Lidarts Liga - German Darts Tour 2021

  • Klassiker... nur für die Quali hier im Forum angemeldet, qualifiziert und dann nicht weiter gespielt !

    Nervt mich auch, dass die Leute noch nicht mal wissen um was sie spielen. So wurde leider einem anderen Spieler, der wirklich Interesse hat, der Platz weggenommen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Vielleicht sollte man Quali-Turniere mal beschränken, dass nur Leute mit min. 3 vorherigen Teilnahmen an Ranglisten-Turnieren, etc. spielberechtigt sind. Dann hat man zumindest die Eintagsfliegen raus.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Vielleicht sollte man Quali-Turniere mal beschränken, dass nur Leute mit min. 3 vorherigen Teilnahmen an Ranglisten-Turnieren, etc. spielberechtigt sind. Dann hat man zumindest die Eintagsfliegen raus.

    Die gleichen Probleme sehe ich auch für den Ligabetrieb. Was sich da alles angemeldet hat...ich schätze mal, das da 1/3 bestimmt die Saison nicht bis zum Ende spielen :/

    Aber eine gewisse vor-ab-Auswahl für die Quali's würd ich auch ganz gut finden...

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Die gleichen Probleme sehe ich auch für den Ligabetrieb. Was sich da alles angemeldet hat...ich schätze mal, das da 1/3 bestimmt die Saison nicht bis zum Ende spielen

    1 Drittel von 167 wären 55 Spieler, ich hab mit vielen Kontakt gehabt (hab schon viele Fragen beantwortet) und es wurden auch schon Spieler gestrichen!! Ich würde sagen so um die 25 Spieler werden die Segel streichen, ich hoffe ich behalte Recht Dein Senario wäre fatal :-(

  • 1 Drittel von 167 wären 55 Spieler, ich hab mit vielen Kontakt gehabt (hab schon viele Fragen beantwortet) und es wurden auch schon Spieler gestrichen!! Ich würde sagen so um die 25 Spieler werden die Segel streichen, ich hoffe ich behalte Recht Dein Senario wäre fatal :-(

    am liebsten wäre mir, wenn wir in allen Ligen eine tolle Saison spielen und insgesamt vielleicht nur 3-5 Spieler aussteigen weil der Job quält oder was weiß ich... ;)

    zünden wir jeder eine Kerze an und hoffen auf das beste ^^

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale


    Spartaner 6:2 DannyOnDrugZ (58,81 - 54,62) // Statistik - Video


    Danny, danke für die Top-Terminfindung. Spiel hat Spaß gemacht.

    Aber so richtig gute Scores haben wir beide nicht erreicht.

    Doppel liefen solide und für mich zur rechten Zeit.

    Viel Erfolg in der kommenden Ligasaison und bis bald! :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Viertelfinale


    Spartaner 6:0 MTBeatz (64,41 - 56,85) // Statistik - Video


    Matze hatte heute abend Zeit und da haben wir uns spontan verabredet.

    Wie auch gegen Danny kam bei mir das Scoring nicht richtig zum laufen.

    Umso erstaunlicher war es, das jedes - aber auch wirklich jedes Leg

    am Schluss bei den Doppeln zu meinen Gunsten ausging. Dabei bestimmt 3x mit dem dritten Dart.

    Leider kam mein Cam-Bild bei ihm nicht scharf rüber. Das tut mir natürlich leid.

    Kann ich mir auch so nicht erklären. Youtube-Stream lief sauber.

    Bitte sag nächstes Mal bescheid. Nach dem Spiel ist das nicht sehr zielführend.

    Auch dir wünsche ich eine erfolgreiche Ligasaison! :thumbup:

    LG

    Spartaner

  • Bei mir kannste das guten Gewissens machen. Dafür ist das Ganze ja da.

    Bin eh eher der langsamere Spieler, dem der Rhythmus nicht so wichtig ist.

    Aber bestimmt hätte es dich raus gebracht, da du ja hättest schreiben müssen.

    Muss man halt Abwägen, was wichtiger ist. Rhythmus oder Unterbrechung und Bildproblemfindung


  • Das war für uns beide nicht wirklich das Spiel was wir uns vorgestellt haben, aber es hat trotzdem Spaß gemacht!

    Danke dir auch und viel Erfolg noch!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Achtelfinale


    Bambam191279 - IL Leone = 6 : 3

    https://lidarts.org/game/lKppWB9u


    Ich hatte mich auf eine Lehrstunde eingestellt und Bambam fing auch gleich richtig stark an. Mit etwas dusel checkte ich dann gleich 152 zum break. So ging es die ersten 4 Legs, break auf break, erst im fünften Leg konnte der Anwerfer sein Leg durchbringen. Ich hatte ganz schlechte Aufnahmen zu beginn der Legs, dazu viele unnötige Fehler, wenn es um's stellen ging. Das wurde eiskalt bestraft und so kam es am Ende zu einem völlig verdienten Sieg für Bambam.

    Erwähnenswert sind noch die Highlights: 2x 180, 120er co, 14,16,18 für Bambam ; 180, 13,18 und 152er co für mich.


    Vielen Dank für das Match und bis zum nächsten mal. Dir weiterhin viel Erfolg :thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Danke für das Interessante Spiel.

    Mit meinem Scoring war ich eigentlich ganz zufrieden, aber die Doppel treiben mich noc an den Rand der Verzweiflung.

    Das hast Du deutlich besser gemacht, auch wenn Dein Scoring dann tatsächlich extrem wechselhaft war.

    Ich denke, das wird auf jeden Fall noch ein interessantes Jahr mit einigen aufeinandertreffen ;-)

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!