European Tour 3 - München - 20.04.-22.04.2019

  • Die Unterseite "Walk-On-Girls" fehlt inzwischen auch im Inside-Bereich der PDC-Europe-Internetpräsenz. Deutet also darauf hin, dass man sie eigentlich nicht mehr haben wollte. Nur warum jetzt (zumindest in München) die Abkehr?


    Sind nur an diesem Wochenende dabei, das hatte Elmar gestern erwähnt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Stark. 160er Finish zum Match von Ritchie Edhouse :thumbup:


    Aber auch wieder typisch: Beim Scoring nie mehr als 100 geworfen in dem Leg und dann 3 perfekte zum Abschluss :| Aber irgendwie hat ichs schon geahnt, auch wenn ich dachte dass er hauchdünn scheitert :wacko:


    EDIT: Zurzeit 5:3 für die Qualifkanten. Das war aber auch irgendwie schon abzusehn, dass es diesmal einige Seeds erwischen könnte!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    Einmal editiert, zuletzt von God_of_Darts ()

  • EDIT: Zurzeit 5:3 für die Qualifkanten. Das war aber auch irgendwie schon abzusehn, dass es diesmal einige Seeds erwischen könnte!


    Hopp vs Brown
    Smith vs Evans
    Suljovic vs Payne
    sind für mich nur leichte Favoriten und
    Cullen vs Durrant
    Whitlock vs Reyes
    Wright vs R.Smith
    sehe Ich die Ungesetzten vorne.
    Mal schauen könnte das WE einige Überraschungen geben.

  • Wenn Wright seine Wackeldarts zuhause lässt sehe ich ihn klar vorn

    Matchdarts: Monster Jelle Klaasen 20,4g mit 26mm/30mm Target Nano Points + Medium Phil Taylor Titanium Shafts und Pentathlon 180 Micron Clear Flights

  • Rock your Dart!
  • Ordentliche Leistung von Hopp. Für morgen muss er sich aber noch steigern, dann sind ein/zwei Runden noch möglich :thumbsup:

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Keegan Brown keine Nerven gehabt heute. Wie oft pfeifen die bei MVG oder Price... wenn man so drauf ansprongt und dann noch mit dem Publikum interargiert, ist man es auch selbst Schuld.

  • Ordentliche Leistung von Hopp. Für morgen muss er sich aber noch steigern, dann sind ein/zwei Runden noch möglich :thumbsup:


    Immernoch nen Average von über 90, sah für mich eigentlich deutlich schlechter aus... Zeigt aber einmal mehr wie sehr er sein Grundniveau anheben konnte über die letzten 2 Jahre! Früher wärens bei so einem Spiel für ihn wohl 10 Punkte weniger gewesen!?


    PS: Pfeifende Fans sind natürlich nie schön/gut, aber erstens wars schon viel schlimmer, zweitens hat ers gleich am Anfang mit befeuert und drittens hat er sich auch schon wenig fair in Spielen verhalten, von daher triffts diesmal auch nich den Falschen! Am Meisten bin ich aber fassunglos darüber, dass es noch immer Spieler da draußen gibt die sich offenbar nicht auf so eine Situation vorbereiten/einstellen, sondern davon "überrascht" werden!? :|:ohno_

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Danke aber da sollte er ja Profi genug sein, kann Max ja nix dafür...


    Nee, aber ich warte schon lange drauf, dass ein heimischer Spieler nach dem Spiel beim Interview mal sagt, dass sich das Gepfeiffe nicht gehört. Egal ob das ein Anderson in Schottland machen würde, oder MVG in Holland oder eben einer inm Deutschland.
    Letztlich ist das leider Teil des Geschäfts geworden. Da werden die Pöbeleien von tausenden Besoffenen eben als gute Stimmung verkauft. Die haben in der Halle ordentlich Geld für Alkohol ausgegeben und die PDC verdient bestens daran. Also alles gut, zumindest für´s Geschäft

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!