Lidarts Liga - Sonderturnier 2021 - 301 Master Out

  • L32


    Hawkeye1409 vs. DannyOnDrugZ 5 : 2 (55,62 : 47,53) |Highlights: 110er Finish Hawkeye1409


    Statistik


    Zu Beginn kommen wir beide sehr schlecht ins Match. Die Pfeile wollten einfach nicht da hin, wo sie hin sollten...

    Da dachte ich mir schon, okay so wird das heute nichts. Doch in Leg 3 kann ich mir mein erstes Leg sichern. Ab dem Zeitpunkt konnte ich mich bis zum Ende des Spiels steigern und zum Abschluss noch ein 110er Finish zum 9-Darter machen. :huepf:

    Danke Danny für das Spiel, hat trotzdem Spaß gemacht. Nächstes mal läuft es bei beiden besser.

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Umfrage quer nutzen!

  • Uff, ein gebrauchter Abend für mich.

    Keines der Spiele hat so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe.

    Wenigstens gabs von deiner Seite am Ende noch ein Highlight ^_^


    Danke dir auch, viel Spaß und Erfolg noch!

  • wieder ein Beispielspiel, warum ich nicht verstehe was an der Cam toll sein soll

    Hi Effi,

    ist vielleicht hier der falsche Thread darauf zu antworten, wollte trotzdem was dazu sagen. Es liegt m.M.n. sehr stark an der Erwartungshaltung ob Cam toll ist oder nicht. Für mich ist ein Cam-Spiel näher an der Realität, wenn ich sehe wann der Gegner wirft oder ich mich wenn gewünscht verbal austauschen kann anstatt lange zu tippen. Oder nach einer guten Aufnahme des Gegners das zu kommentieren wie ich echten Spiel auch.


    entscheidene Darts bzw knappe Darts sieht man nicht und muss auch vertrauen

    Ja, auch das gibt es, wenn die Bildqualität nicht so dolle ist oder die Entfernung zum Board zu groß ist. Aber auch das ist nicht mein primäres Ziel. Aber ich schätze in mindestens 80-90% der Fälle kann ich es sehen. Auch hier sehe ich für mich weitere, wichtige Aspekte: Wenn die ersten beiden Darts im tripple sind bin ich gespannt ob ein Maximum passiert oder ob sich ein Highfinish anbahnt. Das macht mir mehr Spaß als einfach die Zahl präsentiert zu bekommen.


    Ich drücke dir die Daumen dass du dich noch mit der Cam anfreunden kannst. Aber wenn nicht ist es doch auch nicht schlimm, dann wurde mal in eine Cam und Konstruktion investiert.


    Grüße,

    WeirdFish ;)

  • Statistik

    L32 Austria_Darts 4:5 Garyan

    Kurioses Spiel...

    Im 1. Leg komme mit einer 140 gut rein, verpasse dann aber viele Darts auf Doppel und Garyan macht das 1:0. Danach kein gutes Leg von mir -er macht das souverän das 2:0. Im 3.Leg bin ich weit vorne, verpasse dann 92 über T5- T19- D10, 20 Rest 3 Aufnahmen später endlich drinnen 1:2. Im 4.Leg verpasse ich 87 zum Ausgleich, stelle 18; S12 S3 3 Rest, vergesse dass es Master Out und überwerfe, er nützt es aus zum 1:3. Souveränes Leg von Garyan zum 1:4.

    Er verpasst mehrere Matchdarts, ich komme ran-2:4- Er lässt wieder mehrere MD liegen, ich nütze es aus -3:4- Garyan hat 108 zum Match T20- T8- D12 knapp verpasst ich treff D19 mit den 1.Dart -4:4- Ich starte gut ins Leg bin eigentlich weit vorne; Garyan 135: T20-T17-D12 knapp verpasst; ich hab 57 Rest versuch T19,treff S19, 38 Rest wieder S19 und Garyan macht D12mit dem 1. zum Match.

    Am Ende hat er mir noch gesagt dass er vergessen hat dass es Master Out ist :)

    Danke für den Kontakt und der leichten Terminfindung

  • Top Zusammenfassung :D Ich kam eigentlich gut rein, dann verließ mich aber das Scoring komplett und ließ dann zig Matchdarts liegen. Austria Darts konnte nochmal aufdrehen und ausgleichen. Ich war echt erleichtert dann nach einem weiteren Matchdart bei 135 Rest den ersten auf D12 zu checken.


    Und ja... Ich hab tatsächlich Master Out vergessen.. 8|:D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 32


    Spartaner 5:1 Jürgen1909 (53,11 - 48,70) // Statistik - Video


    Nach noch nicht so langer Zeit wieder ein Spiel gegen Jürgen!

    Er kam kalt ans Board. Das hatte für ihn streuende Auswirkungen.

    So ging ich trotz schlechtem Scoring schnell 2:0 in Führung.

    301 MO ist eben ein Format, wo die Doppel noch mehr Gewicht haben als sonst.

    Danke fürs Spiel, Jürgen und bis bald wieder hier :-))

    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Achtelfinale


    Spartaner 6:1 Crusi-the Dogfather (60,24 - 52,29) // Statistik - Video


    Zweimal stand ich auf 48 Rest. Ich werfe immer noch 16 D16. Versuche

    gar nicht die Triple zu treffen. Dieses Master-Out hab ich noch nicht verinnerlicht.

    Die Doppel liefen dafür wieder suuuuper.
    Bei Crusi am Anfang FÜNF Bouncer. Einer sogar aus dem Triple.

    Das war ärgerlich. So kam er nicht in Schwung.

    Trotzdem ein schönes und schnelles Spiel!

    Danke dir und viel Erfolg in deinen weiteren Bewerben!

    LG

    Spartaner

  • von dem Leg Check Dart der aus t12 fiel träum ich immernoch. Nächstes mal bleiben die stecken und die Revanche kommt. Bis denn 🦾

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale


    as_ATARI vs WeirdFish 6:2

    https://lidarts.org/game/EFE0a3UU


    Ein schönes Spiel, as_ATARI vielleicht nicht in absoluter Topform was mir 2 Leggewinne ermöglichte (aber ich behaupte mal die habe ich mir in der Anfangsphase verdient). Highlights ein 100er Finish seitens as_ATARI und ich verpasse in Leg 4 den 9er (das ich das mal schreiben darf :D) nur haudünn auf Tops. Zum Ende hin aber doch der souveräne und hochverdiente Sieg.

    Nochmals Glückwunsch und alles Gute für den weiteren Turnierverlauf. War ein großer Spaß und du bist ein komplett angenehmer Zeitgenosse!

  • Danke!

    Und ich kann das ganze nur von meiner Seite aus nochmal unterstreichen!

    Hat sehr viel Spaß gemacht - und das mit dem Zeitgenosse gilt auch für dich!

    Freue mich auf ein Wiedersehen!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!