Lidarts Ranglistenturniere - Saison 11

  • Umfrage quer nutzen!

  • Heute waren es drei Spiele von mir die alle Gestreamt wurden.

    Hier nochmal der Link zum geendeten Stream:

    Und hier ein Link zum Highlight Video:

    Good Darts

    Biernzle

    Dart Team: DC Pielfresen


    Echter Name: Ben


    Instagram: ben_darts

  • Jo das ist doch ziemlich anstrengend, wenn man in seinem Verlauf einen Martinez180 hat der einem ein Bombenspiel kaputt macht indem er alles besser wirft ohne cam!! Mich hat es ja noch gut getroffen Niklas32 hat es da ja noch härter getroffen.

    ansonsten solide Leistungen mit etlichen Drahttreffer gegen Nippelrudi 17stück in 3 Legs bei Otzelot und Melf hielt es sich in Grenzen. Gegen Carnivora0819 wären es auch etliche aber auch etliche drin und die Doppel waren drin. Gegen GEschütz war es dann wieder mega brutal ich musste sogar 3x nach vorne gehen ob es 140 123 oder 60 83 etc. Ihr könnt Euch ja denken welche Zahlen es waren und somit war dann Schluss mit lustig.

  • Jo das ist doch ziemlich anstrengend, wenn man in seinem Verlauf einen Martinez180 hat der einem ein Bombenspiel kaputt macht indem er alles besser wirft ohne cam!! Mich hat es ja noch gut getroffen Niklas32 hat es da ja noch härter getroffen.

    Ja, da steht man endlich mal wieder nach 12 Darts auf unter 100 Rest und er checkt die 161 zum 12er. ;(;(

  • Ja, da steht man endlich mal wieder nach 12 Darts auf unter 100 Rest und er checkt die 161 zum 12er. ;(;(

    Vorgestern beim Turnier hatte ich im Entscheidungsleg ähnliches dejavu . da wird dann von 50 avg spieler ne doppelqoute von 80 % gespielt und im decider natürlich 120 nach (18 darts) gecheckt. Klar kann passieren , doch hats immer etwas komischer beigeschmack wenn man selber man gut spielt vorm check steht der Freundin sagt pass auf der checkt jetzt die 120 aus und es passiert.... Wenn sowas paar mal passiert hat man automatisch komisches gefühl ....

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • ich habe das mit Martinez180 nicht so verfolgt, da ich selber mit meinem Spiel zu kämpfen hatte. Könnte mir vorstellen, dass sich meine Gegner auch ab und zu fragen, was ich da spiele. Mal 86er Average, nächstes Spiel 56er Average ;)


    Gut, dass ich eine Cam habe. :)


    Hat wieder Spaß gemacht, wobei ich am liebsten nach dem A Turnier die Darts in die Ecke gepfeffert hätte. :pinch:

  • Rückblick aufs 5.Rlt der Saison. Leistungstechnisch lief überhaupt nix. Es hat sich wieder gezeigt, dass diese Zeit ca.18Uhr leider nichts ist für mich. (wie auch in den letzten Ligaspielen etc.) Um diese Zeit wuselt meine Tochter noch darum, und man muss auch mal während der Aufnahme eine Playmobilfigur zusammenbauen oder einer Barbie ein Kleid anziehen. 8oDas bringt mich alles total raus.

    1.Spiel sicher überstanden durch ein Freilos


    2.Spiel

    Tim98 3-0 (50,66-47,45) Statistik

    Kein berauschendes spiel. Vom Scoring her nur wenige Lichtblicke. Wenigstens kamen in den ersten beiden Legs die Doppel sehr gut. Der Matchdart im 3.Leg wollte nicht so ganz, aber letztendlich konnte ich das Spiel sicher 3-0 gewinnen.

