Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 2

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sehr treffend zusammengefasst. Es gibt nichts hinzuzufügen. :thumbup:


    Mir hat es ebenso mächtig Spaß gemacht. Es ging wirklich immer hin und her. Der eine verpasst eine Checkmöglichkeit, der andere nutzt den Fehler und checkt. Das war schon verrückt.


    Auch von mir ein Dank an dich deVadder für das richtig schöne Spiel und den netten Kontakt. War wirklich sehr unkompliziert alles.

    Wünsch dir auch viel Erfolg weiterhin in der Liga und anderen Herausforderungen :)

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 5:

    Jürgen1909 vs. burki 3:6

    https://lidarts.org/game/CSoxFCgO

    Ein Match auf Augenhöhe.

    Direkt im ersten Leg erwischt mich Jürgen mit einem 74er Checkout zum Break, was ich glücklicherweise mit einem 19er kontern konnte.

    Danach ging es hin und her und eine kleine Schwäche konnte ich zum erneuten Break nutzen. Im letzten Leg fluppte es dann plötzlich - 55 (20-20-T5), 140, 121 (T19, 7, T19), 57 über die 19 und dann 60 mit dreimal 20, wobei der letzte am Draht zur T20 geschrammt hat. 68 Rest nach 15 Darts... Für den Rest hat‘s dann 10 Darts gebraucht und ich bin froh, dass Jürgen das nicht ausnutzen konnte. Ein mögliches Unentschieden wäre absolut gerecht gewesen.

    Danke an Jürgen1909 für die unkomplizierte Spielvereinbarung und das spannende Spiel.

    VG, Burkhard.

  • Verdienter Sieg für Burkhard.

    Mit meinem Spiel war ich sehr zufrieden. Seit langer Zeit mal wieder ein Avg der ok ist......hat sich das trainieren doch gelohnt?


    Danke Burkhard für das schöne Spiel und weiterhin viel Erfolg in der Saison

  • Lieber die 19 - bonita 6:0


    https://lidarts.org/game/u_UCP7oo

    sorry bonita ...total verschwitzt das Ergebniss zu posten.


    Mal wieder ein Ligaspiel indem ich total nervös war. Das Ergebniss spiegelt überhaupt nicht mein eigentliches Wurfgefühl wieder.

    Leider ist Benito momentan nicht in absoluter Bestform, denn sonst würde es deutlich spannender werden.

    Und leider verboten uns die momentan Coronaregeln das Spiel in einem Livematch auszutragen. Wenn man schon so nah aneinander wohnt bietet sich das an.

    Aber ich hoffe beim nächsten Pflichtspiel bekommen wir das hin.


    Benito kam viel viel besser ins Spiel und stand schnell auf Doppel und vergab seine Chancen.

    Ich traf genau EIN Triple im 1.Leg und zwar checkte ich 120 über T20,20 und D20.


    Und leider war dann irgendwie schon bei Benito die Luft raus. Ich scorte zwar auch nicht riesig, aber die Doppel liefen unglaublich.


    Immer wenn ich in den Chreckbereich kam.....sofort der Check. Das kenne ich garnicht von mir.


    Ich stand nach 5 Legs bei 5 von 11 auf Doppel.


    Im 6.Leg vergab ich dann nochmal 4 Matchdarts, bevor dan nendlich der Dart in der Doppel 4 saß.


    Hier noch das Video zu den Highlights des Spiels


    Video

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Spieltag VI


    bonita vs. redrooster 4:6 / 180er redroosterr67

    https://lidarts.org/game/Zi74hf6F


    Ich fand, daß war ein ziemlich grausiges Spiel von mir... Scoring mist, Doppel mist...

    Da war die Konzentration mal gar nicht da... ich habe bestimmt meinen Gegner unterschätzt und beinahe hätte mich das mind. 1 Punkt gekostet... Daraus muss ich meine Lehren ziehen... Aber egal, a win, is a win...


