Karriereende van Barneveld

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wow so verkommt selbst der Abschied einer Legende zur Farce - unglaublich... Keine Ahnung was er sich jetzt noch erwartet - den World Cup of Dart zu gewinnen vielleicht wo er ja selber auch im Interview zugibt das das jetzt nicht wirklich sein Verdienst ist - bei der WM wird er dann auch irgendwo recht weit unten gesetzt sein falls er es schafft und sich spätestens wieder gg einen der Top Spieler sang und klanglos verabschieden...


    Da kann man über den Herrn Taylor sagen was man will aber der hat den perfekten Zeitpunkt erwischt (Form als auch Zeitpunkttechnisch - der WM Titel wäre dann schon fast zu kitschig gewesen).


    Gestern wäre perfekt gewesen - vor eigenem Publikum/gg seinen legitimen Nachfolger/super Stimmung usw - weiß auch net was sich das Mgmt erwartet - schadet der Marke Barney eigentlich nur was da jetzt noch passieren wird

  • Also ich verstehe ihn. Das ist, als wenn man morgens aufwacht und weiß, dass ist der richtige Moment, um mit dem Trinken aufzuhören. »Nie, nie wieder! Das war gestern so ausgeartet. Es wird kein Tropfen mehr angerührt. Oh mein Kopf.«


    Naja und dann wird es langsam Nachmittag…

  • In seinem Falle wäre das so :vic:

    Also ich verstehe ihn. Das ist, als wenn man morgens aufwacht und weiß, dass ist der richtige Moment, um mit der Frau aufzuhören. »Nie, nie wieder! Das war gestern so ausgeartet. Es wird keine Ehefrau mehr angerührt. Oh mein Kopf.«


    Naja und dann wird es langsam Nachmittag…

  • Rock your Dart!
  • Ich könnte mir vorstellen, dass ihn sein Management drauf hingewiesen hat, dass es noch bestehende Sponsoren- und Werbeverträge gibt, die ordentlich ins Geld gehen, sollte man diese Verträge durch ein frühzeitiges Karriereende brechen.


    Ich habe Barney gestern 100% abgenommen, dass er keine Lust mehr hat. Deswegen denke ich das der Rücktritt vom Rücktritt nicht seine eigene, freiwillige Entscheidung ist.

  • Also ich verstehe ihn. Das ist, als wenn man morgens aufwacht und weiß, dass ist der richtige Moment, um mit dem Trinken aufzuhören. »Nie, nie wieder! Das war gestern so ausgeartet. Es wird kein Tropfen mehr angerührt. Oh mein Kopf.«


    Naja und dann wird es langsam Nachmittag…


    genial :lollol:

  • Ich könnte mir vorstellen, dass ihn sein Management drauf hingewiesen hat, dass es noch bestehende Sponsoren- und Werbeverträge gibt, die ordentlich ins Geld gehen, sollte man diese Verträge durch ein frühzeitiges Karriereende brechen.


    Ich habe Barney gestern 100% abgenommen, dass er keine Lust mehr hat. Deswegen denke ich das der Rücktritt vom Rücktritt nicht seine eigene, freiwillige Entscheidung ist.

    Wenn es aber solche Gründe gibt, die ihn dazu zwingen weiter zu machen... das finde ich nicht gut. Ehrlich. Da verliert man die Kontrolle über sich selbst bei sowas. Wenn man nicht einmal seine Karriere beenden kann, wann man es selbst für richtig hält, läuft da schon wieder ordentlich was falsch. Meine Meinung.

  • Rock your Dart!
  • Private Probleme
    Das ist so einer der braucht doch die Bühne, wenn ich sein selbstherrliches auftreten immer sehe. Ich glaube der bekommt richtig Probleme wenn er die Bühne nicht mehr hat


    Karriere im Ally Pally beenden ? Muß man sich für die WM nicht qualifizieren ?

  • Wenn es aber solche Gründe gibt, die ihn dazu zwingen weiter zu machen... das finde ich nicht gut. Ehrlich. Da verliert man die Kontrolle über sich selbst bei sowas. Wenn man nicht einmal seine Karriere beenden kann, wann man es selbst für richtig hält, läuft da schon wieder ordentlich was falsch. Meine Meinung.

