Beiträge von GordonShumway

    Er ist numal extrem mürrisch,


    Ha ha ha... Klasse!


    Ich habe mich dazu entschieden die Personalisierung der dartWraps nicht mehr anzubieten. Der Grund ist, dass mir einfach zuviele dartWraps in der Vergangenheit kaputt gemacht wurden. Aufgrund der unterschiedlichen Ledersorten musste man mit der Temperatur des Lasers immer testen. Leider häufig zum Leidwesen des dartWraps.


    Ein dartWrap aus den Resten eines alten Bären würde ich sowieso nicht lasern lassen - einfach zu schade!


    Gleiches Thema sind die Silberecken. Ich weiß nicht, wie lange ich diese Preistreiberei noch mitmache. Die Dinger sind mittlerweile schon im EK unverschämt teuer. Mal sehen, vielleicht fällt mir noch eine Alternative ein.


    Gruß Gordon

    Ich danke allen für Ihre Antworten.


    Glaube aber das ich von dem Dartwrap Abstand nehmen werde.
    So schön es auch ist.....
    Ich habe auf meine Anfragen keinerlei Antworten erhalten.
    Kann diesem Shop somit kein Vertrauen schenken.


    Schade.... :rot:


    Lieber Maik,


    Du hast mir gestern erstmalig geschrieben, richtig? Also gestern, nicht vor ein paar Tagen, einer Woche, Monat oder Jahren, richtig? Ich war gestern den ganzen Tag nicht im Büro, jedoch gibt es so Tage an denen man halt mal Termine hat. Ich werde natürlich beim nächsten Mal, wenn ich zum CT gehe mein Laptop mitnehmen und beim Arzt um einen direkten WLAN-Zugang bitten um Deine Anfragen zu beantworten.


    Ich würde einfach mal beim nächsten Mal den Ball ein wenig flacher halten, bevor Du hier von mangelndem Vertrauen sprichst. Es ist einfach unverschämt, was Du hier von Dir gibst! Deine Anfrage ist keine 24 Stunden her - so what?


    Gruß Gordon

    das ist das blödeste was ich bis dato gehört habe das man wegen Diabetes kein Turnier spielen kann das über 9 Std. geht . Was macvhen nur die 1000 anderen Dartspieler die Diabetes haben hören die beim Turnier nach 4 STd. auf ? Mann muss sich nur unter Kontrolle haben was das essen , trinken und spritzen angeht und kommt mir hier nicht ja aber auf dem hohen Nieveau etc pp. Jabba schafft das auch.Er soll schreiben das er keine Lust hat und basta ich rechne Part seine Teilnahme wesentlich höher an da er wirklich die Strapazen der Fliegerei damit verbunden den Jetlag weg stecken muss .


    Putzi, schalte einfach mal 'nen Gang runter! Ich habe zur CLD gesagt, dass Raymond zuviel Zeit verloren geht, weil er im Gegensatz zu den anderen Spieler fliegen und nicht im Auto fahren kann. Er kann es einfach aufgrund seiner anderen Termine nicht planen, wann er wieder zuhause ist. Ist das so schwer zu verstehen?


    Putzi, in Deinem Alter solltest Du wissen, dass Krankheiten auf Menschen nicht immer gleich wirken! Jeder kommt mit Diabetis anders zurecht. Zu behaupten, dass das alles ganz easy ist und man nur dieses und jenes machen muss, dass ist das Dümmste, was ich bisher gehört habe! Ein Turnier an dem Viertel-, Halb- und Finale an einem Tag stattfindet und immer 2-3 Stunden Pause dazwischen liegen ist für keinen Diabetiker einfach - ganz speziell, wenn Alkohol getrunken wird. Da hat Jabba aber Glück, dass er nichts trinkt... *hüstl* Raymond hat das Problem, dass die Diabetis auf seine Augen geht, dass heißt er sieht schlechter... Blöd beim Dart!


    Also, immer locker bleiben und nicht alles gleich als Ausrede hinstellen.


    Gruß Gordon

    Den John Lowe-Dart mit Hero-Grip gab es aber nie in 21 Gramm, oder?


