European Tour 7 - Riesa - 02.09 - 04.09.2016

  • Umfrage quer nutzen!

  • So gehts auch, 10x oder noch öfter im Halbfinale gescheitert, dafür jetzt gleich das Finale gewonnen. Ist schon ein Meilenstein so ein ET zu gewinnen, bei den Major-Turnieren teilen sich eh fast nur Anderson und MvG die Titeln

  • Auch ich kann mit Mensur nicht viel anfangen.. Mir gefällt die Art wie er wirft einfach überhaupt nicht, aber das hat er sich verdient!


    Also auch Glückwunsch von mir! Nachdem er so oft gescheitert ist, hat er sich das wirklich verdient! Gleichzeitig noch die fast sichere Qualifikation für den Grand Slam of Darts. Mal schauen, wo der Weg noch hingehen kann!

  • Rock your Dart!
  • Glückwunsch an Mensur, soviel Dusel, in einem so schlechten decider noch ne Chance zu bekommen ist der Wahnsinn. Aber dann sofort zugemacht.


    Und die Reaktion von Kim find ich mehr als schwach. Dem Publikum die Schuld zu geben, obwohl die fast gar nix gemacht haben; ganz schwach. Er kann sich nur an die eigene Nase fassen. Das bisschen Gerufe muss ein Profi abkönnen.... da hätte ich mehr Größe erwartet. Enttäuschend. Schlechter Verlierer.

  • Mensur Suljovic Checkouts in % :


    Runde 2 - gegen Mike Holz 27,27 %
    Runde 3 - gegen Jelle Klaasen 50 %
    Viertelfinale - gegen Yordi Meeuwisse 60 %
    Halbfinale - gegen James Wilson 50 %
    Finale - gegen Kim Huybrechts 50 %


    ab Runde 3 absolute Weltklasse von Mensur.


    Paul Nicholson sagte vorhin das keiner gerne gegen Mensur spielt,weil er ein Killer auf das Doppelfeld ist. :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Auch nicht gerade Fair von Huybrechts. Statt seinem guten Freund zu gratulieren, der ein Hammer Turnier gespielt hat, sucht er die Schuld beim Pulbikum, das aber diesmal mMn nicht unfair war. Das hat er ganz alleine verkackt.
    Egal, Mensur hats gemacht .... ich bin immer noch fertig mit den Nerven :-) Einfach GEIL ich freu mich echt für ihn

  • Ist doch nichts Neues bei Huybrechts. Definitiv der unsportlichste Spieler in der PDC...das der noch nicht aus jeder Halle gepfiffen wird, ist eigentlich ein Wunder. Seit der Aktion mit Nicholson beim World Cup damals kann ich den Typen nicht mehr für voll nehmen

  • Rock your Dart!
  • Ich kann mich an den Vorfall vom Welt Cup nicht mehr erinnern.
    Könnte mir mal jemand auf die Sprünge helfen ?
    ?(


    Bei YouTube gibt es ein Video: Kim Huybrechts vs. Paul Nicholson Incident
    https://m.youtube.com/watch?v=x3L0OYRkjME
    Den Incident suche ich noch. Andererseits halte ich Nicholson nun auch nicht gerade für ein Aushängeschild des Dartsports.

    "They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

  • Glückwunsch an Mensur, auch wenn Kim seinen Teil beigetragen hat. Ich habe großen Respekt vor den Leistungen von MvG, Taylor und Gary, aber ein Turnier ohne die drei erhöht die Spannung schon enorm.


    Mensur ist jetzt übrigens der vierterfolgreichste Spieler dieses Jahres. Er hat bisher 85.750 Pfund eingespielt. Nur MvG (336.500), Wright (117.750) und Taylor (116.500) sind besser.
    Wenn der so weiter macht bin ich echt gespannt, ob die PDC den Mut hat ihn zur Premier League einzuladen.

  • Was für ein Finale, Glückwunsch an Mensur. Vor diesem Turnier hätte ich nicht gedacht, dass er den Halbfinalfluch so schnell bricht und jetzt das!


    Zu Kim: Ich kann ihn verstehen. Er ist ein ganz normaler Dartspieler und das deutsche Publikum unterstützt halt immer irgendwelche andere Leute...weil sie entsprechend aussehen, oder weil sie große Erfolge haben (Taylor, MvG, Anderson), oder weil sie deutschsprachig sind oder was auch immer. Da kann Kim spielen, was er will und dem normalen deutschen Fan geht das sonstwo vorbei. Im Übrigen gab es sehr wohl Vorfälle während des Finales. Unsportlichkeiten aus dem Publikum in Richtung Kim bei den Matchdarts. Kims Frau hat sich auf Facebook darüber aufgeregt und Kims Manager hat mir das Ganze auch bestätigt. Bei einem so großen Publikum bekommt man denke ich über den Livestream nicht alles mit.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!