Lidarts Liga - Saison 12 - Pokal

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 128:

    Joken : Horst Girtew 2:0 (3:0 / 3:1)

    https://lidarts.org/game/kNqmTqQc


    Eine durchschnittliche Gesamtleistung von mir hat heute zum Sieg gereicht.

    Kann ich mit dem ersten Satz zufrieden sein, so nervt mich dann der Einbruch im zweiten Satz. Da war Horst dran und hatte Chancen und Darts zum 2:2. Wenn er die macht, wer weiß wie das Spiel weiter läuft?!


    Auf jeden Fall vielen Dank für das Spiel Horst und alles Gute für dich in der Liga!

  • Jo Danke ebenfalls, nochmal aus meiner Sicht:


    Horst Girtew (50.75) vs. Joken (54.47) 0:2 (0:3 | 1:3) | Video | Stats | Lidarts |


    Ja für meine Verhältnisse lief es normal. Im ersten Satz, 2. Leg, wo ich nen 60er Avg gut mitgehen konnte, reichte es nicht und in meinem Anwurflegs war ich zu schwach. Im zweiten Satz hatte ich schon den Legdart im ersten Satz zum Break, aber leider das schöne 114er HF verfehlt. Das zweite Leg mit 100, 101, 60, 100 angefangen - das will man dann auch nach Hause bringen und es klappte dann auch. Ja und wenn der Gegner dann nicht ganz sein A-Game abrufen kann, muss man seine Chancen nutzen, was mir nicht ganz gelang. Aber bis auf ein Leg immer unter 100 Punkte dran gewesen, bis auf ein paar meiner typischen mickrigen Würfe nicht total blamiert, da bin ich mit zufrieden.

  • Uff 9 Uhr sonntagsmorgen Respekt Jungs. Wir haben einfach mal 12 Uhr gemacht, im nachinein ein Fehler. Hatte nicht bedacht das Madame gestern Ihre zweite Corona Impfung hat. Jungs wenn Ihr in eurem Umfeld Leute habt die schon geimpft werden sagt den bitte die sollen sich nach der zweiten Impfung nix vornehmen. Bei Ihr waren die nebenwirkungen Fieber und Schüttelfrost und dazu die Gliederschmerzen, dem zufolge war die Nacht nicht so prickelnd. Aber da ich mir eh keinen großen Chancen ausrechnete, also ran an den Feind. Chally, ne der heisst gar nicht chally is ja der Michael8) spielte sich mit 70+ schon mal warm. 1-0 1-1 2-1 dann kam der neck breaker schön auf SL kurs und überwerf dann 58 und schaffe es mit weiteren 9 darts nicht aus zumachen. Dann kam noch erschwernd dazu das er 56 checkte mit 8 D7 D17 da ich den Dart in der D17 nicht sehen konnte weil der flight nicht im Bild war bzw ich auch das Barrel nicht in der D17 gesucht habe. Ich mich nur gefragt was will er ? 56 mit 8 D7 checken geht irgendwie nicht WeirdFish Cam bekommt wieder minus 15% Ohne Cam hätte ich die 56 geschluckt mich in Arsch gebissen, aber so Wut auf mich Wut auf das Glück des Gegeners plus Disskussion Äh wie was wo. Egal 1-0 für Chally mache ein schönes 1-0 aber ich merke wie das Adrenalin von der Wut in Bizeps schießt und nix geht mehr. Auch hier ein Tip, falls Ihr das mal habt einfach das Spiel abschenken bzw nur locker aufs Board werfen (die Muskelverhärtung kann Tage andauern). Auch beim locker werfen war Draht werfen wieder das wichtigste, bitterste war 70 rest 18 20 Draht innen 16 und darf nochmal und sag 1000 Euro der geht garantiert in die d 11 2x gute in Nähe D8 und schwupps es ging ja schließlich um 1000 Euro rein in die D11. Auf gut deutsch ein beschissener Sonntag:ohno_ Madame liegt halb tot im Bett und es gibt nix leckeres warmes zu essen, ein Spiel was noch richtig eng geworden wäre, wenn ich technisch weiter werfen dürfen. Jetzt muss ich noch hoffen das es nachher im Turnier halbwegs funkts mit dem Bizeps

    https://lidarts.org/game/nJTJ81fD

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • … Jungs wenn Ihr in eurem Umfeld Leute habt die schon geimpft werden sagt den bitte die sollen sich nach der zweiten Impfung nix vornehmen. Bei Ihr waren die nebenwirkungen Fieber und Schüttelfrost und dazu die Gliederschmerzen…

    Aber es sind keine Nebenwirkungen, sondern Impfreaktionen. (Hab ich vorhin im Fernsehen gelernt.) Die sind normal. Dem Körper wird ja mit der Impfung erklärt, dass er sich gegen das Virus wehren soll und nichts Anderes macht er.

  • Nils Holgerson76 - Garyan

    2:0 (3:1; 3:2)


    https://lidarts.org/game/PQuRptvK


    Konstant hoher Druck wurde von Nils ausgeübt und auch dann am Ende souverän der zweite Satz geholt, nachdem ich 2:0 führte und dann komplett einbrach... nur noch 20er Aufnahmen haben mich komplett rausgebracht und so einen Einbruch habe ich von mir auch noch nie erlebt..


    Leider sofort in Runde 1 im Pokal raus, Nils wünsche ich noch viel Erfolg.

  • Letzte 128


    Vialli23 - The Underworld Darter 0:2 (2:3;0:3)


    https://lidarts.org/game/qOfwke3_


    Ein Spiel zum abgewöhnen.


    Keine Highlights, Stopp doch kürzestes Leg 31.

    Kein guter Dart Tag, erst mies gespielt und dann noch die Startzeit für die Rangliste verpeilt.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 128


    Spartaner 2:0 (3:1, 3:2) DannyOnDrugZ (71,14 - 65,95) // Statistik - Video // 2x18er Spartaner


    Sehr schönes Pokalspiel haben wir da gespielt! Beide haben wir gut gescored

    und sehr sehr stabil die Doppel getroffen.

    Hat Spaß gemacht! Danke fürs Spiel! Freu mich schon auf unser Nächstes :)

    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • GermanDartsFan 2-0 AlexCapitano180


    https://lidarts.org/game/hZf2MYoa


    Naja, das war kein tolles Spiel. Insgesamt lief der Score einfach gar nicht, die Doppel kamen dann nach und nach hinzu. Das einzige Highlight war das 94er-Checkout über Doppel-Doppel.

    Danke für das Match. Mein Kamerasetup im neuen Dartzimmer hat leider nicht funktioniert, also muss ich wieder vorläufig zurückbauen.

  • Letzte 128


    Melf Dekelsen - Thomas Miko 2:1


    https://lidarts.org/game/46qd9q_7


    Teilweise, für meine Verhältnisse, recht gutes Scoring, aber immer Doppelprobleme, wen ndas gewünschte Doppel nicht klappte. Knackpunkt im Spiel dürfte das 1. Leg im 3. Satz gewesen sein. Thomas lag irgendwo um 60, wenn ich mich recht erinnere, ich bei über 250. Mit kleinen Schritten konnte ich überraschenderweise das Leg noch holen.


    Hat echt Spaß gemacht, schnelles Tempo, gute Kommunikation, so wie es sein sollte. Viel Erfolg in den restlichen Wettbewerben Thomas.

  • Danke nochmal.

    Bis zum nächsten Mal.😉

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!