    Dir noch viel Erfolg in der Saison, mit dem Kampfgeist wirst Du noch Deine Punkte machen !

  • Spieltag 6

    https://lidarts.org/game/Iw2cCNsC


    Oschi vs.Marsce 6:3

    Danke an Marsce für die schnelle Terminfindung.Ich kassierte gleich ein Break mit 18 Darts.Zum Glück holte ich mir dann das break zurück und konnte 2:1 in Führung gehen.Bis zum 3:3 war das Spiel dann ausgeglichen.Dann kam das Break mit 28 Darts zum 4:3.Danach konnte ich 2x20 Darts zum Sieg spielen.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Spieltag 6

    https://lidarts.org/game/Iw2cCNsC


    Oschi vs.Marsce 6:3

    Danke an Marsce für die schnelle Terminfindung.Ich kassierte gleich ein Break mit 18 Darts.Zum Glück holte ich mir dann das break zurück und konnte 2:1 in Führung gehen.Bis zum 3:3 war das Spiel dann ausgeglichen.Dann kam das Break mit 28 Darts zum 4:3.Danach konnte ich 2x20 Darts zum Sieg spielen.

    Glückwunsch an Oschi! Du hast super gespielt und insgesamt hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht. :)
    Leider habe ich in der zweiten Hälfte dann doch ein paar Fehler auf die Doppel zu viel gemacht. Naja, Kopf hoch und weiter geht es! :thumbup:

    Der Moment, wenn man in den letzten 4 Ligaspielen einen Durchschnittsaverage von 64 spielt und trotzdem kein Spiel gewinnt ;(;(;(8o
    Willkommen in Liga 2 :ohno_:):)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 6


    FranktheTank vs. Hawkeye1409 4 : 6 (61,49 : 64,96) |Highlights: 2 x 180 und 15er Leg von Hawkeye1409


    Statistik


    Erst einmal vielen Dank an Frank für das unkomplizierte und schöne Spiel. Hat wirklich Spaß gemacht.


    Zum Spiel:

    Ich komme nach guten Darts beim Aufwärmen überhaupt nicht in das Match. Die ersten beiden Legs waren von mir überhaupt nicht gut gescort. Die konnte Frank relativ gefahrlos für sich entscheiden, da er auch wirklich gute Darts spielte. In Leg drei dann ein erster Lichtblick in meinem Spiel. Ich starte mit 100, 125, 180 bekomme es dann aber in vier weiteren Aufnahmen nicht hin das Leg zu gewinnen. Da hilft auch die 180 nicht viel. Mit Leg 4 konnte ich mein erstes für mich entscheiden, was jedoch auch noch ein wenig zäh lief. Frank war immer da.

    Ab diesem Leggewinn konnte ich mein Scoring auf einem hohen Niveau halten und auch die Checks liefen besser. In Leg 7 konnte ich mein nächstes Highlight setzen und einen 15er im Board unterbringen. Insgesamt konnte ich mir vier Legs in Folge holen und es stand auf einmal 5:3 für mich. (mit so einem Verlauf habe ich nach den ersten drei Legs überhaupt nicht gerechnet... :/)

    Frank konnte dann Leg 9 noch für sich entscheiden, in welchem ich schon Matchdarts vergab. Auch in diesem Leg kam von mir die zweite 180 in diesem Match.

    Das Entscheidungsleg ging Kopf an Kopf bis in den Finishbereich. Frank steht auf 62 Rest und ich kann mit einem 85er Finisch über T15 und Tops das Match doch für mich entscheiden.


    Ich wünsch dir FranktheTank in den weiteren Ligaspielen viel Erfolg und freue mich auf unser nächstes Aufeinandertreffen :)

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • 6.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Jürgen1909 6-4


    https://lidarts.org/game/uXQFSSGB


    Was eins schlechtes Spiel....es lief eigentlich nix.....die Doppel, die in den letzten Tagen echt gut liefen, wollten überhaupt nicht mehr.


