11. Lidarts Turnier

  • Bei mir waren die Doppel das, was endlich mal wieder funktioniert hat.

    Nicht nur die Double, auch die Scores waren besser. Aber auch hier hat mir das Spiel sehr Spaß gemacht. Ich war wohl heut einfach nicht fit genug, mein Problem. Es gibt einfach Tage da verliert man, und dann gibt es Tage da gewinnen die anderen:nw:


    Wünsche auf jeden fall Bente und Horst viel Erfolg in den nächsten Spielen. Der Platz 5 in der Gruppe sollte wohl gesichert sein für mich:P

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gleich noch eins hinterher gemacht in Gruppe D


    Horst Girtew (49.91) vs. Patrick Will (51.41) 6:4 | Video | Stats | Lidarts |


    Diesmal perfekter Start aber nach hinten raus geschwächelt. Hat aber am Ende noch gereicht.

  • Gruppe:K


    Lieber die 19 gg. Gurdi 6-0


    https://lidarts.org/game/1eIXpB_m


    Ein solider Start ins Turnier. Aber mehr nicht.


    Das Spiel war weniger gepregt von konzentriertem spielen, sondern eher vom quatschen und gemütlich was werfen. 8o


    So ist das Ergenbnis zu hoch, denn Christof stand in jedem Leg auch gut da und hätte auch die ein oder andere Chance nutzen können.


    Danke für das nette Spiel und die unkomplizierte Terminabsprache. Dir weiterhin viel Erfolg und bis demnächst. Bleib gesund! :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Gruppe E


    MightyMarv vs. Hawkeye1409 3 : 6 (61,78 : 66,47) |Highlights: 125er Finish von MightyMarv


    Statistik


    Danke MightyMarv für dieses wirklich spannende und schöne Spiel. Wir starteten beide ziemlich ausgeglichen in das Match. Die ersten drei Legs alle nur Breaks, von denen ich zwei für mich entscheiden konnte. Danach konnte ich mich auf 4:1 absetzen und hatte die Chance zum 5:1 auf der Doppel 16 und Doppel 8. Genau in diesem Moment spielt MightyMarv sein 125er Check, was mich dann doch noch einmal zum nachdenken brachte. Das folgende Leg holte sich MightyMarv dann auch noch. Somit stand es 4:3 aus meiner Sicht. Leg 8 konnte ich wieder für mich entscheiden und somit war der Punkt sicher. In Leg 9 kam ich vom Score nicht so wirklich mit MightyMarv mit. Er hatte dann zwei Darts auf Doppel 20, welche beide nicht rein gingen. Ich stehe bei 72 Rest und kann diese über T16 S12 und D6 checken. Somit der Sieg für mich.


    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg in dem Turnier. Bis zum nächsten mal. Hat echt Spaß gemacht.

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Starke Leistung von dir. Auf jeden Fall erstligawürdig!

    Ich kam leider beim Scoring nicht so zurecht. Auch wenn es in meiner aktuellen Phase mal wieder ein akzeptables Spiel war, bin ich lange nciht zufrieden. So oft war der erste Dart in der 1 oder 5, dass ich zwischenzeitlich ne Phase hatte, in der ich nach dem ersten Dart mich jedes Mal geärgert und abgesetzt habe. Im letzten Leg score ich dann vernünftig, stehe nach 9 Darts bei 220 und krieg das mit 15 weiteren Darts nicht aus. Stellen funktioniert nicht und dann 2 Darts auf meinem Lieblingsdoppel sind am Draht. So kann ich momentan keine Spiele gewinnen. Zwischendrin 125 und 71 ohne Doppelfehler gecheckt, das war nen Hoffnungsschimmer in meiner aktuellen Form. Aber noch bin ich nicht in der Lage, das durchzuziehen. Ist also noch nen gehöriges Stück Arbeit angesagt vor der WM, aber bis dahin bin ich wieder fit :box:


    Weitere Spiel von mir in der Gruppe:

    MightyMarv 6:2 SMARK180

    Verbuche ich unter der Kategorie Arbeitssieg. In meiner aktuellen Verfassung läuft es einfach nicht, da muss man auch solche Siege mitnehmen.

    https://lidarts.org/game/Yf_W0ud-


    MightyMarv 5:5 Niklasr1803

    Damit kann ich allerdings weniger leben. Das Spiel muss ich als Erstligist gewinnen. Niklas hat stark gespielt, vorallem mit einem tollen Endspurt. Aber so viele Chancen darf ich nicht liegen lassen.

    https://lidarts.org/game/8GfsXiS3


    Naja, mal schauen, ob ich damit weiterkomme. Ansonsten war das viel Lehrgeld und vielleicht ein rechtzeitiger Weckruf vor der WM, bei der ich mir auf jeden Fall mehr vorgenommen habe.

