PDC Home Tour I & II & III


  • Das habe ich mir auch gedacht. Das sind ja echt die schlechtesten Ausreden der Welt.
    Edit: "Der Hund hat mein Scoreboard gefressen", falls noch jemand ne Ausrede benötigt.


    Selten so eine Scheiße gelesen. Egal was jemand sagt, es wird ihm immer
    negativ ausgelegt. Sagt oder schreibt er, er hat keine Lust, heißt es
    arroganter/überheblicher Schnösel oder sonst irgendwas. Und wenn er kein
    Bock hat kann es uns auch völlig egal sein, erst recht wenn man vor ein
    paar Tagen wieder Vater geworden ist. Rechenschaft sollte oder muss
    keiner ablegen müssen, erst recht nicht bei so einen Event der so
    unnötig ist wie die Klöten vom Papst.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Es ist trotzdem affig.

    Wie immer gilt: Keiner wird gezwungen es zu schauen. Da kein Spieler abgesehen von den paar Hundert Pfund Antrittsgage einen Nachteil durch eine Nicht-Teilnahme hat, sollte man das Ganze nicht zu negativ bewerten. Wer sich das anschauen will, kann es doch tun, besser als bis August gar kein Dart zu sehen.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert


  • Danke, gerne, ich geb mir Mühe :thumbup: Aber mal ehrlich jetzt: Ich kann es absolut nachvollziehen, wenn die Topspieler, die einen Haufen Geld mit Darts verdient haben und demnächst auch irgendwann wieder verdienen werden, kein Bock haben, sich die Mühe zu machen für quasi nullo zuhause online zu spielen. Das ist ja deren gutes Recht. Wer kein Bock hat, bleibt zuhause. Ist ja bei jedem anderen Turnier auch so. Aber kein ruhiger Raum und kein Internet. Wir sind im Jahr 2020 und quasi jeder bekommt es momentan hin Home-Office zu machen, aber bei Gary Anderson soll das nicht klappen? Wo wohnt er denn? Man könnte doch bestimmt notfalls mit mobilen Daten streamen? Ich kann mir einfach nicht vorstelllen, dass es da keine Möglichkeit gäbe.
    Ich weiß auch nicht, wie Van Gerwen wohnt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er mit der ganzen Sippe eher nicht in einer 50qm 3-Zimmerwohnung lebt, sondern in einem geräumigen Haus. Da könnte man sich notfalls einen talbschen Dartständer besorgen, das Teil in die Garage stellen, Autoscheinwerfer drauf gerichtet, Laptop, Webcam und los gehts. Übertieben formuliert. Wie gesagt, ich mache niemandem einen Vorwurf, warum auch? Aber die Begründungen finde ich doch schon etwas seltsam.

  • Ich kenne ihn privat und selbst wenn es kein Corona geben würde, wäre er diese Wochenende nicht bei einem Turnier außer eine Major angetreten.
    Ich weiß nicht wie man einfach so, ohne eine Ahnung zu haben, meint andere Menschen beurteilen zu wollen.

    Das ist halt das Internet...... Da kann man sowas ja ruhig von sich geben.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Gerade mal reingeschaut - und beschlossen, dass es das erste und letzte Mal war.


    Unschaubar, meiner Meinung nach. Bei Wright erkennt man quasi nur Pixel, die Sprache setzt permanent aus, Bild hakt und man erkennt nichtmal im Ansatz wo die Darts stecken - furchtbar.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Bei mir läuft PDC auch nich, aber auf Dartsconnect scheints ja immerhin zu funzen

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!