Lidarts Liga - German Darts Tour 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wieder einmal der Klassiker... das Quali Turnier gespielt und der Rest ist scheißegal.... was für Idioten !

    Hat sich auf für die Liga angemeldet, da weiß man doch schon jetzt genau, was da passiert...

    Da muss ich meine Aussage aber ein wenig abändern... keine Quali gespielt... war als Sachse einer der HNQ ! Gab ja nur 3 Bewerber.

    Trotzdem ändert das nix am Thema, anmelden und nicht antreten !

  • Da muss ich meine Aussage aber ein wenig abändern... keine Quali gespielt... war als Sachse einer der HNQ ! Gab ja nur 3 Bewerber.

    Trotzdem ändert das nix am Thema, anmelden und nicht antreten !

    Richtig. Aber hätte er nicht gemeldet, hätte es ja bei den offenen Qualis einen Platz mehr gegeben.

    Also egal ob HNQ oder nicht. Quali-Platz ist Quali-Platz

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale GDT Sachsen


    Philipp Molnar (75.17) 6-3 Ener91 (68.75)


    HL:

    Philipp - 2x180, 2x16,2x18, 135

    Ener- 2x180


    https://lidarts.org/game/cxry__Fy


    Da habe ich ja echt mal sehr gute 25 Minuten erwischt, bei mir lief sehr viel richtig auch wenn man da noch mehr hätte herauskitzeln können, aber wir wollen doch nicht meckern. Das war endlich mal wieder das 1. gute Match auf den normalen Niveau wenn Fokus und Konzentration ohne Wurfblockade klappt.


    Zum Spiel René ist verdient 3-2 vorn, aber ab da ging der Motor bei mir nochmal richtig an und ich schaffe es die nächsten und damit letzten 4 Legs in >20 Darts zu spielen (19,16,18,18) dazu kam auch die 135 zum Match (Bull,T15,D20). In Leg 4 verpasste ich leider einen 13er nach 45,180,117,137 weil die D11 in den ersten 3 nicht klappen wollte.


    Ansonsten hat das Spiel mir echt eine Menge Spaß gemacht, René kann das natürlich auch noch deutlich besser, aber schlecht war das doch auf keinen Fall. Ich bin ja echt froh dich über diese Distanz endlich mal wieder besiegt zu haben, da du ja über die Distanz mir sonst immer nichts vom Kuchen abgegeben hast.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Da muss ich mich ja auch nochmal dazu äußern. Heute schon mal kurz mit Kevin geschnackt.

    Benny ist ein guter Kumpel von mir und er ist aktuell in Singapur zwecks Arbeit hat da aber sein Unicorn on Tour mit. Nach seiner zweiwöchigen Quarantäne musste er aber sein Hotel wechseln und konnte aufgrund dessen nicht mehr diese Spiel austragen, ein RLT hat er ja auch aus Singapur mitgespielt.


    War vielleicht auch ein bisschen meine Schuld, aber ich dachte das Benny das mit Oschi bespricht und das dann entweder Oschi oder Benny dem Orgateam (also Kevin oder Holger) bescheid geben. Hatte da nicht nochmal weiter hinterfragt und ist natürlich dumm gelaufen das nicht der nächste Nachrücker dann den Platz bekommen hat. Will ich mich auch nochmal für entschuldigen.

    Gibt es denn für das Spiel Oschi - Benny1863 schon einen Spieltermin ???

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Rock your Dart!
  • Philipp Molnar (75.17) 6-3 Ener91 (68.75)


    HL: Philipp - 2x180, 2x16,2x18, 135

    Ener- 2x180

           https://lidarts.org/game/cxry__Fy

    Wow....starkes Match....Glückwunsch....und den Rene muss man erstmal schlagen :thumbup::thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Da muss ich mich ja auch nochmal dazu äußern. Heute schon mal kurz mit Kevin geschnackt.