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Verdienter Sieg für dich Andy. Wieder mal riesig Spaß gemacht mit dir zu spielen.

    Meine Doppelquote....einfach nur mist.


    Wünsche dir viel Glück im weiteren Verlauf des Turniers.

  • Gruppe I:

    Mad Monkey 0:6 steffen.501 (130, 18)
    https://lidarts.org/game/x3mtw2rQ


    Wieder ein komisches Spiel: Ich komme mit einem 20er ordentlich ins Spiel und anschließend werfen wir beide im Score und Check ordentlich viel knapp daneben, so das das Spiel doch etwas zu eindeutig ausgegangen ist. Der Schlusspunkt war dann wieder recht gut anzuschauen, weil ich das Match mit 18 Darts und einem 130er Check gewinnen konnte.


    Vielen Dank an Mad Monkey für das schöne Spiel und die unkomplizierte Terminfindung. Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg im restlichen Turnier.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Gruppe I


    Il Leone - Krake6568 4-6


    https://lidarts.org/game/5NXmo_0D



    17 Uhr 10 ich sag zu meiner Frau ich muss Mal für ne Halbe stunde in den Keller bekomme jetzt ne Dartlehrstunde erteilt!


    17 Uhr 30 kurzer Smalltalk , Gratulation zur gewonnen Meisterschaft und es kann losgehen! Beim Warm-up hat es ordentlich ausgesehen und die Hoffnung auf ein Leg war minimal vorhanden!!


    Doch wie so oft der Start von mir mühsam,und so lief ich der Musik wie erwartet hinterher!

    Aberals Sven im Finish Bereich war konnte ich mit 117 und 81 auf 56 Rest stellen!

    Sven ließ die 28 liegen und ich checkte die 56 yessssss Ziel erreicht!

    Der Abend ist gerettet :)))). Das beflügelte mich und ich hatte 2 Darts auf 32 zum 2-0 doch leider knapp verballert und es stand 1-1!

    Jetzt drehte Sven auf und 2-1 die logische Konsequenz!


    Doch es lief nicht rund bei Sven und er ließ viel liegen mit 32 Darts schnappte ich mir das 4. Leg überraschend und konnte mit 24 die 3-2 Führung erkämpfen!

    Nun war Sven wieder am Drücker und stellte wieder auf 4-3,aber die grosse Dominanz blieb aus da die Triple bei mir ganz gut kamen und auch die Doppelquote für meine Verhältnisse richtig gut war und kaum sehr schlechte Phasen bei mir!

    Ich konnte tatsächlich auf 4-4 ausgleichen!! Ich fing an zu träumen ( ein gutes Leg von mir und ich hätte nen Punkt aber als Underdog war Nervosität Fehlanzeige)

    Und tatsächlich die 48 verfehlte Sven knapp und die Doppel 8 stach und ein Kleiner Jubler war die Folge!! Der Nie nie niemals für möglich gehaltene Punkt war erkämpft!

    Ich kann mir vorstellen das am anderen Board jemand Sehr viel Frust hat! Ich dachte schnell weiter eventuell ist er unkonzentriert!! Und tatsächlich nach meiner 133 und dem kleinen Vorsprung traf ich den 3. Matchdart in die D 20!! Was für ein Spiel von meiner Seite ich konnte es kaum glauben Mal ausnutzen das mein Gegner bestimmt unkonzentriert war und den 5. Ligisten unterschätzt hat !Ich habe Spass wie ein Schneekönig deswegen etwas längerer Spielbericht :)

    Danke an Sven für ein tolles Match und denke eine dicke Überraschung in Gruppe I

  • Rock your Dart!
  • Mensch Thomas, da hast jetzt aber was angestellt :D ne ne, alles gut...ich war im ersten Leg auf's Doppel gar nicht da und lag zurück....nach dem 16er zum 2:1 dachte ich, jetzt bin ich im Match....aber es zog sich wie ein roter Faden durch....und so ist es am Ende auch völlig in Ordnung, dass ich hier mal bestraft werde.

    Ich hab keine Ahnung, ob es nur unkonzentriertheit oder was auch immer war....ein Dämpfer zur rechten Zeit und DAS wird mir hoffentlich so schnell nicht wieder passieren. Auch dafür danke ich Dir :thumbup:

    Super einfache Terminabspreache, tolles und super sympathisches Match und nen Nackenschlag für den Löwen....ich sag einfach mal DANKE !!!

    Viel Erfolg weiterhin und bis zum nächsten mal....:sg:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Wer im letzten leg sein bestes Leg spielt, hat auf jeden Fall mindestens ein Unentschieden verdient. Teilweise schöne schnelle Checks von Gurdi.

    Mein Spiel war leider unterirdisch. Kaum triple und noch weniger Doppel. Dafür aus dem nichts eine 180.

    danke fürs Spiel. Es hat mir trotzdem Spaß gemacht

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!