    Mit ganz ganz viel Glück und Dusel das Spiel noch gewonnen.


    Meine Frau musste mich schon während des Spiels zurechtweisen und mein Kind guckte auch schon....so sehr war ich am fluchen.

    Und leider ist beim Dart die Gleichung nicht so........umso mehr man flucht, umso besser trifft man 8o


    Ich führte 3-1 in einem untererdisch schlechtem Spiel von uns. Die Doppel wollten überhaupt nicht.


    Dann lief es etwas besser und ich kam schnell in den Finishbereich.....aber checken klappte wieder nicht.....landete dann auf D1 und verlor das Leg sogar noch.


    Und plötzlich aus dem nichts, spielten wir beide ein starkes Leg..... Jürgen breakte mich mit einem 19er zum 3-3 und alles war wieder ausgeglichen.


    Es kam dann nichts mehr und Jürgen konnte sich gemütlich seinen Anwurf zum 4-3 holen.....meine Halsschlagader pulsierte mitlerweile extrem :hmpf:

    Brachte dann zu meiner Frau den Kommentar......"das ist so ein Spiel, wo ich am liebsten sofort aufhören würde und keinen Bock mehr habe"


    Aber half ja nix....wollte unbedingt wenigstens einen Punkt holen..... und ich scorte mit 97,97 und 95 hintereinander auch gut im Leg.....aber das Doppel wollte wieder nicht......zum Glück konnte ich dann die D3 treffen und zum 4-4 ausgleichen.


    In einem ausgeglichenem 9 Leg vergab ich den 21sten Dart auf Bull und stand bei 25 Rest. Ich hatte Glück das Jürgen seine 80 nicht checken konnte und so kam ich ran und schaffte es die 25 über 9, - und D8 zu checken. Der Punkt war sicher.


    Jetzt hatte ich aber auch im Kopf, das ich mir jetzt mit eigenem Anwurf den glücklichen Sieg doch noch holen würde.

    Es lief jetzt und konnte mir bei 161 Rest mit einer 145 die 16 stehen lassen.... und die klappte diesmal auch mit dem ersten Dart zum 19er und zum Match.


    Danke dir für das nicht hochklassige aber dafür spannende Spiel! ;)
    Es war eine total unkomplizierte Terminabsprache. Super. Viel Erfolg für dich weiterhin!


    Ich möchte gerne mal alle in der Liga loben.....wie jede Woche der Spieltag komplett gespielt wird und alle voll dabei sind. Hatte ich so noch nie. Mega.

    Es macht echt Spaß in dieser Liga mit den Jungs zu spielen!!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • 6.Spieltag

    Erstmal Danke Thorsten für die schnelle Terminabssprache und das spannende Match.

    Und nochmal Glückwunsch....war schon verdient der Sieg für dich.


    Bei mir lief es wie immer zur Zeit. Fange ordentlich an und dann plötzlich geht nix mehr. Hätte Thorsten nicht so irre viele Doppel verpasst, wäre es ein schnelles Match gewesen.


    Aber auch wenn ich abgeschlagen Tabellenletzter bin, macht es riesen Spaß gegen Euch zu spielen.

    TOLLE TRUPPE sind wir hier.

  • Spieltag 6:


    Lord Vader : DHofmann17


    4:6


    https://lidarts.org/game/j44r4w7P


    War ein klassisches Dart Spiel. Ich kam perfekt rein, konnte die ersten 4 Legs holen und sogar 2x 180 spielen. Dann dachte ich es läuft so weiter und das war mein Fehler. Lord Vader kam nochmal gut zurück und plötzlich waren wir im Decider. Da dachte ich auch erst das wars, doch dann kam das Doppel und da waren wir beide nicht gut. War dann das bessere Ende für mich.

    Danke nochmal fürs Spiel und wir sehen uns nächstes Mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!