PDC Dart Weltmeisterschaft 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bei Sport1 wurde es aufgeklärt: Hat gedacht, er muss Doppel 1 werfen. Unfassbarer Blackout.


    Das wäre natürlich wirklich tragisch, wenn er dadurch die Siegchance verpasst hätte, aber das ist Darts - der Iceman heißt nicht umsonst so, war im entscheidenden Moment cool.

    Lieblingsspieler:
    :NED: Barney, van Gerwen, :BEL: Huybrechts, Van den Bergh, :ENG: Cross, Aspinall, Hogan, :ESP: Reyes, und natürlich alle :GER: und :AUT:

  • Ich geh besser ins Bett.


    Sonst werde ich ausfallend.


    Zum Spiel: der Bessere hat nicht gewonnen.
    Es war mehr als ausgeglichen und Price hat gewonnen.


    Nicht mehr, nicht weniger.

    You'll never beat the Irish... :vic:

    Einmal editiert, zuletzt von Shannon ()

  • Rock your Dart!
  • Zitat


    Das wäre natürlich wirklich tragisch, wenn er dadurch die Siegchance verpasst hätte, aber das ist Darts - der Iceman heißt nicht umsonst so, war im entscheidenden Moment cool.

    Ja eben. Price hatte dann doch ziemlich Glück gehabt. Was solls,so ist eben Dart.

  • Unfassbare Szene da eben, O‘Connor dominiert das Leg und kriegt es dann mit 6 Darts nicht zu, das nutzt Price aus, der unter Druck echt richtig stark getroffen hat :thumbup:


    Auch O‘Connor hat stark gespielt :thumbup: hat den Gerwyn echt richtig gefordert und hatte ihn schon fast am Haken. Price wird so ein Spiel fürs weitere Turnier mehr nutzen als es ein klarer 3:0 Sieg getan hätte.


    Das ganze hat schon damit angefangen, dass er sich bei 83 Rest und 3 Darts in der Hand kein 1 Dart Finish stellen konnte. Hat 83 in 9 Darts nicht zu bekommen. Einfach unglaublich.

  • Da brauchst du nicht ausfallend werden. Price war wenn auch nicht viel der bessere Spieler. Wir sind nicht in Fussball bei dem der Schiri dem Gegner den Sieg schenken kann durch Fehlentscheidungen.


  • Meine Güte, kannst du nicht ordentlich verlieren ? Wer sich in solcher Phase, solch einen Fehler erlaubt der muß auch mit den Reaktion rechnen. Das ist einem Ando auch schon mehrmals passiert und da waren die Reaktionen ähnlich

  • häßlicher mühevoller arbeitssieg oder wie soll ich das nennen?
    gerwyn gewinnt glücklich mit seinem C-game.
    nun gut :vic: - ich bin aber ganz sicher,daß wir nach weihnachten gegen hendo den wahren gerwyn sehen werden.
    der stress einer weiteren auftaktniederlage ist jetzt nämlich weg. :prost:

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also das war doch wohl eher so - er geht ans Board in dem Glauben Rest 2 zu haben, ohne das noch mal zu prüfen. Der 1. geht über D1, der 2. in die D1, jetzt stellt er fest >oh shit vertan< und versucht noch ne D1, trifft singel, bust Ende. Dummheit würde ich das nicht nennen, schon gar nicht, wenn man nie bei 40 Grad auf dieser Bühne gestanden hat.

    Whatever you do, don´t split double two !
    Scoren ist was für Asse, doch mit Checken macht man Kasse!

  • Also das war doch wohl eher so - er geht ans Board in dem Glauben Rest 2 zu haben, ohne das noch mal zu prüfen. Der 1. geht über D1, der 2. in die D1, jetzt stellt er fest >oh shit vertan< und versucht noch ne D1, trifft singel, bust Ende. Dummheit würde ich das nicht nennen, schon gar nicht, wenn man nie bei 40 Grad auf dieser Bühne gestanden hat.


    Der zweite Dart war eine S1.

  • Rock your Dart!
  • Hier das Video dazu:


  • Jop und der dritte war einfach aus Frust nachgeworfen, weil er meinte er hätte überworfen. Der hat da nicht gecheckt dass er noch 3 Rest gehabt hätte. Ganz kurios auf jeden Fall.

    Das macht Sinn. Aber 3 Rest oder "geglaubter Bust" ist ja quasi das gleiche.
    Moment: Oder er wirft die S18 so schnell aus Frust , dass er glaubt der Bust war schon.


    Er war ja nicht megasauer auf der Bühne.
    Es ist nicht unmöglich, dass er noch gar nichts von seinem Fehler weiss. Woher.

  • Jop und der dritte war einfach aus Frust nachgeworfen, weil er meinte er hätte überworfen. Der hat da nicht gecheckt dass er noch 3 Rest gehabt hätte. Ganz kurios auf jeden Fall.


    Ich denke eher, er hat doch bewusst überworfen, da er sonst nur über D1 hätte auschecken können, also auf jeden Fall im Madhouse gewesen wäre, während 5 Rest ihm noch die D2 gelassen hätten...

    Lieblingsspieler:
    :NED: Barney, van Gerwen, :BEL: Huybrechts, Van den Bergh, :ENG: Cross, Aspinall, Hogan, :ESP: Reyes, und natürlich alle :GER: und :AUT:

  • Neindarter, hast du alle 3 einzelnen Würfe gesehen in dem Kamera-Gezappel? ok, hab die Wdhg gesehen, da kann man es aufdröseln

    Whatever you do, don´t split double two !
    Scoren ist was für Asse, doch mit Checken macht man Kasse!

    Einmal editiert, zuletzt von cover shot ()

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!