World Grand Prix 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nur MVG und Price aus den Top 8 noch dabei und die hatten (gerade MVG) auch Momente wo es hätte anders laufen können also der Trend vom World Matchplay geht weiter. Klar liegt das auch am Modus und der Distanz aber ich glaube das die Umstände da auch wieder mit rein spielen und einige Spieler dabei einfach nicht klar kommen.

  • Nur MVG und Price aus den Top 8 noch dabei und die hatten (gerade MVG) auch Momente wo es hätte anders laufen können also der Trend vom World Matchplay geht weiter. Klar liegt das auch am Modus und der Distanz aber ich glaube das die Umstände da auch wieder mit rein spielen und einige Spieler dabei einfach nicht klar kommen.

    Sehe ich auch so, wenn da ein paar tausend Fans hinter ihm sitzen und "Peter Peter Wright" rufen, glaube ich nicht, dass ein Joyce da so durchmarschiert. Darf aber natürlich trotzdem keine Ausrede sein.

    Die künstliche Stimmung finde ich allerdings extrem schlimm, wegen mir kann man sowas als optionale Tonspur für die TV-Zuschauer machen, wie beim Fußball, aber dass die Spieler das mithören müssen finde ich höchst seltsam.

    P.S.: Sauber Gaga! :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gut das auch Deutsche Spieler mal "Glück" haben obwohl Clemens teilweiße Schindler Like Geschenke auf Doppel nett abgelehnt hat und da waren schon ein paar Würfe dabei die schon relativ weit weg waren hat er es trotzdem geschafft, wobei es ja bis auf das Check Out eine gute Leistung von Clemens war ;)

  • Ich hoffe bzw. hatte auch gehofft das Dobey und Hughes weiter kommen auch wenn De Zwaan und Whitlock nichts dafür können und die PDC das schon richtig macht hat es für mich trotzdem immer so ein Beigeschmack wenn beide hier weit(er) kommen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich hoffe bzw. hatte auch gehofft das Dobey und Hughes weiter kommen auch wenn De Zwaan und Whitlock nichts dafür können und die PDC das schon richtig macht hat es für mich trotzdem immer so ein Beigeschmack wenn beide hier weit(er) kommen.

    Naja klar, aber die PDC hatte keine Wahl, besser als nen Freilos.

  • Ja da stimme ich ja zu und das war auch keine Kritik und solang keiner der beiden das Turnier gewinnt dann hätte ich damit glaube ich irgendwie schon ein Problem muss man halt damit Leben und wenn Dobey/Hughes einfach so in Runde 2 gekommen wären dann wäre das auch nicht wirklich Optimal und sie hatten ja beide trotzdem heute ihre Chance die sie halt nicht genutzt haben.

  • Wenn Dobey und Hughes nicht gut genug sind, um die "Lückenbüßer" zu schlagen, dann gehören sie auch nicht in Runde 2. Ganz einfach.

    Es ging mir nie um irgendeine Sportliche Diskussion und um die Qualität der beiden, das Whitlock und De Zwaan 2 sehr starke Spieler sind und beide heute verdient gewonnen haben und ich auch behaupten würde das beide in einem "normalen" Jahr dabei gewesen wären stelle ich nicht in abrede.


    Für MICH GANZ PERSÖNLICH hat es halt immer ein Beigeschmack wenn Spieler die sich Sportlich nicht qualifiziert haben und das ist in diesem Jahr bei beiden der Fall auf einmal durch äußere Einflüsse und das sind halt die Positiven Tests von Lewis und Bunting bei einem Turnier doch dabei sind und wie gesagt das kann jeder anders sehen und wenn Whitlock und De Zwaan hier 1-2 Spiele gewinnen dann interessiert das eh keinen aber sobald einer von beiden richtig weit kommt oder gar den Titel holt wird dieses Sternchen immer bleiben das sie nur durch die Positiven Tests von Lewis bzw. Bunting überhaupt dabei gewesen sind und sich eigentlich nicht für das Turnier qualifiziert haben.


    Das ist KEINE Kritik an der PDC oder an die beiden Spieler hier wird alles komplett richtig gemacht und trotzdem darf ich ja denke ich meine persönliche Meinung gut tun und wie gesagt Hughes und Dobey einfach ein Freilos geben wäre keine bessere Lösung gewesen, so wie es gemacht wurde ist es komplett richtig trotzdem hoffe ich aus dem oben genannten Grund das halt De Zwaan oder Whitlock nicht das Turnier gewinnen.

  • Rock your Dart!
  • Ja wie gesagt am Ende war es nur ein Gedanke von mir und ich gönne es ja trotzdem Whitlock und De Zwaan das sie hier dabei sind und ich denke am Ende sollte das Sportliche im Vordergrund stehen die anderen Dinge kann man leider im Moment so wieso nicht beeinflussen, beide wären sicher auch lieber "Sporlich" dabei gewesen ohne diese Situation um Lewis und Bunting aber jetzt muss man halt das Beste daraus machen und das haben beide sehr gut heute in ihrem Spiel.

  • Gut das auch Deutsche Spieler mal "Glück" haben obwohl Clemens teilweiße Schindler Like Geschenke auf Doppel nett abgelehnt hat und da waren schon ein paar Würfe dabei die schon relativ weit weg waren hat er es trotzdem geschafft, wobei es ja bis auf das Check Out eine gute Leistung von Clemens war ;)


    also wenn man nach diesen Spiel noch Kritik an Gaga wegen den Doppeln ausübt - wundere ich mich warum du noch nicht auf der Bühne stehst!

    Er hat gestern bärenstark gespielt - beim reinkommen gefühlt keinen vorbei geworfen - Score extrem gut - am Ende ein verdienter Sieger, weiter so gegen de Zwaan ist auch noch was drin!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!