PDC Dart Weltmeisterschaft 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hui, da hatte ich mit meinem Gefühl recht, Huybrechts hat seine Chance genutzt und Cross bekommt nur ein Gnadenleg...wahnsinn 8| .
    Letztes Jahr hatte ich irgendwie gar keine WM-Stimmung, dieses Jahr ist es vollkommen anders, tolle Matches, Überraschungen...macht bisher unterm Strich echt Spaß, auch wenn das Aus von Barney mich jetzt nicht grade fröhlich stimmt, aber auch solche Momente machen das Feeling aus.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Tja. Da hat wohl ein Rob Cross Fan bei der PDC vor lauter Schreck den Stecker gezogen. So, läuft wieder. Glückwunsch Huybrechts. Ok, PDC.tv hat das letzte leg wiederholt.


    Ich habe nun Barney's Abschied voll verpennt, hmpf.

  • Rock your Dart!
  • Sind wieder da,aber bei PDC-TV konnte man das Ende des Matches nicht sehen.

    Ja, Strom in jeder Hinsicht leider weg.


    Cross hat aber auch Fehler gemacht.


    Bei 130 über T20 T18 ist ein Bust eine Gefahr, die beim Bulleye-Weg nicht passieren kann.
    Dann bei 81 auf die Triple 12 gehen.

  • Das war es also mit Barney.


    Wirkte ja am Anfang des Sport1-Interviews noch etwas gesprächiger als beim Interview bei den Kollegen.. aber dann... auch nur wieder 1-Wort Antworten. Da kam dann wieder die totale Niedergeschlagenheit durch.


    Einfach schade das so zu sehen...

  • der fluch der ersten runde hat wieder zugeschlagen - bin jetzt aber nicht wirklich überrascht - irgendwas stimmt mit cross nicht - barney habe ich so erwartet - der ami ist ja kein schlechter - welterrusten.

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

    Einmal editiert, zuletzt von gerwyn-price-fan ()


  • Wenn das gesackt ist wird Barney bestimmt feststellen, dass ein "loser" keine fünf WM-Titel erreicht und er auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken kann. Am Ende erinnert man sich im Normalfall doch eher an die schönen Momente im Leben.


    Wenn das gesackt ist wird Barney bestimmt feststellen, dass ein "loser" keine fünf WM-Titel erreicht und er auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken kann. Am Ende erinnert man sich im Normalfall doch eher an die schönen Momente im Leben.

    Davon hat er aber nur 1-mal die PDC gewonnen. PDC gegen BDO ist wie im Fußall die 1. gegen die 2. oder 3. Bundesliga.


    Schade, dass Cross ausgeschieden ist.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Na ich denke als Barney die BDO-Titel gewonnen hat, war das noch nicht die 2.Liga des Darts...


    Denke die Lücke ist erst in den letzten 10 Jahren so groß geworden. Wobei man das ja nicht einmal so sagen kann, wenn man sieht wie ein Durrant einschlägt...

  • Mal wieder hat mich mein gutes Gefühl getäuscht, aber es lief halt auch alles, was gegen ihn laufen kann gegen ihn, manchmal gibt es solche Tage, sie dürfen halt nicht zur WM kommen. Bin gespannt, wie sich die restlichen Seeds schlagen, Traumhalbfinale wäre für mich jetzt Humphries-Gurney.


    Aber dass es ein Fehler sein sollte bei der 130 auf T18 zu gehen wegen Bustgefahr, finde ich doch etwas amüsant, ein Fehler wäre es gewesen, wenn er die T18 nicht getroffen hätte und Huybrechts dann gecheckt hätte, aber so? Soll er beim nächsten Mal bei 136 auch den Dart, wenn der Gegner noch hoch steht, absichtlich daneben werfen, wegen Bustgefahr? An guten oder soliden Tagen passieren solche Dinge halt nicht.

  • Das war es also mit Barney.


    Wirkte ja am Anfang des Sport1-Interviews noch etwas gesprächiger als beim Interview bei den Kollegen.. aber dann... auch nur wieder 1-Wort Antworten. Da kam dann wieder die totale Niedergeschlagenheit durch.


    Einfach schade das so zu sehen...


    Natürlich Verliert keiner gerne und ist nach einer Niederlage auch Enttäuscht, keine Frage. Aber dieser
    Jammerlappen soll mal seine Karriere Revue passieren lassen und sein Kontostand anschauen, dann
    wird er feststellen das er in seiner Zeit als Darter sooo viel nicht verkehrt gemacht hat.

  • Alles klar. PDC gegen BDO ist wie 1. Bundesliga gegen murmeln auf dem Schulhof. Schon klar. Da hat ja einer mal wieder einer einen Experten gefrühstückt.
    Weltmeister ist Weltmeister. Und wer das Spiel damals gesehen hat weiß auch was für ein Titan (um mal im Fussisprech zu bleiben) der Mann war. Diese Leistung hat mehr Respekt verdient als Stadionsprech der Kreisliga.

  • Schade. Cross schon raus. Etwas überraschend.


    Barney früh ausgeschieden.
    Eine Wohltat. Endlich ist er im Ruhestand.
    Seit 2 Jahren nervt sein Gehabe.


    Bin froh dass es vorbei ist.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!