PDC Development Tour & World Youth Championship 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Na hoffentlich melden Schindler und Kurz noch. Wären beide Kandidaten für eine Tourcard über die Tour.

    Troppmann ist safe für die YWC. Bei Hesse und Beger sollte ja auch nichtmehr viel schief gehen.

  • Folgende deutschsprachige Spieler werden am Wochenende an den Start gehen:

    David Schlichting

    Egor Tvorogov
    Jannik Kayadelen
    Kevin Knopf
    Kevin Troppmann
    Lukas Lilienbecker
    Martin Schindler
    Ole Holtkamp
    Robin Beger

    Rusty-Jake Rodriguez
    Sebastian Oschitzki
    Sven Hesse
    Tobias Fischer


    Damit fehlen Nico Kurz, Philipp Hagemann, Marcus Kirchmann und Nico Blum als aussichtsreiche Kandidaten für die Jugend-WM

  • Ich denke mal einige deutsche Spieler haben sich für den Qualifier in Hildesheim entschieden und wenn European Tour und Developement Tour nicht gleichzeitigt wäre hätten wir vermutlich noch mehr deutsche dabei aber auch so sind einige interessante Spieler dabei.


    Ich hoffe Nico Kurz ist in Hildesheim dabei wäre schon schade wenn er beide Chancen auslässt auch wenn es natürlich seine Entscheidung ist.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • Das ist bitter - aber er hat ja noch 5 Turniere am Wochenende inklusive dem von heute Nachmittag.

    stimmt schon - nur sollte dies halt nicht passieren, wenn er wirklich als Profi Fuß fassen möchte


    ist ja nicht das erste Mal - dass er ein wenig negativ auffällt - er hat richtig geiles Potenzial, dürfte auch diese Woche mit Jeff Smith trainiert haben - sich toll drauf vorbereiten und dann verpasst er den Flug!


    hoffentlich geht sich das zweite Event heute aus!

  • 96???

    wie wird da gespielt

    Modus technisch


    danke für Antwort


    96 nehmen teil, das ist richtig. In diesem Jahr sind die so aufgeteilt, dass alle Spieler mit TC, die spielberechtigt sind, automatisch bei der WYC teilnehmen dürfen. Normal gibt es auch internationale Qualifikanten, aber die scheint es in diesem Jahr nicht zu geben? Und alle anderen Spieler kommen von der Rangliste.


    Gespielt wird in 32 3er-Gruppen und der Gruppensieger kommt in die KO-Phase.

  • Anscheinend geht es jetzt schon um 11 Uhr los. So wirkt es auf dartconnect.


    Schindi gegen Justin Smith, der bisher nicht in der order of merit gelistet ist.

    Kevin Troppmann muss gleich gegen Kevin Doets ran (Nr. 16 der OoM).


    Und auch Keane Berry gegen Bradley Brooks in Runde 1 (T256).

  • Rock your Dart!
  • Und Brooks scheidet mit einem Average von 95.0 mit 2:4 aus. Bitter.

    Und andere gewinnen mit 63-Averages. Die TC müssten gesetzt sein plus weitere der aktuellen Rangliste nach jedem Turnier, so dass es 32 gesetzte Spieler sind!

    Aber Ole Holtkamp mit tollem Spiel und 82,4 Average 4-0 verdient weiter, jedoch leider noch nicht im Geld!

    Endendyk (49,2); Kayadelen (46,8); Oschitzki (66,4); Schlichting (57,9); Lilienbecker (64,1) alle mit Averages unter 70 und somit verdient und jeweils schon klar ausgeschieden!

    Kevin Knopf (84,3) leider auch schon trotz gutem Spiel mit 1-4 gegen Kalem Marsh (92,8) ausgeschieden.

    Kevin Troppmann (96,2) verliert leider auch trotz 3 Matchdarts und sehr gutem Spiel mit 3-4 gegen Kevin Doets (99,9).

    Robin Beger (81,2) gewinnt 4-0.

    Martin Schindler (95,3) gewinnt in einem hochklassigen Match 4-3 gegen Justin Smith (96,6).

    Damit vier von 12 Deutschen in der Runde Last 256, da Sven Hesse und Egor Tvorogov gerade gegeneinander spielen!

    In einem schwachen Match gewinnt Sven Hesse (60,9) mit 4-2 gegen Egor Tvorogov (63,0).

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!