PDC Premier League zukünftige Teilnehmer

  • Frage


    Wann genau und in welcher Form werden denn die Plätze bekannt gegeben ?
    Ich höre bloß immer heute im Anschluss ans Finale


    Aber wird das dann übers Internet bekannt gegeben?


    Direkt nach dem Finale gibts ein Interview von Sky Sports mit Barry Hearn, der das dann verkündet
    Nachlesen kannst du es dann z.B. auf unserer Webseite als Newsmeldung oder auf der Turnierseite unter http://www.dartn.de/Premier_League_Darts
    Wir werden uns bemühen, das direkt Online zu setzen, sobald er es verkündet hat !

  • Umfrage quer nutzen!

  • Für mich neben den 8 "fixen" Teilnehmern:


    Michael Smith (Heavy Scorer, wieder im Kommen) und Benito van de Pas (super Jahr, gute WM)


    Mensur hat ja anscheinend abgelehnt, oder doch nicht?, ich kenn mich nimm aus lol, Klassen hängt seine alte Geschichte noch nach und Thronten läuft seiner Form etwas hinterher.


    Ansonsten würde mir noch ein Allen Norris einfallen, warum auch nicht, und natürlich auch ein Simon Whitlock, Australien ist nun mal ein TV Markt für die PDC.

    "Don´t call it a Comeback, I´ve been here for years!"

    4 Mal editiert, zuletzt von Dr.Shirota ()

  • Rock your Dart!
  • Ich tippe auf:
    MvG
    Taylor
    Anderson
    Wade
    Wright
    Barney
    Lewis
    Chisnall
    Suljovic
    Klaasen


    Thornton und Smith denke ich wird man wegen dem Formloch nicht nehmen. Für van de Pas käme das zu früh. Whitlock und Norris hatten keine sehr gute WM (ok Mensur auch nicht, aber Mensur war das ganze Jahr über deutlich besser, aber der Hickhack mit dem Interview könnte ihm zum Verhängnis werden)

  • Mein Tipp:


    1. van Gerwen
    2. Anderson
    3. Wright
    4. Taylor
    5. Lewis
    6. Wade
    7. Chisnall
    8. van Barneveld
    9. Suljovic
    10. Klaasen


    Die letzten beiden sind tatsächlich sehr schwer, vielleicht kommt da noch ein Kandidat, den keiner auf dem Zettel hat? Bei mir wackelt eher Suljovic aufgrund des etwas anderen Wurfstils, aber für mich sollte das kein Problem darstellen, wenn ich die PDC wäre. Er hätte es nach diesem tollen Jahr einfach verdient und nach dem Wurfstil zu gehen, wäre ein wenig unfair. Suljovic wäre aber auf jeden Fall wichtig für die PDC, da es endlich ein Spieler aus dem deutschsprachigen Raum wäre und seine Fanbase steigert sich in meinen Augen auch von Turnier zu Turnier, zumindest, wenn man die Stimmung bei seinen Walk-Ons beobachtet oder die Mensur Suljovic-Gesänge, die bei manchen Turnieren angestimmt werden. Dann stellt sich noch die Frage, ob man Klaasen nimmt, der ein gutes Jahr 2016 gespielt hat oder Smith, der für mich jederzeit ein Feuerwerk abbrennen lassen kann, aber kein tolles zweites Halbjahr gespielt hat. Klaasen kann das mit den Scores auch, hier wäre vielleicht die Sache mit den drei Niederländern oder die ewige MVG-Sache ein Faktor. Aber ich lass mich mal überraschen, vielleicht habe ich wie letztes Jahr wieder alles richtig geraten. :duw:

    Lieblingsspieler:
    1. Phil Taylor
    2. Gary Anderson
    3. Simon Whitlock


    "Drei Frische"

  • Tippe ebenfalls auf diese 10


    1. Van Gerwen
    2. Anderson
    3. Wright
    4. Lewis
    5. Wade
    6. Taylor
    7. Van Barneveld
    8. Chisnall
    9. Suljovic
    10. Klaasen


    Wäre aber auch nicht überrascht wenn Huybrechts, Smith oder Van de Pas reinrutschen würden.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Welchen "Hickhack" um welches Interview meint ihr denn bezüglich Mensur? Auf sport1 hatte er nach seinem Erstrundensieg gesagt, dass er bei der PL zu 99% dabei wäre. Ich wüsste daher auch nicht, warum er eine Einladung zur Gelddruckmaschine PL jetzt ablehnen wollen sollte.

  • Welchen "Hickhack" um welches Interview meint ihr denn bezüglich Mensur? Auf sport1 hatte er nach seinem Erstrundensieg gesagt, dass er bei der PL zu 99% dabei wäre. Ich wüsste daher auch nicht, warum er eine Einladung zur Gelddruckmaschine PL jetzt ablehnen wollen sollte.

    Na wo er angeblich gesagt hat, dass er die Premier League ablehnen will. Sowas kann schon mal in den falschen Hals bei Barry Hearn kommen, auch wenn das nur ein Übersetzungsfehler sein sollte.

  • Welchen "Hickhack" um welches Interview meint ihr denn bezüglich Mensur? Auf sport1 hatte er nach seinem Erstrundensieg gesagt, dass er bei der PL zu 99% dabei wäre. Ich wüsste daher auch nicht, warum er eine Einladung zur Gelddruckmaschine PL jetzt ablehnen wollen sollte.


    Wenn Berry Hearn das twittert, wird er es ja wohl irgendwo her haben und ich glaube nicht, das er sich auf irgendwelche Interwiews verlässt, sondern seine Informationen die er auf Twitter veröffentlicht aus erster Hand hat.


    Suljovic has already indicated he would turn the offer down if he was invited. --------Suljovic hat bereits darauf hingewiesen, dass er das Angebot ablehnen würde, wenn er eingeladen wäre.

  • Rock your Dart!
  • Na wo er angeblich gesagt hat, dass er die Premier League ablehnen will. Sowas kann schon mal in den falschen Hals bei Barry Hearn kommen, auch wenn das nur ein Übersetzungsfehler sein sollte.

    Genau das meinte ich dass hier das Management von Mensur unprofessionell agierte, hier hätte man sofort eine Richtigstellung machen müssen, und nicht einfach gar nichts machen

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!