    Benny ist ein guter Kumpel von mir und er ist aktuell in Singapur zwecks Arbeit hat da aber sein Unicorn on Tour mit. Nach seiner zweiwöchigen Quarantäne musste er aber sein Hotel wechseln und konnte aufgrund dessen nicht mehr diese Spiel austragen, ein RLT hat er ja auch aus Singapur mitgespielt.


    War vielleicht auch ein bisschen meine Schuld, aber ich dachte das Benny das mit Oschi bespricht und das dann entweder Oschi oder Benny dem Orgateam (also Kevin oder Holger) bescheid geben. Hatte da nicht nochmal weiter hinterfragt und ist natürlich dumm gelaufen das nicht der nächste Nachrücker dann den Platz bekommen hat. Will ich mich auch nochmal für entschuldigen.

    Das ist dann doch mal eine Erklärung....wäre halt wirklich schlau gewesen, sich entweder bei Oschi oder einem vom Orga-Team zu melden, dann hätte es den ein oder anderen "bösen" Kommentar nicht gegeben.

    So blieb jetzt doch irgendwo ein "gschmäckle", wie sie hier sagen....aber du hast es jetzt gut aufgeklärt und das sollte dann auch für alle passen, ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Sven, für einen Reingeschmeckten haste aber schwäbische Ausdrücke schon gut drauf :D

    Ich lebe mittlerweile im Niemansland....die Hamburger erkennen mein reines Hochdeutsch nicht mehr an und das Schwäbische will einfach nicht weiter rein...:D:D:D

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!
  • Glückwunsch zum Sieg und deinem tollen Spiel.


    Nach meinem Krimi direkt zuvor, war ich noch total fertig und ging ohne große Erwartungen ans Board.


    Zu Beginn noch versucht zu kämpfen und Körperspannung zu haben, aber spätestens nach dem 0-3 war hier die Luft total raus.


    Hab dann eher am Monitor gestanden, seine coolen Würfe bewundert und gehofft das er das Niveau halten kann. Und dabei noch seiner Musik gelauscht :thumbup:


    P.S. Und Thomas wir checken nicht mehr 80 über 16, T18 und D10. 8o8o8o (wir haben nach dem 1.Leg das Spiel nochmal neu gestartet 8o)


    Ich hab ihm auch angeboten bei 0-5 sich nochmal zu verrechnen.....wir hätten dann gerne nochmal bei 0-0 starten können :P

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Folgende Spiele fehlen nach Ablauf der Frist:

    Dartklann - DHofmann17

    il leone - Oschi


    German Darts Tour 13 Saarland
    Cut-Off: 02.06.2021
    Qualifier: 03.06.2021 (Do. 19:15 Uhr) & 05.06.2021 (Sa. 16:15 Uhr)


    Provisorisches Teilnehmerfeld:

    Top 8 Pro Tour Order of Dartn

    1 Spartaner

    2 Ener91

    3 il leone

    4 Lieber die 19

    5 steffen.501

    6 MightyMarv

    7 Dartklann

    8 Philipp Molnar


    Top 4 Order of Dartn

    9 MTBeatz

    10 GermanDartsFan

    11 DHofmann17

    12 FranktheTank


    8 Offene Qualifier

    13

    14

    15

    16

    17

    18

    19

    20


    4 Host Nation Qualifier

    21 Crusi

    22 (FranktheTank*)

    23

    24


    * FranktheTank ist als HNQ gemeldet, hat sich aber virtuell über die Order of Dartn qualifiziert. Sollte es dabei bleiben, dann zählt die Qualifikation über die Order of Dartn.


    Falls einer der genannten Spieler nicht teilnehmen will, bitte hier Bescheid geben.


    Anmeldungen für die Qualis sind ab sofort möglich, hier der Link zur Datei: https://docs.google.com/spread…snpJI/edit#gid=1738221847


    Außerdem hier der Link zum Turnierraum: https://lidarts.org/tournament/Cv7sfeYn

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!