BDO World Professional Darts Championship @Lakeside 2017

  • Werden eigentlich häufiger mal BDO-Turniere bei youtube oder sonstwo gestreamt oder ist die WM ne Ausnahme?
    Macht irgendwie Spaß, mal andre Gesichter zu sehen, auch wenn das Niveau nicht so hoch ist wie bei der PDC.

    Winmau TV streamt ebenfalls über Youtube einige Turniere. Die Turniere die im britischen Fernsehen laufen werden normalerweise nicht gestreamt, die British Classics&Open usw. werden schon durchaus 8 Stunden am Tag gestreamt. Dazu noch die DDV Turniere, auch die Bochum Open, wo auch Adams mitspielt.
    Also die WM ist nicht das einzige Turnier, es hängt aber von der TV-Situation ab, welches Turnier gestreamt wird.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Winmau TV streamt ebenfalls über Youtube einige Turniere. Die Turniere die im britischen Fernsehen laufen werden normalerweise nicht gestreamt, die British Classics&Open usw. werden schon durchaus 8 Stunden am Tag gestreamt. Dazu noch die DDV Turniere, auch die Bochum Open, wo auch Adams mitspielt.
    Also die WM ist nicht das einzige Turnier, es hängt aber von der TV-Situation ab, welches Turnier gestreamt wird.

    Super, :danke:. Werde das mal im Auge behalten. :)

  • Macht irgendwie Spaß, mal andre Gesichter zu sehen, auch wenn das Niveau nicht so hoch ist wie bei der PDC.

    Erfrischend zu sehen das zwar gute Spieler dort am Start sind aber keine Maschinen so wie in der PDC so häufig zu sehen. Motiviert auf eine gewisse Art.

  • Rock your Dart!
  • Erfrischend zu sehen das zwar gute Spieler dort am Start sind aber keine Maschinen so wie in der PDC so häufig zu sehen. Motiviert auf eine gewisse Art.

    Deshalb fahre ich auch nächtses Jahr hin.
    Reizt mich mehr, als PDC, die ich überall sehen kann.


  • Guckst du keine PDC-Turniere außer der Premier League...?

    Glaube ich habe im letzen Jahr so gut wie alles geschaut was es so zu sehen gab. Natürlich ist dort auch nicht immer alles auf WM oder PL Niveau. Aber wenn es in die Finale Phase geht, so wie jetzt bei der BDO-WM sehe ich doch noch einen gewissen Unterschied.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ist es eigentlich auch bei der PDC oder bei nationalen Dart-Verbänden erlaubt unter Alkohol-Einfluss an Turnieren teilzunehmen? Man sieht ja immer wieder bei der BDO-WM, dass sich die Spieler im Practice Room ein Bierchen genehmigen (auch vor ihren Spielen).


    Es ist nur das Trinken auf der Bühne und während Interviews verboten.

  • Weder in der Fußball-Bundesliga noch in vergleichbaren Ballsport-Bundesligen muss man 'nüchtern' (kein Alkohol intus haben) sein!
    Nur im Motorsport & Schiesssport ist Alkohol vor & während eines Wettkampfes verboten!
    (Was Arbeitgeber wie z.B. Vereine ihren Profis vorschreiben, ist was anderes...)

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Weder in der Fußball-Bundesliga noch in vergleichbaren Ballsport-Bundesligen muss man 'nüchtern' (kein Alkohol intus haben) sein!
    Nur im Motorsport & Schiesssport ist Alkohol vor & während eines Wettkampfes verboten!
    (Was Arbeitgeber wie z.B. Vereine ihren Profis vorschreiben, ist was anderes...)

    Allerdings ist Alkohol-Konsum heutzutage bei Sportarten, die ein hohes Maß an Fitness und Athletik erfordern, eher kontraproduktiv. Wohingegen Alkohol beim Dart in Maßen durchaus ein Hilfsmittel sein kann.

  • 3:1 Noppert bisher mal gucken ob Waites den Spieß umdrehen kann, denke aber nicht.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Ich hoffe mal die Minderjährigen (z.B. der 14 Jährige Jugendspieler) und die hochschwangere Anastasia Dobromyslova haben nichts getrunken.


    Bei allen Jugend(Dart)turnieren ist Alkoholkonsum verboten (auch für >18 Jährige, die noch teilnehmen dürfen) & wird zumindest im DDV-Bereich auch regelmässig durch 'Pusten' geprüft!

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

    Einmal editiert, zuletzt von pirat ()

  • Waites checkt 144 unter enormen Druck zum Break nachdem Noppert 5 Matchdarts vergeben hat und verkürzt auf 2:4.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!