Players Championship 14-18 - Autumn Series

  • Umfrage quer nutzen!

  • War mir irgendwie klar nachdem er in einem Interview nicht gerade glücklich klang jetzt nach Deutschland zu müssen, das heißt er wird im September nicht mehr Spielen da er ja bei der European Tour auch nicht dabei ist und das heißt auch er wird erst wieder Anfang Oktober beim World Grand Prix dabei sein, ich glaube zwar ihm hätte Spielpraxis gut getan und ob das Optimal ist jetzt Wochenlang Pause zu haben vor einem Major weiß ich auch nicht aber man muss seine Entscheidung respektieren, mich würde an der Stelle auch noch viel mehr interessieren wer jetzt insgesamt alles nicht bei der autumn series dabei ist, ich hoffe da gibt es heute oder Morgen mal die Liste.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Zitat

    War mir irgendwie klar nachdem er in einem Interview nicht gerade glücklich klang jetzt nach Deutschland zu müssen, das heißt er wird im September nicht mehr Spielen da er ja bei der European Tour auch nicht dabei ist und das heißt auch er wird erst wieder Anfang Oktober beim World Grand Prix dabei sein, ich glaube zwar ihm hätte Spielpraxis gut getan und ob das Optimal ist jetzt Wochenlang Pause zu haben vor einem Major weiß ich auch nicht aber man muss seine Entscheidung respektieren, mich würde an der Stelle auch noch viel mehr interessieren wer jetzt insgesamt alles nicht bei der autumn series dabei ist, ich hoffe da gibt es heute oder Morgen mal die Liste.

    In der World Series wird er von Ratajski ersetzt. Ich finde es, auch sehr schade, aber er ist halt nen richtiger Familienmensch.

  • Teilnehmer Liste ist Online auf Dartconnect, es sind warum auch immer 130 Spieler drin u.a auch Gary Anderson ist noch drin, ich gehe davon aus das er kurzfristig abgesagt hat.

  • Die PDC Hat jetzt auch die Liste Veröffentlicht der 11.Spieler der fehlen wird ist Teehan.


    https://www.pdc.tv/news/2020/0…es-darts-finals-qualifier


    Somit sind wie bei der Summer Series 11 Tourcard Holder nicht dabei.


    Fehlende Tourcard Holder:
    Gary Anderson
    Kyle Anderson
    Christo Reyes
    Simon Stevenson
    Jonathan Worsley
    Martin Atkins
    Mike Van Duivenbode
    Darren Penhall
    Wesley Harms
    Michael Banard
    Ciaran Teehan


    Spieler von der Challange Tour die dabei sind:
    Ryan Hogarth
    Justin Hood
    Brian Raman
    Jitse van der Wal
    Scott Taylor
    Nathan Raffery
    Arjan Konterman
    Andrew Gilding
    Robert Collins
    Scott Mitchell
    Graham Usher

  • Bin heute echt gespannt und voller Vorfreude auf den amtierenden World Matchplay Champion, für den es ja seit seinem Triumph in Milton Keynes das 1. offizielle Turnier sein wird. Wird interessant zu sehen sein wie er mit der langen Pause jetzt klargekommen ist und wie er den ganzen Trudel um seine Person herum verarbeitet hat.

    Außerdem erhoffe ich mir auch von Petersen, dass er ähnlich wie bei der Summer Series sein ganzes Potential abrufen kann :thumbup:.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich freue mich auch sehr auf die Turniere. Ich tippe einfach mal die Sieger:

    van Gerwen, Durrant, Ratajski, Wright und Wade.

    Was sind eure Tipps?

    5x van Gerwen. Hoffentlich!

  • Ich freue mich auch sehr auf die Turniere. Ich tippe einfach mal die Sieger:

    van Gerwen, Durrant, Ratajski, Wright und Wade.

    Was sind eure Tipps?

    Bunting, Whitlock, Bunting, Whitlock, Bunting :D

    Ne, alles nur Wunschdenken natürlich.

    Denke mal Wright, Durrant, Price, Ratajski und Michael Smith

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Ich freue mich auch sehr auf die Turniere. Ich tippe einfach mal die Sieger:

    van Gerwen, Durrant, Ratajski, Wright und Wade.

    Was sind eure Tipps?

    Möglichst ein Deutscher, wenn nicht dann hoffentlich van Gerwen.(Wunschdenken)

    Meine Tipps sind Wright, van Gerwen, Ratajski, van den Bergh und Aspinall.

  • Streamed Matches

    Live Stream One


    Stream 1 (Board 3)

    Mensur Suljovic v Joe Murnan

    Steffen Siepmann v Harry Ward

    Steve Beaton v Jesus Noguera

    Ross Smith v Maik Kuivenhoven

    Live Stream Two (Board 13)

    Krzysztof Ratajski v John Henderson

    James Wilson v Derk Telnekes

    Kim Huybrechts v Chris Dobey

    Martijn Kleermaker v Daniel Larsson

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!