Beiträge von God_of_Darts

    So, hier ist nun auch alles eingetragen und so sieht die Übersicht aus:

    Rupprecht haben in Gruppe B also alle auf der 1 getippt! 8|

    Merk wurde hingegen eindeutig am schlechtesten eingeschätzt, womit wir den Arno wohl kollektiv unterschätzt haben...

    smlschndr : Du hast in Gruppe C einen Sieg zu viel verteilt. Aber das ist kein Beinbruch und wäre mir auch passiert wenn mich nich jemand überaus freundliches darauf hingewiesen hätte...:thumbup:

    thorsten_1904: Bei dir hat die Reihenfolge nicht mit der Anzahl der Siege übereingestimmt. Da manche Punktzahl auch mehrfach vorkam hab ich alles so gelassen, da eben sonst keine eindeutige Sortierung möglich war... Denke aber dass du dennoch auch alle Chancen auf ne ordentliche Platzierung hast!

    So, auch hier ist bereits alles eingetragen und so siehts in Summe (bzw. hier Durchschnitt) dann aus:

    Von der Einteilung der Töpfe gabs (erwartungsgemäß) nur feine Unterschiede, in den einzelnen Töpfen siehts dann (zum Glück) schon anders aus! Am eindeutigsten dabei gleich in Topf 1:

    haushoher Favorit ist Klose und auf der kompletten Gegenseite steht dann Max Hopp :|

    Alle Tipps wurden (hoffentlich richtig) eingetragen und so siehts aus hinsichtlicher der Verteilung:

    Insgesamt ziemlich klare Verteilung:

    - 6 große Favoriten, davon Klose & Springer die eindeutigen Topfavoriten auf den Sieg!

    - mit Grüllich & Maendl-Lawrence bilden 2 Youngster das Mittelfeld

    - dahinter nochma 6 Spieler mit Außenseiterchancen, darunter auch Hopp (für mich doch etwas überraschend)!

    - die restlichen 10 Spieler sind entsprechend krasse Außenseiter in Hinsicht auf das allyPally-Ticket...

    Achja, der Mittelwert für den Finalsieg beträgt: 95,59 Punkte

    So, schonmal danke an alle Mittipper! Sind ja doch noch ein paar mehr geworden als ich dachte...

    Hier dann mal die Gesamttabelle in Hinblick auf die abgegebenen Tipps:

    Bitte jeder einmal kontrollieren ob er richtig erfasst wurde (wobei Fehler dann mit der Auswerztung der einzelnen Tippspiele dann eigtl. auch noch auffallen dürften)!

    EDIT: Bei den ersten beiden Spielen hab ich auch shcon alle Tipps eingetragen, beim dritten hoff ich dass ich das auch noch schaffe bevor die Vorrunde rum ist... Ansonsten dann mal schaun wie zeitnah ich die Auswertungen schaffe, aber Ziel wäre natürlich dass ich spätestens am Sonntag alles ausgewertet habe!

    So, hab mich hier jetz spontan entschieden doch noch ne Bonus-Frage reinzunehmen: Und zwar soll diesmal der höchste Verlierer-Average getippt werden

    Punktemodus wieder nach Rangfolge...


    EDIT: Und nen Bonuspunkt für den korrekten Tipp will ich auch noch ausloben!

    Heißt für den richtigen Tipp bekommt man nun 10 Punkte, hat man für den Verlierer ein Leg zu viel oder zu wenig getippt bleibt es entsprechend bei 'nur' 8...

    So, da die Teilnehmerzahl bisher noch sehr überschaubar ist (letztes Jahr war das Interesse offenbar größer :|), dann hier nochmal nen bissl Werbung bzw. ne kleine Erinnerung an diejenigen die letztes Jahr schon dabei waren (in der Reihenfolge der Gesamtplatzierung):

    GermanDartsFan 1.D

    pati777 2.D

    19pref_Austria 3.D

    aivm

    Dartsfan99

    Austria_Darts

    manicha

    (God_of_Darts)

    smlschndr

    dstyle

    Lieber die 19

    Crusi-the Dogfather

    Stefring

    Fips1905

    thorsten_1904

    Mamdre

    (Marvinhooo)

    Calculus

    HappyBayer

    TimH

    bonita

    Waldhoefer

    Vielleicht überlegt sichs der ein oder andere bis Dienstag ja noch mit der Teilnahme...;)

