• Umfrage quer nutzen!

  • Wie bitter für Zoran und Martin. Da spielt man so eine geile Quali und dann zerschlägt sich die gute Position wegen dem Wetter. Hat man denn schon was von den Belgiern und Holländern gehört. Kann mir kaum vorstellen, dass es da auch nicht alle schaffen. Bin mal gespannt wie den morgen die Startliste aussieht!

  • Auch Maik wird es nicht zu den UK Open schaffen.


    Was die Belgier betrifft: Kim Huybrechts und Dimitri van den Bergh sind laut ihrem Manager wohl in Bristol gelandet und müssen sich jetzt noch mit dem Auto nach Minehead kämpfen. Ansonsten ist wohl das gesamte Team von TSMC anwesend, also auch Jermaine Wattimena.

  • Rock your Dart!
  • Gibt es keine anderen Möglichkeiten dahin zu gelangen?
    Ist leicht gesagt.


    Man muss doch nur von Frankreich auf die andere Seite.
    Evtl. einen Fischer finden, der betrunken genug ist einen mit auf die andere Seite zu nehmen.


    Was ist eigentlich mit der Bundeswehr?

  • Gibt es keine anderen Möglichkeiten dahin zu gelangen?

    Sicher hätte es Möglichkeiten gegeben, aber nicht mehr zu der Uhrzeit.


    Für mich persönlich ist es nicht so, dass die Deutschen daran komplett unschuldig sind. Sicher gab es Wettervorhersagen. Da kann man auch mal auf Nummer sicher gehen und gestern oder heute Morgen mit dem Zug oder Auto losfahren oder wenn es denn das Flugzeug sein muss, eher fliegen.


    Es ist jetzt einfach zu spät. Man muss der Tatsache ins Auge blicken: "Unsere" Spieler sind die Opfer, 90% der Teilnehmer werden trotzdem da sein.


    Ich bin trotzdem der Meinung, dass die PDC das Event hätte absagen müssen oder zumindest mit Start auf Samstag verschieben müssen.


    Manche Aussagen sind schon sehr abenteuerlich: Was soll die Bundeswehr damit zu tun haben, sicher fördern sie weder Schindler noch wen anders. Das mit Mensur ist wohl nicht ernst gemeint.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bin mal gespannt wie man das ganze nun löst.


    Den Freitag absagen und alles auf Samstag zu schieben wäre zwar eine
    Möglichkeit, allerdings keine optimale, da auch bis Samstag wohl keine
    Flieger als Deutschland in die Nähe des Veranstaltungsortes fliegen
    werden.


    Meine Lösung wäre eines der kommenden beiden Players Championship
    Wochenenden (10.+11.03. oder 17.+18.03.) abzusagen und dann die UK Open
    auf diesen Termin zu verlegen. Falls es in Minehead nicht geht, dann in
    Barnsley oder Milton Keynes stattfinden lassen, die Hallen sind für die
    Players Championship Turniere ja schon gebucht und keiner der Spieler
    (bis auf einige Amateur Qualifier, die für den Samstag gegebenenfalls
    Urlaub bekommen müssten) hätten Nachteile.

  • Meine Lösung wäre eines der kommenden beiden Players Championship Wochenenden (10.+11.03. oder 17.+18.03.) abzusagen und dann die UK Open
    auf diesen Termin zu verlegen. Falls es in Minehead nicht geht, dann in Barnsley oder Milton Keynes stattfinden lassen, die Hallen sind für die Players Championship Turniere ja schon gebucht und keiner der Spieler (bis auf einige Amateur Qualifier, die für den Samstag gegebenenfalls Urlaub bekommen müssten) hätten Nachteile.


    Du willst ein TV-Turnier in eine 08/15-Veranstaltungshalle verlegen, die in keinster Weise die dafür notwendigen technischen Bedingungen bietet?

  • Bin mal gespannt wie man das ganze nun löst.


