European Tour 9 - Prag - 28.06.- 30.06.2019

  • Ob die ganzen zu Null Siege für die Qualität der Teilnehmer sprechen wohl eher nicht mein Eindruck als ich gestern die Spiele und Teilnehmer gesehen habe hat sich bestätigt insgesamt meiner Meinung nach einer vielleicht sogar der schwächste erste Tag der European Tour dieses Jahr zumindest bis jetzt dafür werden wir dann morgen wahrscheinlich sehr viele gute Spiele bekommen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ob die ganzen zu Null Siege für die Qualität der Teilnehmer sprechen wohl eher nicht mein Eindruck als ich gestern die Spiele und Teilnehmer gesehen habe hat sich bestätigt insgesamt meiner Meinung nach einer vielleicht sogar der schwächste erste Tag der European Tour zumindest bis jetzt dafür werden wir dann morgen wahrscheinlich sehr viele gute Spiele bekommen.

    Stimmt schon, allerdings sah es lange Zeit an den Freitagen mit deutscher Beteiligung nicht anders aus. Alleine der Sieg von Sedlacek sticht ja schon positiv heraus. Hoffe wir sehen in den nächsten Jahren mehr spannende Spiele mit Home Nation Beteiligung in Prag.

  • Ja das mit dem Home Nation sollte man in Zukunft etwas anders lösen im Sinne der Qualität die ganzen klaren Niederlagen oder eher schwächeren Spiele und Spieler bringen im Endeffekt keinem wirklich viel.


    Weil er gerade spielt muss ich mal anmerken das mir Ted Evetts wenn ich ihn spielen sehe immer richtig gut gefällt wenn er sich so weiter entwickelt traue ich ihm auf jeden Fall die Top32 zu meiner Meinung nach ein sehr spannender Spieler.

  • Ja das mit dem Home Nation sollte man in Zukunft etwas anders lösen im Sinne der Qualität die ganzen klaren Niederlagen oder eher schwächeren Spiele und Spieler bringen im Endeffekt keinem wirklich viel.


    Weil er gerade spielt muss ich mal anmerken das mir Ted Evetts wenn ich ihn spielen sehe immer richtig gut gefällt wenn er sich so weiter entwickelt traue ich ihm auf jeden Fall die Top32 zu meiner Meinung nach ein sehr spannender Spieler.


    Nur Top32? Also wenn man nich allzu weit in die Zukunft schauen möchte okay, aber bei seinem Talent sollte er sich im Laufe seiner Karriere auch noch etwas weiter oben einordnen können!?

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Richtig ich meinte erst mal in nächster Zeit wenn er das geschafft hat ist der Weg in die Top 16 nicht mehr so weit, aber man sollte ja erst mal Schritt für Schritt gehen, meiner Meinung nach ist er auf jeden Fall einer der Spieler den ich am besten zu traue wenn man mal die hintern Plätze um die 80 durch geht. Auf jeden Fall auch heute wieder eine starke Leistung von Evetts gegen einen Spieler wie Ratajski den ich im Moment schon zu den von der Form besten Spielern zählen würde.






  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Stimmt natürlich, noch ist er weit davon entfernt, aber von Durrant abgesehen gehört er mit zu den stärksten Tourcardgewinnern (da gibts ja dieses Jahr einige vielversprechende Namen) und ist damit schonmal gut aus Kurs in 1,5Jahren in die Top32 einzuziehen.

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Beim Thorn fehlt es einfach in letzter Zeit an der Konstanz. Kann richtig gute Darts werfen und das auch aktuell noch - hat es ja einmal auf der Pro Tour bewiesen, aber wenn er frustiert ist und man das auch an der Körpersprache sehen kann, macht das einfach keinen Spaß. :S Immerhin hatte er am Ende noch ein paar Erfolge.


    Trotzdem freue ich mich natürlich für Stephen, wichtig, dass er auf der European Tour wieder regelmäßig sein Geld erspielt. :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jonny Clayton schon wieder raus, er ist dieses Jahr wie Webster noch zu unkonstant auf der Tour. Ein Pro Tour Sieg und drei weitere Halbfinals stehen 11 Erstrundenaus' als Gesetzter gegenüber. Bei mehr als jedem zweiten European Tour Turnier in der ersten Runde raus.

  • Jonny Clayton schon wieder raus, er ist dieses Jahr wie Webster noch zu unkonstant auf der Tour. Ein Pro Tour Sieg und drei weitere Halbfinals stehen 11 Erstrundenaus' als Gesetzter gegenüber. Bei mehr als jedem zweiten European Tour Turnier in der ersten Runde raus.


    Bloß spielt Clayton dieses Jahr 6 Punkte mehr im Schnitt. :S

  • Rock your Dart!

  • Vorher ist aber noch ein PC Wochenende :thumbup:


    Edit: Oder hab Ich Irgendwas falsch verstanden? Wattimena ist bei mir noch hinter Clayton.


    Ist richtig, aber Wattimena ist ja noch dabei und ich sehe ihn auf Grund seiner Form einfach vorne.
    Sorry falsch formuliert.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!