    So, jetz trau ich mich auch mal an die vmtl. schwierigste Kategorie ran...

    x5 Topf 1

    x3 Hopp

    x1 Horvat

    x4 Klose

    x2 Wenig

    x6 Topf 2

    x2 Kurz

    x1 Maendl-Lawr.

    x3 Rupprecht

    x4 Springer

    x4 Topf 3

    x4 Eidams

    x1 Gotthardt

    x3 Rötzsch

    x2 Siepmann

    x3 Topf 4

    x4 Grüllich

    x1 Krohne

    x3 Schlichting

    x2 Toonders

    x2 Topf 5

    x4 Gerdon

    x2 Kessler

    x1 Merk

    x3 Obst

    x1 Topf 6

    x2 Bilderl

    x1 Hurtz

    x3 Klönhammer

    x4 Welge

    Auch hier mach ich mal den Anfang:

    Gruppe A

    9 - Lukas Wenig

    9 - Daniel Klose

    5 - Kai Gotthardt

    3 - Marco Obst

    2 - Michael Klönhammer

    2 - Michael Hurtz

    Gruppe B

    9 - Pascal Rupprecht

    7 - Liam Maendl-Lawrance

    5 - David Schlichting

    4 - Marcel Gerdon

    3 - Andree Welge

    2 - Paul Krohne

    Gruppe C

    8 - Dragutin Horvat

    6 - Dominik Grüllich

    6 - Max Hopp

    5 - Franz Rötzsch

    4 - Christopher Toonders

    1 - Arno Merk

    Gruppe D

    9 - Niko Springer

    7 - Nico Kurz

    5 - René Eidams

    5 - Steffen Siepmann

    2 - Markus Keßler

    2 - Manfred Bilderl

    Von meiner Seite mal ein riesen Dankeschön für deine Arbeit mit den Statistiken. Deine Arbeit hilft mir echt die Saison mal ganz nüchtern zu betrachten.

    Bitte im nächsten Jahr weitermachen

    Klaro:!: Die Excel-Dateien sind ja schon da und dann die Eintragungen zu machen frisst glücklicherweise nich allzu viel Zeit :thumbup:

    Und danke für das Lob :) Finde halt auch dass oftmals etwas an der Realität vorbei argumentiert wird X/

    Von daher gilt für mich: Statistiken können Einen zwar (manchmal) täuschen, aber lügen tun sie nie! ;)

    PS: Mit der SL sollte nächste Woche vmtl. dann schon die Nächste folgen...

    So, hier dann zum Ende der ProTour-Saison der Endstand bzgl. der Pl.Ch.-Serie:

    Ergebnisse:

    Am Ende immerhin ein Tick besser als letztes Jahr. Denke in der Analyse kann man festhalten dass die "großen 3" (Stand natürlich vom Saisonbeginn) alle mher oder weniger enttäuscht haben und die 3 Außenseiter dafür überzeugen konnten (v.a. natürlich Pikachu).


    Und hier dann mal wie es leistungsmäßig ausschaut (sind natürlich alles die Daten von Dartconnect):

    Auffällig für mich das relativ schwache Checken von Rupprecht und das Lospech von Klose! Sichindi ansonsten etwas schwächer als die letzten beiden JAhre, Gaga dafür stärker als 2022. Ricardo natürlich mit nem dicken Sprung nach oben und dafür wurds bei Hempel von Jahr zu Jahr schlechter...

    Nach der Logik MÜSSTEN sich aber viel mehr qualifizieren als die 8 die sich letztlich durchgesetzt haben :rolleyes:

    Und für alle anderen Qualis/Turnier ists genau das gleiche bzw. für die WM hieße dass auch mit größter Wahrscheinlichkeit mehr als einer Weltmeister werden MÜSSTE :S

    Von daher find ich solche Argumentationen immer "schwierig"...:ohno_

    Bunting sollte man seine neuen Darts wegnehmen ;)

    Sag ich schon seit vielen Woche dass das Wettbewerbsverzerrung:!: Der hat jahrelang mit 12g ein bestimmtes Niveau gespielt, da gilt doch das Gewohnheitsrecht!?!?!??!

    Finde wenn er sich schon so komplett neu erfinden will dann hätt er seine Tourcard abgeben und dann zumindest mit neuem Nickname und Walk-on-Song nochma ganz von vorn in der Q-School (die musst er ja glaub sowieso nie spielen:/) anfangen 8o