PDC Homepage und livepdc Streamingangebot

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich traue Banken ja mittlerweile auch einiges zu, aber 15% Zinsen pro Monat (!) nehmen vermutlich noch nicht mal der örtliche Kredithai und die lokale Mafiazelle. Ich frage mich echt, wie man überhaupt in solche Gedankengänge verfallen kann.


    (Und bald landen wir wahrscheinlich im Spam mit dieser absurden Diskussion.)

  • Also der Auslandseinsatz kostet meist schon, aber eher im Bereich 1,75 % vom Umsatz. Durch Dartbestellungen in GB weiß ich, dass PayPal hier zwar nichts verlangt, sich es aber über den Umrechnungskurs genauso holt. Eine Karte kostenlos und Einsatz weltweit kostenlos, ohne Schufa wird wohl schwer.


    Andererseits deutet die E-Mail Antwort die hier gepostet wurde an, dass sich was tut.


    Für knapp 9 Euro kann man den Lifestream bei Sport1 für die WM haben (übrigens mit englischen Originalkommentar, steht zumindest in der Beschreibung), hier geht auch Lastschrift. Dann wäre die WM gerettet und man kann schauen was sich bis zum nächsten Turnier tut.

    Ob Musik oder Darts, es geht um HEAVY METAL \m/

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Hab eben die gleiche Antwort bekommen nachdem ich angefragt hatte...hoffentlich arbeiten sie wirklich so hart daran.

  • Rock your Dart!
  • Eben eine E-Mail von der PDC erhalten --- PDCTV wichtige Informationen :


    January 12 2017
    Dear Subscriber,
    LIVEPDC has been relaunched as PDCTV-HD - giving you a new and improved HD online PDC streaming and video service!
    The new multi-platform HD streaming is accompanied by a greater choice of tournaments available in 2017, with the addition of live streaming from ProTour events alongside coverage of European Tour events and our major televised events*.
    An additional benefit for fans with an Annual Subscription is the first opportunity to purchase tickets for some televised PDC events in the Priority Sales periods.
    In line with the increased quality of streaming and additional available tournaments, the prices of subscriptions will now be as follows:
    Annual Subscription - UK & Ireland: £49.99
    Annual Subscription - Rest of the World: £59.99
    Monthly Subscription - UK & Ireland: £4.99
    Monthly Subscription - Rest of the World: £9.99
    As you had signed up to a Repeating Subscription with LIVEPDC (which automatically renewed at the end of each monthly/annual cycle), your details have been transferred to PDCTV-HD and your account would continue as normal.
    Should you wish to cancel your subscription in future, please contact the PDCTV-HD Customer Services team via email to pdctvsupport@streamamg.com, stating your registered email address and package.
    Important Note: Due to a technical issue, some UK/Ireland-based fans were re-subscribed onto a Rest of the World Subscription initially. This has now been amended and any additional subscription costs are being refunded accordingly.
    Please also note that if you are a PDCTV-HD subscriber who pays via PayPal, you will not automatically renew and will receive a notification stating this. This is due to a change in the PDC PayPal account ownership, to rectify please contact pdctvsupport@streamamg.com.

  • Dadurch, dass der Pfund so abgerattert ist, kostets mir diesmal trotz der Erhöhung genau gleich viel als das letzte Mal ;-)
    Find ich jetzt aber ehrlich gesagt absolut OK die Erhöhung


    10 Pfund mehr/Jahr, dafür aber alle Floor-Turniere und E-Tour Turniere in HD und eine "spul-funktion"
    Kann ich ehrlich gesagt sehr gut damit leben

  • Heißt das jetz Bezahlung per Paypal geht wieder klar? Oder immernoch nich?

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • NOCH nicht, oder wird das gar nicht mehr möglich sein?
    Mein Jahresabo wird nämlich recht bald wieder fällig ...
    weiß nicht so richtig, wie ich mich verhalten soll.


    Bin nicht grundsätzlich der Fremdsprachen/Kreditkarten-/Internetfreak

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hab jetz auch mal ne Mail hingeschickt zu dem Thema, Mitte februar ist bei mir Schluss, da will ich dann nicht vor schwarzen Bildschirmen sitzen.
    Ok man könnt sich auch einfach ne Kreditkarte besorgen.
    Aber deshalb weiß ich doch immer noch nicht, ob das Abo verlängert wurde etc. pp. ...


    Ich wart einfach ab und schau immer hier rein, falls jmd. von euch mal näheres erfährt :-)

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • Zitat


    Should you wish to cancel your subscription in future, please contact the PDCTV-HD Customer Services team via email to pdctvsupport@streamamg.com, stating your registered email address and package.

    Allein das ist schon eine Frechheit! Abschließen kann man auf Knopfdruck, kündigen nur per Mail (die wahrscheinlich 3mal nicht ankommt und 5 mal untergeht... )
    Jaja, und das im digitalen Zeitalter... sehr Kundenfreundlich :evil:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!