    Die Unterschiede kommen nur durch das Gewicht, ansonsten alles identisch! Hätte es den Phase 5 jemals in 21 Gramm gegeben, wäre es ebenfalls ein identischer Lowe-Barrel gewesen - nur eben mit Hero-Grip!


    Gruß Gordon

    'nabend allerseits!


    Beim Dart namens "Phase 5" handelt es sich zu 100% um einen John Lowe Dart, 26 Gramm schwer, jedoch aus der "Golden Hero"-Serie. Die normalen John Lowe Darts gibt es in 21, 23, 25 und 27 Gramm. In der "Golden Hero"-Serie wurde er aufgrund seines höheren Tungsten-Anteils in 22, 24 und 26 Gramm angeboten. Das besondere an der "Golden Hero"-Serie war, dass sowohl die Darts von Bob Anderson, John Lowe und Barney ebenfalls mit dem typischen Taylor-Grip - siehe Phase 1 oder Purist - versehen wurden!


    Der "John Lowe Golden Hero-"Dart in 26 Gramm ist identisch mit dem heutigen "Phase 5". Nur die Signatur mittels Laser war unterschiedlich. Über knapp 2 Jahre konnte man ein und den selben Barrel unter zwei verschiedenen Namen kaufen, bis sich Unicorn dazu entschied den Bob Anderson und John Lowe-Dart aus der "Golden Hero"-Serie zu nehmen. Heute gibt es nur noch den Taylor- und Barney-Dart in dieser Serie, weil es einfach Schwachsinn war den gleichen Barrel unterschiedlich gravieren zu lassen. Der Anderson-Dart verschwand, da Bob sich für einen anderen Barrel entschied!


    Putzi


    Ich habe sowohl den Golden Hero, als auch den Phase 5-Dart. Du kannst sie Dir gerne anschauen! Zu Deiner Anfrage nach goldenen Lowe-Darts in 21 Gramm - auch diese habe ich neu!


    Übrigens hat sich der John Lowe-Dart in den vergangenen nur leicht verändert. Es sind auch keine Nachbauten, das ist Quatsch! Selbst John Lowe sagt, dass Phil Taylor der Mensch sei, der einen John Lowe-Dart am Besten werfen könnte.


    Ich würde mich freuen, wenn ich helfen konnte!


    Gruß Gordon 8o

    Hallo, Ihr Lieben!


    Ich finde es sehr nett, dass Ihr Euch um mein Wohlergehen sorgt, mir geht es aber ausgesprochen gut. Trotzdem "Danke" der Nachfrage! Um die wichtigsten Punkte zu erläutern:


    Die Seite von "dartWrap" wurde aufgrund eines Malware-Problems vorübergehend vom Netz genommen. Eigentlich sollte sie schon wieder laufen, aber anscheinend benötigt der Provider noch etwas Zeit.


    Darty - Ich habe leider keine Anfrage bezüglich eines dartWraps erhalten! Sorry, aber stelle Deine Frage bitte noch einmal.


    Die erste Seite einer neuen Kolumne ist schon fertig... Ich bitte um ein klein wenig Geduld, schließlich haben wir noch Sommerferien und meine Kinder fordern ihr Recht.


    Gruß Gordon

    Wenn er einem bestimmtes Set Darts ausprobieren will, dann soll er vorher kurz anrufen, ob wir dieses da haben! Wir können nicht jeden Dart in jeder Gewichtsklasse auf Lager haben! Manche Sets (z.B. goldene oder schwarze Darts) kann man nicht über Stunden zur Probe werfen, aber das versteht sich von selbst! Wenn es um einen speziellen Dart handelt, den wir nicht haben sollten, dann haben wir ihn spätestens 48 Stunden später, wenn er bei McDart vorrätig ist! Ich kann auch gerne noch zusätzlich ca. 140 verschiedene Barrels in meinem Büro (ein Haus neben dem HoD) zum Test anbieten! Ich stelle meine Sammlung gerne zur Verfügung! Dann muss es aber reichen... :-)

    Taylor schwätzt und fertig, das ist meine Meinung.


    Wie kommst Du zu dieser Weisheit? Deine Meinung in Ehren, aber ich kann nicht verstehen, wie Du hier solche Aussagen raushauen kannst!


