Der "Heute gekauft" Thread
-
-
Wie heißen die Darts?
-
target redux 02 voraussichtlich...
-
Wie heißen die Darts?
Target Redux 02 in 25g
target redux 02 voraussichtlich...
genau

-
Heute angekommen
-
Leider nicht die bestellten Darts und unvollständig wollte eigentlich Rob Grundy Darts die im Angebot waren und kriegte für den selben Preis die 5 Euro günstigeren Ruthless Darts Schade werden aber trotzdem wegen ähnlicher Form Bespielt auch weil ich keine Lust auf den Stress hab
-
War gestern bei Herrn Vincent Van der Voort im Laden und konnte nicht wiederstehen. Der Master himself war im Laden und hat mich beraten. Echt netter Typ. Hat mich gefragt was ich normalerweise werfe und hat mir dann ein paar Darts zur Probe rausgesucht. Nebenbei hat er meinen meinen Wurf angeschaut und gelobt. Hab scheinbar eine schöne Flugkurve.
-
War gestern bei Herrn Vincent Van der Voort im Laden und konnte nicht wiederstehen. Der Master himself war im Laden und hat mich beraten. Echt netter Typ. Hat mich gefragt was ich normalerweise werfe und hat mir dann ein paar Darts zur Probe rausgesucht. Nebenbei hat er meinen meinen Wurf angeschaut und gelobt. Hab scheinbar eine schöne Flugkurve.
Spiele den Dart auch seit einer Woche (in 25g) und bin noch immer mega Happy! Der fliegt wirklich so stabil und ruhig, klasse Dart.
-
Moin. Was spielst Du denn sonst für Darts dass die Redux 02 die Empfehlung waren?

-
Moin. Was spielst Du denn sonst für Darts dass die Redux 02 die Empfehlung waren?

Eigentlich Shot Zen Budo. Hab aber mal bewusst nach was dünnerem mit mehr Grip geschaut. Da hat das ganz gut gepasst.
-
hab mir die heut bei e....uk gegönnt, Winmau 25 g, very grippy, weiss zufällig welche genau das die sind?
-
Habe letzte Tage ähnliche Darts bekommen.
Diese sind aber noname und auch schön grippy 😄
-
Moin. Was sagst du bisher zu ihm und merkst du irgendwie dass die Legierung abgeht o.Ä oder sieht er immernoch so schick aus wie auf dem Foto ? 😄
-
Moin. Was sagst du bisher zu ihm und merkst du irgendwie dass die Legierung abgeht o.Ä oder sieht er immernoch so schick aus wie auf dem Foto ? 😄
Ich wechsel die Darts wie meine Unterhosen aktuell.. den Dart hab ich schon wieder abgegeben, daher kann ich leider nichts dazu sagen

-
Ich wechsel die Darts wie meine Unterhosen aktuell.. den Dart hab ich schon wieder abgegeben, daher kann ich leider nichts dazu sagen

Kennst du die seite dartsleihen? Da macht einer von den podcasts Werbung für und du kannst darts ein paar tage ausleihen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!