Lidarts Liga - Informationsthread


  • Denkt an eure Meldungen bis Sonntag um 23:59 Uhr.
    In der kommenden Woche erfolgt die Ligaeinteilung, sodass wir schon Anfang Mai (04.05.) starten können.


    Auch Neuanmeldungen sind noch möglich, ebenfalls bis Sonntag

  • Umfrage quer nutzen!

  • Omg, am 04.05. geht es schon los?
    Ich möchte ja gerne mitspielen, aber dann auch auf jeden Fall mit Webcam!
    Meine Versuche mit DroidCam und einem älteren Smartphone führten leider nicht zu dem gewünschten Ergebnissen...
    Nun habe ich gerade gesehen, dass es bei Amazon wieder Webcams zu bestellen gibt.
    Ein Anbieter will sie sogar schon am Montag zustellen. Preis liegt bei 70€.
    Nun habe ich leider gar keine Ahnung von der Materie und möchte deswegen die Frage in die Runde stellen.
    Ich denke mal, dass das was jetzt angeboten wird, vor einem halben Jahr 75% günstiger gewesen wäre.
    Lohnt sich der Kauf jetzt?
    Oder lieber warten, bis renommierte Händler zu normalen Konditionen wieder liefern können?
    Danke für eure Einschätzungen.

  • Bin dabei

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Würde auch weiter machen in der Liga !

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • Guten Abend zusammen,


    mal eine kurze Frage an GermanDartsFan.
    ich habe auf der Prodarter Seite bei den Neuanmeldungen meinen Namen Tobi94 gefunden.


    Meine Frage ist jetzt stehen da die Namen von Lidarts dort oder die Namen vom Forum?
    Mein Name bei Lidarts unterscheidet sich minimal von dem Namen hier im Forum



    Forum: Tobi94
    Lidarts: Tobi194


    Möchte nur verhindern das man mich bei Lidarts nicht findet.


    Danke schon mal für die Antwort und einen schönen Abend noch


    Good Darts!!

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • müsst ihr wegen mir nicht. Bei einer reinen Webcamliga mit Ave 40-50 würde ich melden, sonst nicht. Die Unterschiede zwischen Spiel mit Cam und ohne Cam sind zu groß


    Ok. Schauen wir uns an, ob das umsetzbar ist. Falls ja, dann schreiben wir dich auch auf.


    (Zumindest in Anbetracht eines Streams, könnte das klappen)

  • Rock your Dart!
  • Ich sehe das ein wenig kritisch: habe meinen eigenen (Live-)Stream aufgesetzt und viel Mühe darein gesetzt. Laut Mischka der Bär ist mein Stream nicht in Lidarts integrierbar. Ich möchte da nicht auf "meinen" Stream verzichten...

  • habe meinen eigenen (Live-)Stream aufgesetzt und viel Mühe darein gesetzt. Laut Mischka der Bär ist mein Stream nicht in Lidarts integrierbar. Ich möchte da nicht auf "meinen" Stream verzichten...


    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ein Stream und Webcamdarts gleichzeitig ist technisch möglich. Siehe Anleitung von Horst Girtew. Du wolltest, dass dein Stream dem Gegner angezeigt wird. Das ist aus Prinzip ungerecht, da ein Stream immer mehr Verzögerung hat als ein Videoanruf und nur dafür geeignet ist, dass Zuschauer das Spiel sehen können.

  • Moin,


    nach langem Hin und Her und einem motivierenden Post von sebakö in einem anderen Thread habe ich mich dazu entschlossen, dass ich doch schon in der kommenden Saison mitspielen möchte.


    Zur Einschätzung:
    Average-technisch liege ich normalerweise bei 43-44 (mit sehr seltenen Ausreißern zu 47-50), aber durch ein aktuelles Formtief (oder was auch immer) bin ich laut Lidarts aktuell bei 40,9. Auffallend dass ich in den letzten zehn Spielen vier Spiele um 36 rum gespielt habe.


    Spielen würde ich gerne ohne Webcam (ich habe auch aktuell eh keine im Besitz).


    Danke ans ganze Orgateam und ich freue mich auf eine spaßige Saison.


    Gruß
    Bleko (Lidarts: Bleko)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,24x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 76 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,3x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 2 HFs)

  • Ich habe am Anfang auch Lange überlegt in einen Verein zu gehen. Das einzigste, was ich bereue, dass ich es nicht früher getan habe.


    Diese Schwankungen, die du beschreibst sind auch normal. Ich habe hier im Ligen- und Turnier System auch eine Zeit lang Mitte 60 mit Ausreißern über 70 gespielt. Mittlerweile ist es schon ein gutes Spiel, wenn ich Mitte 50-60 spiele.


    Es gibt halt Phasen, da kann man nicht sein Topniveau erreichen. Das wichtige ist, sich davon nicht ins Bockshorn jagen zu lassen. Ich lege zwar jetzt auch erst mal eine Pause hier in der Liga ein, werde aber mit Sicherheit wiederkommen

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!