    Highlight war, das ich vorm Ausbullen noch 3 Darts geworfen habe, und da kam dann die 171. Er konnte es vor der Cam schön mitverfolgen und vielleicht konnte ich ihn so schon erschrecken! Fanden wir extrem witzig. ;)


    3.Spiel

    Flash 84 (59,84-58,52) Statistik

    Ich kam super ins Spiel. Gewann Leg 1 mit einem 20er und verpasste die 130 zum Finish über T20 und T20 nur knapp. Ich hatte irgendwie immer das Gefühl, dass ich das Spiel schon hole. Aber plötzlich lief nicht mehr so viel zusammen. Verlor das 2.Leg zum 1-1. Im 3.Leg verpasste ich mit SB das 121 Finish knapp und überwarf mich bei 25 mit 9 und D16. Er nutzte es zum 1-2. Jetzt lief nichts mehr und ich verlor mit 1-3.


    4.Spiel

    Keulinsky 2-1 (51,55-47,72) Statistik

    Not gegen Elend. Es lief nichts bei uns. Ich machte es nochmal spannend, als ich im 2.Leg 8 Matchdarts nicht nutzte und das Leg dann verlor. Konnte mir aber kurz darauf sicher den Decider holen.


    5.Spiel

    Javoet 1-2 (56,59-66,13) Statistik

    Keine Konstanz und lange überhaupt kein Scoring. Er begann auch das Match mal direkt mit einer 180. Im 2.Leg wurde es etwas besser. Wir vergaben beide Darts aufs Doppel und ich konnte mir dann plötzlich das Leg zum 1-1 holen. Ich kam auch gut in den Decider mit einer 83 und 95. Ich rechnete mir auf einmal was aus. Und dann spielte er in der 3.Aufnahme wieder eine 180 und zog vorbei. Damit war es entschieden und ich verlor mit 1-2.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Puh, was ein Abend, ich komme immer noch nicht ganz drauf klar, was ich da geworfen habe.


    1. Spiel

    Tomato 3:0 Gwiz

    https://lidarts.org/game/-_LW8lY5


    Es geht schon gut los - Gwiz spielt ohne Kamera, was ich gar nicht mag, da ich da eigentlich nicht gut reinkomme und gefühlt immer nur auf den Bildschirm starre, bis etwas passiert. Mit Kamera fühle ich mich da wesentlich besser und fieber mit den gegnerischen Darts mit.


    Es geht normal los und ich sicher mir das erste Leg mit 23 Darts, kein schlechter Start für mich.

    Zweites Leg, ich starte mit 85, 140, 85 und kann 69 über Bull zum 17er checken... was ist denn hier los? So früh schon?

    Drittes Leg läuft auch gut, 3x 100 in Folge und nach 19 Darts habe ich das Spiel gewonnen.

    76er Ave mit 60% Doppelquote, eines meiner besten Spiele überhaupt und das ausgerechnet im ersten Spiel und ohne Kamera 8|



    2. Spiel

    TomatoAc (3:0) Froditsche

    https://lidarts.org/game/RTWe0y07


    Es geht sofort weiter, ab jetzt alle Spiele mit Kamera.

    Und es trifft ein, was ich befürchtet habe. Nach dem fulminanten Start kommt jetzt gar nichts mehr und im Hinterkopf sehe ich Gwiz permanent den Kopfschütteln mit der (jedem bekannten) Frage: "Was zur Hölle macht der da? Wieso hat der eben gegen mich nicht so gespielt, dann hätte ich mir das locker geholt?"


    Ich kann mir das Spiel mit einem 42Ave und 16% Check holen, aber gut fühlt sich das nicht an.



    3. Spiel

    TomatoAc (2:3) Tim OJ 77

    https://lidarts.org/game/SYX18Reu


    Es geht gut los, ich kann mir das erste Leg mit 19 Darts holen, Tim legt direkt den 14er nach, dann folgt ein Massaker auf die Doppel, bis Tim zum Glück mit dem 38. Dart endlich ausmacht. Wir kotzen uns beide im Chat aus. Ich hole mir Leg Nr. 4 und Tim zieht im Decider bei eigenem Anwurf mit 18 Darts durch.


