11. Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • BL=Bestleistungen, also 170+ Scores, Short Legs bis 18 Darts, 100+ Finishes

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Hab dir doch hier direkt nach dem Spiel gratuliert? Mein Ton war ja sowieso aus, da wüsste ich nicht wieso ich das Spiel/Kamera noch anlassen sollte. Du meintest, dass du bis 20 Uhr Zeit hast und es war schon später. Auf alternative Zeiten/ Vorschläge hab ich von dir keine Antwort erhalten. Jetzt mir einen Strick auf „schlechten Verlierer“ zu drehen finde ich ziemlich fragwürdig. Ich hab jedem Gegner immer zum Spiel gratuliert, egal wie schlecht ich selber gespielt hab.

    Ein kurzer Spruch im Chat wäre mal nich schlecht gewesen... Im wirklichen Leben macht man nach dem Spiel ja auch Shake Hand und gratuliert... Macht halt jeder anders. Ab und an Quatsch oder schreibe ich nach nen Spiel halt noch gern mit den Gegner!

    Ist aber alles gut, bin nicht sauer... ich hoffe man sieht sich mal wieder an Board 😊

  • Rock your Dart!
  • Gruppe J


    Jürgen 1909 4:6 Nic


    Scoring war absolut nichts, nur 11 Aufnahmen die überhaupt dreistellig waren. Zumindest konnte ich die ersten drei Doppel treffen - um danach wieder Zäune zu bauen und 15 Stück zu verhauen, wahrscheinlich 10 davon irgendwie am Draht oder nah dran. Absurd.


    Jürgen hätte sich hier ein Remis absolut verdient, irgendwie hab ich es aber dann über die Ziellinie gedrückt. War wirklich nicht schön, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Danke!

  • Das war ein spannendes Match.....wobei ich ein Remis hätten packen können.

    3:0 schnell hinten gelegen, dann kam ich besser ins Spiel und glich zum 3:3 aus.

    Zum Schluss ein verdienter Sieg für Nic.

    Highlight war mein 180er im 9.Leg


    Dir Nic noch viel Glück im weiteren Verlauf des Turniers.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe H

    Wadenkneifer : Niklas32 3:6


    https://lidarts.org/game/k0khbBjC


    komme eigentlich gut in das Spiel, treffe dann die Doppel im zweiten leg nicht und bin ab da komplett neben der Spur. Wadenkneifer kann das direkt zwei mal mit guten Doppeltreffern bestrafen. Im Anschluss krampfen wir beide auf den Doppeln rum, bis es mir reicht und ich die Darts wechsle. Ab da lief es halbwegs. Passend zum Spiel im letzten leg noch 136 mit ner 140 überworfen, da ich am Flight hängen bleibe||

    Danke fürs Spiel wadenkneifer, nächstes mal wird es besser.:thumbup:

  • Gruppe J


    redrooster67 vs. GEschütz // 15er, 2x 17er + 2x180 redrooster67

    https://lidarts.org/game/H2o6E8oH


    Boah Ey... war das geil... schwacher Start mit 33 Darts, aber dann 20 - 17 - 17 - 15 und zum Abschluß noch einmal ein "schwaches" Leg mit 25 Pfeilen...

    Über die Distanz eines meiner besten Spiele, Thorsten konnte einem schon Leid tun... und das unter Schalkern... Sorry !

    Ich hoffe, ich kann da morgen gegen den "Lüdenscheid Nord" Anhänger ähnlich gut spielen ;-)


    Das einzig kuriose, ist das Bild von Thorsten´s Board bei mir im Browser... das war spielgelverkehrt... Leider ist der Bildschirmausdruck in der Zwischenablage verschwunden...

  • Treffend zusammen gefasst... war froh, überhaupt auf Doppel werfen zu dürfen. Hätte die Darts früher wechseln sollen. Glückwunsch zum sehr verdienten Sieg, hätte mich über nem whitewash nicht beschweren dürfen.

  • Gruppe D


    ... D wie Doppel :wand:


    Bei mir waren die Doppel das, was endlich mal wieder funktioniert hat.


    Horst Girtew (51.21) vs. sebbi1503 (42.49) 6:1 | Video | Stats | Lidarts |

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Haha, ja, dass hoffe ich auch;) Da war in keinster Weise was für mich zu holen; was mich tröstet: selbst in besserer Form nicht:P


    Das mit dem Bild war echt total seltsam; ich habe es im Spiel richtig gesehen und du im gleichen Bildschirm...kann uns das einer mir bzw. uns erklären?


    Wie gesagt: bei mir was es korrekt:

  • ... D wie Doppel :wand:

    Genau Die Doppel-Deppen:buhuuu:

    Das war schon böse heut mit den Doubles. Aber dennoch hat das Spiel Spaß gemacht. Ich hab zwar nix auf die Reihe bekommen, aber so ist esnu ab und zu mal. Die 20 ging bei mir heute gar nicht. Irgendwann hab ich dann mich entschieden auf die 19 zu wechseln und kurz danach kommt beim scoren total Überraschend die 171. Das war aber glaube dann das einzige Highlight von mir. Bente hat völlig verdient das Spiel gemacht, trotz Double-Trouble.

    Ich kann nur viel Erfolg noch wünschen an Bente, ich dürfte eigentlich so gut wie raus sein, mein 2. Gruppenspiel ist auch absolut schlecht für mich gelaufen heute. War nicht ganz mein Tag, aber egal. Der Drang zum Pfeile werfen bleibt:!D

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!