jahr wäre es sogar fast unfair, ich weiß nicht ob das schlau wäre.


    Zumal Thornton da vor Chisnall in der OOM lag (8 und 9), was sich auch dieses Jahr wiederholen wird. Und zwar diesmal nicht nur mit £5000 Abstand, sondern mit über 100 Mille.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wieso sitzt Wade eigentlich so sicher im Sattel? Matchplay-Finale ich weiß, aber sonst? Klar, er ist in der aktuellen Weltrangliste die Fünf, aber außer dem Matchplay-Finale gab es gar nichts. Noch nicht mal ein Viertelfinale bei einem anderen Major.


    Tradition. Wade bekam vor Zwei (?) Jahren eienn Schuss vor den Bug von der PDC, danach hat er sich wieder gefangen. Und er kann eben jeden Schlagen, das ist wohl die oberste Prämisse, spannede Matches. Leider ist Simon Whitlock da total raus :-(

  • Ich denke es könnte sich jetzt zwischen Smith und Klaasen entscheiden, wenn beide gleich weit kommen wird es Smith, wenn Klaasen eine Runde weiter kommt wird er es (außer beide kommen ins Finale).
    Auch wenn ich beide mag fände ich es doch auch nicht fair gegenüber Thornton, sie beide mitzunehmen, wenn beide ins Finale kommen würde schon, ich finde ein WM-Finalist gehört einfach in die PL.
    Ansonsten könnte ich mir höchstens vorstellen dass sie Chisnall rausnehmen, glaube ich aber nicht so wirklich dran. Dann eher daran dass Barney freiwillig verzichtet.

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • Eine weitere Option könnte auch sein das Taylor A: seinen Rücktritt bekannt gibt B: weiter macht,aber die Premier League sausen lässt und vermehrt PDC Europe Turniere spielt.
    Taylor muss sich eingestehen das seine Zeit wohl vorbei ist.Und regelmässige Klatschen in der Premier League sind das letzte was er wohl braucht.

  • Von der Leistung ehr würde ich Klaasen gerne in der PL sehen.


    Allerdings glaube ich das heir könnte bei der Vergabe auch eine Rolle spielen:


    http://pdc-darts.co.uk/jelle-k…points-on-booze-in-darts/


    Und dann ist er wohl eher nicht dabei, glaube nicht das die PDC es gut findet solche Sachen in der Zeitung zu sehen, auch wenn es eigentlich jeder weiss...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Rock your Dart!
  • Eine weitere Option könnte auch sein das Taylor A: seinen Rücktritt bekannt gibt B: weiter macht,aber die Premier League sausen lässt und vermehrt PDC Europe Turniere spielt.
    Taylor muss sich eingestehen das seine Zeit wohl vorbei ist.Und regelmässige Klatschen in der Premier League sind das letzte was er wohl braucht.


    Taylor hat von den letzten 14 Matches 9 über 100 Average gespielt, hat in diesem Jahr in einem Major-Finale gestanden, im WM Finale gestanden, hat mehrere Pro-Tour Turniere gewonnen, hat 2 World Series Events gewonnen (und dort jeweils Turnier-Average über 100). Sorry aber bitte tut doch hier nicht so als wäre er jetzt so schlecht, dass er gegen jeden der Top 10 ab sofort eine Klatsche bekommen würde.... Hätte er diesen EINEN MATCHDART gestern genutzt wäre er wahrscheinlich im Halbfinale dieser WM gestanden, da ich es Norris nicht zutraue, Taylor im WM Viertelfinale zu schlagen und dann wäre er (wegen 1 Dart) vom Looser plötzlich wieder zum Topfavoriten aufgestiegen ?


    Das ist doch blödsinn .... er ist weiterhin, auch in der aktuellen Verfassung, einer der besten Spieler der Welt und er wird auch wieder Turniersiege einfahren.
    Jedes Mal das Selbe, Taylor scheidet aus und sofort tun alle so als ist er nicht mehr in der Lage Dart zu spielen ....

  • Ich glaube weiterhin nicht daran, dass Klaasen nominiert wird, aufgrund der Sache mit MvG. Ich denke nicht, dass die PDC es sich antun wird, jede Woche 2 Spieler dabei zu haben, die sich auf Gedeih und Verderb nicht leiden können. Sollten die beiden dann aufeinandertreffen und kein Handshake geben, sich gegenseitig ignorieren usw., werden bei den "Eventfans" Fragen aufkommen, die werden Wind von der Sache kriegen und Klaasen wird ganz schnell zum Buhmann...

  • ich glaub Klaasen hat kein Problem mit MvG, hat z.B. nach dem verlorenen Viertefinale bei der EDC 2013 auf der Bühne für dessen leistung applaudiert, und er hätte ein Handshake auch nicht verweigert. Aber MvG straft ihn ja mit Nichtachtung, also ging das nicht


    Edit: ab 30:15 : https://www.youtube.com/watch?v=5el6brCkbtY

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

    Einmal editiert, zuletzt von AdrianJACKPOT85 ()

  • Ich finde ehrlich gesagt, dass man diese Klaasen Sache endlich mal auf sich beruhen lassen sollte. Das ist jetzt ewig her und er wurde freigesprochen. Van Gerwen mache ich da auch keinen Vorwurf, dass er Klaasen nicht mehr abkann ist auch verständlich, aber die beiden reden ja auch nicht ständig über den Vorfall, warum müssen es andere dann immer tun?

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!