    Wer vor 8.000 Menschen unter höchstem Druck im Finale der Premier League zwei 9-Darter (in einem Spiel!!!) und an einem dritten 9-Darter knapp scheitert, der soll ein Schwätzer sein? Wer 70 Major-Turniere in seiner Karriere gewonnen hat, der hat es nicht nötig mit 9-Dartern zu prahlen. Ich habe Herrn Taylor mehr als einmal in meinem Leben trainieren sehen und war selbst schon Caller seiner Exhibition. Was Du da zu sehen bekommst ist Dart von einem anderen Stern! Du darfst nicht vergessen, dass Spieler wie Taylor, Barneveld, Whitlock oder Anderson ohne Druck mit Spaß noch mal 30-40% drauflegen können. Taylor kann Dir genau sagen, wo er den Dart hinwirft, wohlgemerkt in der Treble 20! Wenn er sagt "rechts flach unten", dann kannst Du einen darauf lassen, dass das Ding genau dort einschlägt. Das letzte Training, welches ich von Barney verfolgt habe, war für einen "Fanatic" wie mich wieder mal Grund genug an meinen eigenen darterischen Fähigkeiten zu zweifeln. Er wirft fünfmal drei Darts und schmeißt vier 180er... Wenn Du diesen Jungs zuschaust, dann kann Dir ganz schnell die Lust vergehen! Wenn der Kreisliga-Fußballer Herrn Messi beim Spielen zuschaut, genau so ist das, wenn Du Taylor siehst.


    Wenn Taylor sagen würde, dass er in seiner Karriere 3.482 Mal einen 9-Darter geworfen hat, dann glaube ich ihm jeden Einzelnen davon! Frag Roland Scholten mal, was er von Taylor hält. Roland sagt immer "Dieser Typ ist nicht normal, der ist krank, es ist einfach unglaublich!" Oder frage die Leute die Taylor im "House of Darts" gesehen haben, als er uns besuchte.


    EDIT:


    Hatte ich fast vergessen zu erwähnen... Taylor war 5 Stunden im "House of Darts", keine Exhibition, kein Turnier, einfach nur als normaler Gast. Er hat vielleicht 3 Stunden gespielt und ca. 40 (vierzig!!!) 180er geworfen! "Meisterlampe", hast Du die in Deiner gesamten Karriere auch schon geworfen?


    Gruß Gordon

    Wenn z.B. Barney jetzt schon mehrere 9er auf den Turnieren geworfen hat ist es doch sehr ungewöhnlich wenn er beim Trainieren keine werfen würde, oder?


    Ich durfte selbst schon einen 9-Darter von Barney in einem Trainingsspielchen fangen... Und ja, es ist ein bescheidenes Gefühl! :gaga: Im Training schmeißen die guten Jungs schon regelmäßig 9-Darter, d.h. nicht jeden Tag, aber da kommt schon recht häufig vor. Auf jeden Fall ist es für diese Spieler kein besonderes Ereignis mehr... Außer für Terry Jenkins! Der hat nämlich bis vor kurzem weder im Match noch im Practise einen 9-Darter geworfen. Dann ist es beim Einspielen dann doch noch hinter der Bühne im Practise-Bereich vor ein paar Monaten passiert und Terry ist vor Freude völlig durchgedreht und hat für einen riesen Lacher gesorgt. Er war mehr als glücklich!


    Gruß Gordon

    Sonntag nachmittag wars dafür dann schön voll - wie schon erwähnt die Stimmung war jetzt trotz allem recht mau - trotz allem noch besser als im Vorjahr. Zumindest hat man mit Elmar versucht ein bissi Stimmung zu machen. Weiß net warum das zb in Deutschland schon ganz gut klappt aber in unseren Breitengraden nicht. Dachte immer das liegt daran das keine heimischen Spieler im Spitzenfeld mitspielen aber das Problem haben ja unsere deutschen Nachbarn auch.


    Ich kann das gar nicht verstehen, denn z.B. in Salzburg "brannte immer die Luft". Es war stimmungsmäßig eines meiner Lieblinsgturniere! Da hieß das Motto von mittags bis abends "Party"... Ich werde es nie vergessen, als einige Spieler von Red Bull Salzburg in der Halle waren - mega! Feiern Wiener vielleicht anders als Salzburger? 8o


    Gruß Gordon