    Genauso wird es sein, dass er noch Verträge hat, die er erfüllen muss. Ist wie bei den Britten. Die wollten auch einfach vom Tisch aufstehen und den Dessert dabei mitnehmen. Läuft aber halt nicht immer alles nach Wunsch, wenn noch Verträge zu erfüllen sind ;)

  • langsam ist es echt peinlich... dass er keinen bock mehr hat sieht man ihm sicher schon seit zwei jahren an. ein rentner auf schalftablette ist unterhaltsamer anzuschauen als ein unmotivierter barney. kohle hätte er ja genug um sich aus den verträgen raus zu kaufen.
    er ist einfach ein inkonsequenter jammerlappen und zerstört nun noch zu ende seiner karriere seinen status ganz alleine
    https://www.youtube.com/watch?v=sqwZqfzLego

  • Das kann doch nicht ernst gemeint sein dieser Beitrag oder? Man hat ihm zum Abschied seiner Karriere ermöglicht, in den größten Hallen der Welt zu spielen und sich von seinen Fans zu verabschieden. Und seine letzten beiden Matches konnte er vor jeweils 11.000 "Barney-Fans" in Orange gekleidet in seinem Heimatland spielen. Ich denke nicht, dass jemals ein Spieler bisher so einen Abschied hatte. Der Rahmen hätte würdiger und angemessener nicht sein können.


    Mal ganz abgesehen davon, mit wieviel zeitlichem Vorlauf die Termine bei diesen großen Arenen für die PL gebucht werden (müssen).



    Die Arroganten Spieler nehmen immer mehr zu, Typen wie Barney werden fehlen.


    :lollol: Der war gut. Ausgerechnet Mr. "Ich hab' soviel erreicht, ich sollte es nicht nötig haben, mich wie alle anderen Spieler für Turniere zu qualifizieren".

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bei jeder neuen Wendung in diesem Laienspiel muss man mehr Respekt davor haben wie Taylor seinen Abgang geschafft hat. Bis zum Ende top motiviert und konkurrenzfähig.


    Der "alte" Barney ware in Traum von einem Spieler und ein absolutes Idol, der aktuelle ist nur ein Schatten seiner selbst. Schade das er scheinbar fremdbestimmt die Zeit runterreisst statt auf seine eigenen Interessen und Körper zu hören und das ganze zu beenden bevor er noch mehr gedemütigt wird. Will er tatsächlich bei der WM antreten um mit 80er Ave aus der HAlle geprügelt zu werden? Das sollte er sich wie auch seinen Fans ersparen...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Auch wenn ich das im Spaß meinte auf der vorigen Seite, glaube ich dass ich gar nicht so weit weg bin. Ein anderes Beispiel wäre der Beginn einer Diät. Jetzt muß es sein, ab Montag wird angefangen, das ist genau der richtige Zeitpunkt. Aber MIttwoch hat doch XY Geburtstag, mit seinen selbst gemachten Cheeseburgern. Ok, ich verlängere eine Woche, aber dann nächsten Montag geht es los. Aber in der Woche ist doch Jahreshauptversammlung vom Sportverein. Ja gut, das nehme ich noch mit. Dann mache ich jetzt Nägel mit Köpfen und ab nächsten Monat geht es dann aber wirklich los. Vier Tage vorher flattert eine Einladung ins Haus - Klassentreffen nach 30 Jahren in einem All-you-can-eat-Restaurant.


    Was sich da im Kopf abspielt, ist gar nicht so weit voneinander entfernt. Dann hat man einen kleine Enttäuschung, merkt es klappt alles nicht mehr und nimmt sich das fest vor. Dann wirft man zu Hause locker auf die Scheibe und schmeiß zwei 9-Darter und denkt Hoppala - geht ja doch noch. Oder man wird überredet, komm diese eine Saison oder diese bestimmte Veranstaltung noch, du bist doch noch 90 Jahre jünger als Phil Taylor usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!