PDC Dart Weltmeisterschaft 2019

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ein kleiner Ausblick auf die heutige Nachmittagssession:


    Aspinall vs Nentjes: wird wohl ein ziemlich eindeutiges Match in Richtung Aspinall, auch wenn er debütiert. Nentjes besitzt noch keinerlei Erfahrung, was PDC-Fernsehturniere anbelangt, außer eine UK-Open-Teilnahme (aber keine Main Stage!). 3:0 Aspinall


    de Graaf vs Malicdem: Malicdem ist nicht zu unterschätzen, hat schon einen 9er auf der Asian Tour geworfen, dennoch ist das sein erstes großes Match. Ich rechne mit einem engen 3:2 für de Graaf, ein Sieg Malicdems ist aber nicht unwahrscheinlich.


    Cullen vs Dolan: Cullens A-Game dürfte eine Nummer zu groß für Brendan sein, allerdings hat sich Joe in den Events vor der WM erschreckend schwach präsentiert, wobei ein heutiger Sieg Dolans möglich wäre, trotzdem sollte Cullen 3:1 gewinnen. Cullens Bilanz bei WMs ist ein ziemliches Desaster, die könnte er heute etwas aufpolieren.


    Huybrechts vs Larsson: Dieses Spiel wird ein Einbahnstraßen-3:0 für Kim, da Larsson immer mal wieder unter Druck zusammengebrochen ist . Außerdem ist es sein Debüt. Kim wird zwar deutlich gewinnen, sich aber nicht mit Ruhm bekleckern, man muss nur seine Ergebnisse in 2018 betrachten. Huybrechts sitzt auf dem absteigenden Ast, da dürfte diese Partie eine Art Skinsaver für ihn sein. Der Belgier wird einzig und allein vom Losglück profitieren, mehr nicht.

  • Rock your Dart!
  • Starkes Match von gurney, er gegen Anderson könnte ein überragendes Viertelfinale geben...


    Ansonsten drücke ich heute Joe Cullen die Daumen, der hat einen guten WM run auch mal verdient!


    sein match vor ein paar Jahren gegen MVG ist immernoch eins meiner Lieblingsmatches!

  • Es gibt doch noch ne Quelle wo klar wird dass Price kein Kind von Traurigkeit war und sich auch die ein oder andere Prügelei in Pubs lieferte, demzufolge auf dem Gebiet Erfahrung hat.
    Henderson ist einfach nur dick und behäbig. Puleo wirkte auf mich eher friedlich, da weiß ich nicht ob er die Explosivität von Price hätte wenns hart auf hart kommt.


    Justin Pipe war mal Amateurboxer, ist aber seit seinem Unfall gehandicapt. Mir fiele noch StrongMan Dennis Nilsson ein aber die prügeln sich i.d.R. auch nicht.
    Ein Kampfsportler hätte aber gegen Price eine Chance, gibt bestimmt irgendeinen Darter der das ausübt.


    Aber hier gehts ja eigentlich um Dart. :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Wollen tun die das ja ewig schon. Bleiben aber da.


    Steht auf Seite 7 dieses threads (Post Nr 125), dass sie diese ewigen Pläne mittlerweile verworfen haben.



    Wow, Meulenkamp gegen Portela war echt ein geiles Match.
    Mir reicht es, wenn bei so vielen Spielen 1-2 Highlights dabei sind.
    Im weiteren Turnierverlauf werden die Matches ja automatisch noch besser.
    Dimitri hats gestern echt etwas übertrieben. Wie er da vor dem einen möglichen Finish noch mit seinem Wurfarm vorm Wurf "herumtanzt", das war schon Fremdschämen für mich. Überhaupt hat es mich gewundert, dass er bei einem (für ihn) so schwachen Spiel jedes Triple abfeiert. Oder macht er das immer so? Genial das 144er Checkout mit 8x18, also auch vom flow her.


    Wundert mich, dass noch nichts über seinen Gegner (Chuck Puleo) geschrieben wurde. Der Muskelmann war mir eigentlich sympatisch, vielleicht auch nur weil er etwas geschielt hat, aber er hatte doch einige Rechenfehler oder zumindestens ungewöhnliche Finishwege dabei. Genial aber wie er bei 80 Rest und 3 Darts in der Hand direkt Tops Tops spielen will :thumbsup:Gurney war super in Form, echt hammermäßig sein Scoring. Die Doppelquote hatte für diesen Gegner ja auch locker gereicht. Für mich nicht nur wegen der besten Einlaufparty einer meiner Lieblinge und Favoriten.
    Edit:
    Sorry, aber ich kann hier so oft ich will Enter drücken und bekomme keine Absätze rein

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

    2 Mal editiert, zuletzt von handsomeone ()


  • Weil er früher ein zweitklassiger Rugbyspieler war?

    Wenn du so willst ja. Er war zwar nicht ganz ander Spitze, aber Profi. Das bedeutet im Rugby 5-10 Trainings pro Woche, wo viele was mit Kraft und der direkten physischen Konfrontation zu tun haben. Zusätzlich war er noch Hooker, das sind diejenigen die meistens an vorderer Front sind, wenn man sich unter Freunden vergnügt. Ein Hendo ist dem ganz sicher nicht gewachsen, bei anderen inklusive Amateur-Kampfsportlern kommt es auf das Mindset darauf an. Auch ein Amateurkampfsportler der sein Training defensiv, sprich auf Selbstverteidigung auslegt, hat gegen ihn keine Chance. Wie gesagt- leider. Ich mag ihn nämlich ganz und gar nicht.


    Meine Einschätzung erfolgt übrigens nicht als Schuss ins Blaue sondern als staatlich geprüfter Instruktor & Trainer im Rugbysport. Zusätzlich habe ich lange Kampfsport, eben auf Selbstverteidigungsbasis, betrieben. Ich bin vom Fach. Aber du musst mir natürlich nicht glauben und ich äußere mich nicht weiter dazu.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!