World Series of Darts 2016

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wade hatte keine Möglichkeit zu trainieren, da er mit einer Virusinfektion flachlag, es war wohl zeitweilig unklar ob er spielen kann.
    Aber Szabo sehr schlecht in Form, nur 2 Darts auf Doppel im gesamten Spiel und Wade gewinnt 6:0
    sehr schön James :)

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Der nächste White Wash bahnt sich an.
    P.S.: Doch nicht :thumbup:

    "They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

    Einmal editiert, zuletzt von It's me ()

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Wenigstens hat er nicht gegen MvG verloren. Ich gönne es Cadby aber geil ist was anderes.

    "They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

  • Mal wieder typisch: Der Gegner von Phil macht das Spiel seines Lebens und der von van Gerwen hat die Hosen voll...
    Van Gerwen war wirklich schwach, aber dann muss man als Anderson so eine Chance auf dem Silbertablett halt auch mal nutzen.


    Noch was zu Hopp: Da wundert mich irgendwie nicht, dass der bisher nicht so richtig nach vorne kam. Ja, er ist noch sehr jung, aber ich wunderte mich schon bei der Aussage "ich habe jetzt angefangen, für Riesa zu trainieren". Was hat er denn die letzten Wochen so getan? Erschreckend aber dann die Aussage, dass er seinen Trainingsgegner am Computer auf Average 95 einstellt. Auf die Nachfrage von Paulke, warum nicht 105, kam im Prinzip die Antwort, dass er sich das nicht zutraut und dann ständig verlieren würde. Sorry, aber das ist die total falsche Einstellung. Man sollte sich immer an den Allerbesten messen. Nur so kann man ganz nach vorne gelangen.


    Freue mich trotzdem auf die weiteren Spiele. Paulke hat übrigens beim Thema Riesa nichts davon gesagt, dass das Turnier auf DAZN laufen würde. Schade.

  • Rock your Dart!
  • Mal wieder typisch: Der Gegner von Phil macht das Spiel seines Lebens und der von van Gerwen hat die Hosen voll...
    Van Gerwen war wirklich schwach, aber dann muss man als Anderson so eine Chance auf dem Silbertablett halt auch mal nutzen.


    Noch was zu Hopp: Da wundert mich irgendwie nicht, dass der bisher nicht so richtig nach vorne kam. Ja, er ist noch sehr jung, aber ich wunderte mich schon bei der Aussage "ich habe jetzt angefangen, für Riesa zu trainieren". Was hat er denn die letzten Wochen so getan? Erschreckend aber dann die Aussage, dass er seinen Trainingsgegner am Computer auf Average 95 einstellt. Auf die Nachfrage von Paulke, warum nicht 105, kam im Prinzip die Antwort, dass er sich das nicht zutraut und dann ständig verlieren würde. Sorry, aber das ist die total falsche Einstellung. Man sollte sich immer an den Allerbesten messen. Nur so kann man ganz nach vorne gelangen.


    Freue mich trotzdem auf die weiteren Spiele. Paulke hat übrigens beim Thema Riesa nichts davon gesagt, dass das Turnier auf DAZN laufen würde. Schade.


    Und was hat Hopp mit Perth zu tun? :vogel: Wäre mir neu, dass er dabei ist und warum du ihn deshalb in diesem Thread so anmachst. Kann es sein, dass Travis wieder da ist? :whistling:

    Lieblingsspieler:
    :NED: Barney, van Gerwen, :BEL: Huybrechts, Van den Bergh, :ENG: Cross, Aspinall, Hogan, :ESP: Reyes, und natürlich alle :GER: und :AUT:

  • Van Gerwen war wirklich schwach, aber dann muss man als Anderson so eine Chance auf dem Silbertablett halt auch mal nutzen.


    So ein Quatsch. Mit 95er Average und >40% Doppelquote ist man immer noch in den meisten Spielen Favorit. Das war keine Chance auf dem Silbertablett, sondern bestenfalls die Chance auf ein ausgeglicheneres Spiel als sonst gegen van Gerwen.

  • Die Spiele von Simon kann ich mir nicht mehr angucken, das ist ja grauenhaft. Diese "neuen" Darts sind immer noch furchtbar. :thumbdown::wand:

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

  • Und was hat Hopp mit Perth zu tun? :vogel: Wäre mir neu, dass er dabei ist und warum du ihn deshalb in diesem Thread so anmachst. Kann es sein, dass Travis wieder da ist? :whistling:


    Er war Co-Kommentator und hat während der Übertragung wohl (habe es selbst nicht gehört, da über LIVEPDC.TV geschaut) das gesagt, worauf Darter35 in seinem Post eingegangen ist. Vom Inhalt mal abgesehen, wo sollte er es deiner Meinung nach sonst posten?

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!