Promi Dart WM - auf Pro7

  • Umfrage quer nutzen!

  • Am besten ist ja dass der Van Gerwen dem Wiese den Pokal geklaut hat und sich aus dem Staub gemacht hat :D


    Wenn es stimmt wäre das nicht gut, sondern würde für einen ekelhaften Charakter van Gerwens sprechen. Ich käme im Leben nicht auf die Idee, wenn ich zu zweit einen Pokal gewinne, ohne dem andren was zu sagen einfach damit abzuhauen. Sowas spricht dann schon menschlich Bände.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Wenn es stimmt wäre das nicht gut, sondern würde für einen ekelhaften Charakter van Gerwens sprechen. Ich käme im Leben nicht auf die Idee, wenn ich zu zweit einen Pokal gewinne, ohne dem andren was zu sagen einfach damit abzuhauen. Sowas spricht dann schon menschlich Bände.

    Auf Twitter liest sich Wiese deutlich versöhnlicher ala "danke war geil"....ich vemute dass das entweder ein Wieso-Prollkommentar war, oder ein sehr frei interpretierender Bild Redakteur, was ja ab und an vorkommen soll :rolleyes:

  • Omg das ist doch üblich und ein running gag in der showbranche. Blöd für die Person, wirst du aber auf zig Verstanstaltungen in allen Bereichen so sehen. Gibts von anderen Dartern, Musikern mit ihren Drumsticks (selbst erlebt) und anderen Sportlern.
    Wie bezeichnet man dann die Spieler die ihre Flight nicht verschenken? Geizig?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Und wieso hast du keinen Fernseher, wenn du dir Halligalli-sendungen wie z.B. Circus Halligalli trotzdem ansiehst?


    Der einzige Unterschied ist ja dann, dass du alles auf einem kleineren Bildschirm schaust. ;)

    Wo habe ich behauptet, dass ich mir sowas anschaue? Ich beantworte es einfach selber:
    Es war ein Beispiel, um zu sagen, dass man keinen Fernseher braucht, um sich Dinge anzuschauen die dort laufen.
    Der
    Grund warum ich kein Fernseher habe ist, dass ich mich in meiner
    Freizeit lieber weiterbilde und Bücher lese und zudem mein Master in
    Philosophie mache.
    Aber wer sich Abends rauchend, mit zwei Bierchen
    vorm Fernseher berieseln lassen will, der soll das gerne machen. Is doch
    Okay. Jeder nach seiner Facon.
    Ich selber habe halt intellektuelle Ansprüche in meinem Leben.
    Um Joko zu kennen, bzw. um TV zu schauen ist es übrigens nicht zwingend einen zu besitzen.
    Und übrigens halt ich mich nicht für gebildet, was auch der Grund ist warum ich so
    viel lese und lerne, weil ich zurecht der Meinung bin, dass ich enorme
    Bildungsdefizite habe.
    Deshalb kann mich mir das einfach (zeitlich) nicht erlauben TV zuschauen.


    Außerdem könnte ich, wenn ich Fernseh schauen würde, doch garnicht mehr das Forum hier, mit meinen durchaus kompetenten Beiträgen, berreichern :award:

  • Eckelhafter Charakter stimme ich dir zu. Siehe meinen Bericht vom Turnier in Sindelfingen. Zeigte auch seinen eckalhaften arroganzen Charakter, wenn man einer Frau Flights verspricht und sie dann absichtlich in die andere Richtung wirft und nur die Frau auslacht.


    Kann es sein das da jemand ganz schön angepisst ist? :duw:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Außerdem könnte ich, wenn ich Fernseh schauen würde, doch garnicht mehr das Forum hier, mit meinen durchaus inkompetenten Beiträgen, berreichern :award:

    Kauf dir bitte SOFORT einen Fernseher und nutze diesen :ver:

  • Rock your Dart!
  • Eckelhafter Charakter stimme ich dir zu. Siehe meinen Bericht vom Turnier in Sindelfingen. Zeigte auch seinen eckalhaften arroganzen Charakter, wenn man einer Frau Flights verspricht und sie dann absichtlich in die andere Richtung wirft und nur die Frau auslacht.


    Da haben sich ja die zwei richtigen gefunden.
    Wenn man jemanden einen eckelhaften Charakter unterstellt muß man ja schon einiges über einen Menschen wissen bzw. ihn zumindest mal kennengelernt haben. Oder kennt ihr Michael van Gerven ?
    Wenn ich eueren Bullshit lese den ihr hier absondert, könnte ich das große Kotzen kriegen!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!