Also wenn Wade nicht Top4 wird - dann sehe ich ihn mit seiner Vorgeschichte nicht mehr in der PL
PDC Premier League zukünftige Teilnehmer
ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt
Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
-
-
Wade selber meint ja das die PDC sich wieder was einfallen lässt ihn nicht mit reinnehmen zu müssen
-
Ich befürchte allerdings, dass wir statt Noppert, Aspinall in der PL sehen werden aufgrund sehr guter ProTour Leistungen.
Die Pro Tour spielt wirklich überhaupt keine Rolle. Frag mal Humphries 2023.
-
Die Pro Tour spielt wirklich überhaupt keine Rolle. Frag mal Humphries 2023.
Frag mal Mr.Brightside dann spielt die Pro Tour eine größere Rolle als sonst was
-
Frag mal Mr.Brightside dann spielt die Pro Tour eine größere Rolle als sonst was
Genau den Punkt meine ich auch. Das wird sich die PDC nicht entgehen lassen.
Sonst hätten wir dieses Jahr van den Bergh und de Decker in der Premier League gehabt und keine Price und Aspinall.
-
Achtung Ironiemodus: mein außenseitertipp ist Joe Cullen!
-
Mein Wunsch wäre:
Humphries
Littler
MvG
Clayton
Van Veen
Price
Rock
Aspinall
-
Mein aktuelles Line Up:
1. Littler
2. Humphries
3. Van Gerwen
4. Bunting (nur wenn er die 4 bleibt)
5. Clayton
6. Price (wenn die nächsten Majors nicht ganz schlecht laufen)
7. Van Veen (ähnlich wie bei Price)
8. Rock (wenn die nächsten Majors erfolgreich sind)
Die zwei Wackelkandidaten sind Wade und Aspinall, wo beide möglicherweise mitgenommen werden, wenn Bunting nicht mehr die 4 ist oder einer von Price, Van Veen oder Rock die nächsten Wochen stark enttäuscht.
-
Display More
Safe dabei sind
Humphries
Littler
MvG
Price (aufgrund der Vermarktung)
Bei allen anderen kommt es auf die Leistungen der letzten Tuniere an
Würde sogar sagen Aspinall sollte so gut wie fix sein, begründen werden die es mit der guten Pro Tour Saison. Aber alleine aus Unterhaltungsgründen und dem Walk On wird er dabei sein, sollte er bei der WM nicht direkt rausgehen.
-
Was wäre, wenn Beau Greaves ne sensationelle WM spielt und bspw. mindestens ins Halbfinale kommt? Wäre sie keine Kandidatin?
-
Was wäre, wenn Beau Greaves ne sensationelle WM spielt und bspw. mindestens ins Halbfinale kommt? Wäre sie keine Kandidatin?
Auf jeden Fall wäre sie ne Kandidatin.
Das würde aber dennoch sehr sehr überraschend kommen
-
Auf jeden Fall wäre sie ne Kandidatin.
Das würde aber dennoch sehr sehr überraschend kommen
Wäre aber der gleiche Fall wie mit Littler damals. Da hat ja auch das Finale "gereicht", oder?
-
Ob MvG sich, ob seiner privaten Situation, die PL antut, ist auch nicht sicher.
-
Ich glaube ohnehin, dass die PDC eine irgendwie geartete einschneidende Änderung an der PL vornehmen wird. Keine Ahnung, wie sie konkret aussehen wird. Aber bei der wahnsinnigen Fülle an hochinteressanten Kandidaten aus allen möglichen Nationen wirkt die 8er-Auswahl einfach vollkommen aus der Zeit gefallen. Und auch der Modus der Miniturniere hat sich in den wenigen Jahren seiner Existenz aus meiner Sicht immens abgenutzt. Ich wäre nach wie vor für zwei Achtergruppen, in denen alle zwei Wochen im Ligamodus gegeneinander gespielt wird (also Woche 1 Gruppe 1, Woche 2 Gruppe 2, Woche 3 Gruppe 1 usw.) und sich die Top4 je Gruppe für den Finaltag mit VF, HF und F qualifizieren. So könnte man der oben genannten Fülle an Topspielern besser gerecht werden und zudem die Reisestrapazen des Einzelnen etwas minimieren. Und sehr wahrscheinlich würden so auch mehr Nationen durch ihre teilnehmenden Spieler in den Genuss kommen, in der PL vertreten zu sein.
-
Der Vorschlag klingt gut. So würde man auch die PC und European Turniere aufwerten, da es wohl weniger Absagen geben würde.
-
Und dann einfach konsequent die Top16 der "MAT-OoM" von WM-Finale zu WM-Finale einladen und fertig.
-
Interessante Idee, ich könnte mir aber vorstellen, dass der PDC 16 zu viel sind. Auch einen Tagessieger hält die PDC vermutlich interessanter die Leute Vorort.
Was haltet ihr von folgendem:
10 statt 8 Spieler, Modus mit dem 8er Mini Turnier wie bisher. Bedeutet bei den ersten 15 Turnieren muss jeder 12 mal spielen und hat 3 Wochen Pause (die den Spielern sicherlich gut tun würden). Pausen könnte man natürlich so legen, dass die Spieler diese nicht gerade bei den Heim Events haben (der arme Luke Littler müsste nicht in Berlin spielen
; Price 3 mal weniger in England, …)16. Spieltag wie gehabt (Platz 9 und 10 sind also nach 15 Wochen ausgeschieden) und die Playoffs auch unverändert.
-
Wade und Clayton aufjedenfall schonmal mit einem Rückschlag
-
Wade und Clayton aufjedenfall schonmal mit einem Rückschlag
... und Gian beinahe nicht mehr wegzudenken
-
... und Gian beinahe nicht mehr wegzudenken
Naja, so viel dazu 🫡