    Meine Lösung wäre eines der kommenden beiden Players Championship Wochenenden (10.+11.03. oder 17.+18.03.) abzusagen und dann die UK Open auf diesen Termin zu verlegen. Falls es in Minehead nicht geht, dann in Barnsley oder Milton Keynes stattfinden lassen, die Hallen sind für die
    Players Championship Turniere ja schon gebucht und keiner der Spieler (bis auf einige Amateur Qualifier, die für den Samstag gegebenenfalls Urlaub bekommen müssten) hätten Nachteile.


    Die UK Open sind ein TV Turnier, das kann man nicht mal eben kurz nächste Woche woanders abhalten. Für so ein Turnier braucht es mehr als ein paar Boards und Spieler. Die ganze Bühnentechnik wird benöigt + Personal und ITV wird für die Wochenenden auch schon andere Sendungen/ Übertragungen eingeplant haben.


    Die UK Open zu verschieben wäre nur als Ultima Ratio eine Option und solange von den 128 Spielern 110 oder so da sind, werden die auch stattfinden.
    Eventuell gibt die PDC den Spielern, die sicher im Preisgeld sind und nicht antreten können, ihr Preisgeld als kleine Entschädigung, aber ansonsten sehe ich da keine große Alternative, die für die PDC irgendwie machbar ist.

  • Rock your Dart!
  • Ich glaube viele hier haben nicht so eine richtige Vorstellung was für ein Aufwand so ein Event bedeutet.


    Da hängt einfach viel zu viel dran um so eine großes Turnier abzusagen. Das dann einfach mal innerhalb der nächsten 1-2 Wochen irgendwo anders stattfinden zu lassen, ist logistisch unmöglich. Die PDC wird das verständlicherweise durchziehen und so viel Rücksicht auf die Spieler nehmen wie möglich.


  • Du willst ein TV-Turnier in eine 08/15-Veranstaltungshalle verlegen, die in keinster Weise die dafür notwendigen technischen Bedingungen bietet?

    Definier bitte "notwendige technische Bedingungen". Es gäbe trotzdem 2 Boards, die gestreamt werden können. Restliche Scores über Dartconnect, mehr würde es auch bei den jetzigen UK Open in Minehead nicht geben. Interviews mit Dawson/Clark/Harrington könnte es trotzdem an einem der Boards geben, wie man es von den letzten PC Turnieren / UK Qualifiern kennt. Mein Vorschlag bleibt ja weiterhin alles in Minehead stattfinden zu lassen, siehe mein erster Beitrag, den du zitiert hast, allerdings auf einen der beiden erwähnten Termine.
    Plan A: 10./11.03. oder 17./18.03. in Minehead
    Plan B: 10./11.03. in Barnsley oder 17./18.03. in Milton Keynes und das Beste daraus machen.
    Plan C wäre alles auf diesen Samstag+Sonntag in Minehead zu verschieben, jedoch würde es den meisten der genannten betroffenen Spieler (deutschsprachige als auch Willie/McGowan + eine mir unbekannte Anzahl an qualifizierter Spieler) wenig bringen, da diese wohl auch bis Samstag es kaum nach Minehead schaffen. Sollte sich an der Ausgangssituation bis morgen aus irgendwelchen Grunden was ändern, dann könnte sicherlich auch jeder mit Plan C leben.
    Plan D: Alles findet wie geplant statt und nicht teilnehmede Spieler bleiben ohne Preisgeld /1750 Pfund für Schindler z.B. (was ich allerdings hier bezweifeln würde) wäre meiner Meinung nach nicht fair.

  • Glaube auch das noch einiges passieren muss das die PDC die UK Open absagt. Solange es für die Zuschauer möglich ist das Event sicher zu erreichen und der Großteil der Topspieler da ist wirds wohl durchgezogen.

  • Was die Belgier betrifft: Kim Huybrechts und Dimitri van den Bergh sind laut ihrem Manager wohl in Bristol gelandet und müssen sich jetzt noch mit dem Auto nach Minehead kämpfen. Ansonsten ist wohl das gesamte Team von TSMC anwesend, also auch Jermaine Wattimena.

    Kann mich jemand kurz aufklären, warum offenbar Belgier und Holländer alle dahinkommen, nur die Deutschen nicht?

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!