Lidarts Liga - Informationsthread

  • Umfrage quer nutzen!

  • eine Frage kann man ich theoretisch beim World Cup mit einem Freund zusammen mitmachen und ist das mit oder ohne Kamera? Bis wann sind die Anmeldungen?

    Moin! Nicht nur theroretisch ;)

    Auszug aus dem ersten Post dieses Threads. Dort ist alles erklärt und beantwortet auch deine Frage:


    Sonderturniere

    Meldeschluss für alle Wettbewerbe ist immer am Mittwoch vor Turnierstart, außer WM zum Cutoff-Date am 29.11.2020.

    ..... wäre hier also der 02.06.2021.


    World Cup of Darts: 07.06. - 11.07.2021

    Teilnehmer: Jedes Duo kann teilnehmen. Man findet sich vorher zu zweit zusammen. Sollte jemand keinen Spielpartner finden, dann werden die übrigen Spieler nach Meldeschluss zugelost.


    Gruß

    Spartaner

  • Spartaner ich bin noch auf der Suche nach dem Thread und sollte der noch nicht existieren wollte ich fragen da ich schon viele Sondertuniere in 2021 verpasst habe ob immer wenn ein Thread zu einem Sonderturnier erstellt wird der Link zum Thread hier reingepostet wird? Achso und dann starte ich späte nochmal eine Konversation wollte was fragen.

    Dart Team: DC Pielfresen


    Echter Name: Ben


    Instagram: ben_darts

  • Danke 😀 wird bei allen spielen wirklich best of 7 Setts best of 5 Legs gespielt ist das nicht bisschen lang? Und ich brauche auch keine Kamera wenn ich mit meinem Freund zusammen Spiele?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mein Verständnis: Das einzelne Spiel ist BO7 Legs, insgesamt das Duell ist BO5 (und nicht 7?) "Sets". So verstehe ich zumindest die Ergebnisse unter: WorldCup of Darts - Viertelfinale


    Spielformat: Bis zum Finale besteht jedes Spiel aus best of 7 Sets of 5 Legs. Dabei stellt jedes Team einen Spieler H1/H2 auf. Dann spielt 1-1, 2-2, 1-2, 2-1. Sollte es zu einem 2:2 Stand kommen, dann entscheiden die Teams sich verdeckt für je einen Extraspieler, die nochmal gegeneinander antreten.


    Set 1: 1-1 - BO7 Legs

    Set 2: 2-2 - BO7 Legs

    Set 3: 1-2 - BO7 Legs

    Set 4: Wahl-Wahl - BO7 Legs

  • Das ist in der Tat etwas mißverständlich:


    Ich versuche das mal auf aufzuschlüsseln:

    Es spielen ja immer 2 gegen 2 über Kreuz, also vier Spiele:

    A1-B1, A2-B2, dann A1-B2 und A2-B1.

    Jedes einzelne Spiel wird im Format Best-of-7 gespielt.


    Beispiel:

    Jochen & Helge - Bernd & Sonja

    Jochen - Bernd 4:3

    Helge - Sonja 4:1

    Jochen-Sonja 3:4

    Helge - Bernd 1:4


    Dann würde es nach Sets 2:2 stehen.

    Dann zählen die Legs. Auch hier wäre ein Remis erzielt 12:12.

    Erst jetzt gäbe es ein Entscheidungsspiel:

    Beispielsweise Jochen - Sonja 4:2


    Und nach dem Format geht es von der ersten Runde bis zum Finale.


    LG

    Spartaner

  • Thema World-Cup:


    Da mein letztjähriger Teamkollege nicht mehr mit mir zusammen aktiv ist, bin ich auf der Suche nach einen Teampartner. Wenn also jemand meiner ewigen RLT-Gegner mal Lust hat, mir mir Score-Wundertüte zusammen ein Turnier zu spielen, nehme ich Bewerbungen gerne per PN an ^^

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Rock your Dart!
  • Anmeldung für World Cup of Darts

    Pirate139 und theduusK

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Locker bleiben... ist doch noch viiiieeel Zeit.... 8o

    Und das ist auch dann der falsche Thread! Da macht GDF mit Sicherheit rechtzeitig einen eigenen für auf...

    Der frühe Vogel und so - du weißt ja :)

    Dann haben wir es gleich ausm Kopf :-D

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!