    56 Ave bei 22% Check, ich bin wieder bei meinem derzeitigen Leistungsstand. Hätten wir die X Runden auf Doppel nicht gehabt wäre es deutlich über 60 Ave gewesen, aber hätte, hätte... Jetzt also auf in die Verliererrunde, bloß nicht mehr verlieren.



    4. Spiel

    TomatoAc (2:1) Punisher_180
    https://lidarts.org/game/T6bJpH_k


    Es läuft! Punisher beginnt mit 20 Darts, ich kann mir die beiden folgenden Legs mit 21 und 24 holen.


    80 First9, 70er AVe und 25% Doppel! Was ist hier los? Das muss doch irgendwann einbrechen, ich spiele so weit weg von meinem üblichen Niveau, es wird mir unheimlich und meine Freundin im Hintergrund schüttelt nur noch den Kopf, angesichts meiner Emotionen :vic:



    5. Spiel

    TomatoAc (2:0) Patrick Will

    https://lidarts.org/game/U52Bywoa


    Ich komme besser in die Legs als Patrick, er zieht aber immer nach. Doch die Doppel lassen mich nicht im Stich und so kann ich mir auch dieses Spiel holen.


    73 First9, 64er Ave und 20% Doppel, warum zur Hölle kann das nicht immer so laufen?



    6. Spiel

    TomatoAc (0:2) Flash 84

    https://lidarts.org/game/EahUWeMw


    Es geht geil los mit 125, 85, 156 (fu**** T12) , 75 und ich stehe nach 12 Darts auf 60 Rest. Der erste geht in Tops, dann neben den Draht und der letzte souverän in die 13 :cursing:. Ok, 14er verpasst, zusammenreißen und noch ein Shortleg draus machen. Aber es will nicht, der Kopf rotiert und die Hand flattert, ich kann mich nur stellen. Flash checkt 137 und ich ärger mich ohne Ende. <X Egal, weitermachen!

    40, 30, 85, 28, 26... das geht ja gut los ;( Er verpasst 148 knapp und ich kann mich mit einer 100 nochmal ranbringen, aber da ist es schon aus.


    86 First9, 61er Ave und 0% Check (0/4) sind das Ende dieses kurzen, aber intensiven Abends.


    Danke an alle Gegner für die krassen Spiele, jetzt muss ich nur noch gucken, wie ich das regelmäßig spielen kann :)

  • Gestern konnte ich endlich mal ein ganzes Turnier meine Leistung halten, zumindest bis zum Finale.

    Ich bin erst seit Dezember hier dabei und es war meine erste Finalteilnahme bei einem Ranglistenturnier,

    nach zwei Finalteilnahmen im B-Turnier.


    Gleich im ersten Spiel merkte ich, dass es heute gut läuft. Es fiel eine 180 und ein 17Darter.

    So konnte ich in mehreren Spiele einen First9 über 80 spielen (82, 88, 86)

    Am spannendsten war es im Spiel gegen Tim OJ 77. Meine 2:0 Führung, habe ich fast noch abgegeben. Aber zum Schluss

    war ich von uns beiden der Glücklichere, der im 5 Leg zuerst das Doppel getroffen hat. Danke dir OJ für das tolle Spiel.

    Danach könnte ich das Niveau noch ein Spiel halten, aber dann ging es leider doch abwärts.

    Den Finaleinzug schaffte dann BulleBuchholz mit 2:3 gegen mich, der einfach ein besseres Scoring um die Uhrzeit hatte.

    Aber nach dem gewonnenen Spiel gegen Mennospike (2:0) hatte ich dann im Finale die Chance zur Revanche.

    Auch für ihn war es das erste Finalspiel, und somit gab es auf jeden Fall einen neuen Sieger.

    Da ich aber eine 2:0 Führung nicht ins Ziel brachte, siegte BulleBuchholz am Ende durch besseres Scoring und Doppelspiel.

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Ranglisten-Sieg.

    Danke dir für die zwei spannenden Spiele und allen anderen.

    Es war ein schöner Sonntag Abend mit meinem ersten A-Finale und 3x180 und 2x17Dartern.

    Danke an GermanDartsFan für die ganze Organisation hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!