Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 11

  • Umfrage quer nutzen!

  • fidelorama was machst du eigentlich in dieser Liga?😆

    Meine Mitspieler zu Höchstleistungen anspornen ^^

    Ne im Ernst, ich habe Anfang Januar nochmal die Pfeile gewechselt und recht viel am Griff gearbeitet. Rückblickend bin ich sehr froh darüber. Habe dadurch eine deutlich bessere Konstanz, ohne wirkliche Ausschläge nach oben zu kreieren (90+ Würfe). Zudem glaube ich, dass dieser "Wettbewerbscharakter light" mir hilft, mich nochmals besser auf die Würfe & das Spiel zu konzentrieren. Meistens spiele ich halt mit der Freundin beim Kaffee nachmittags und dabei wird a) auch gequatscht und b) ist der Wettbewerb nicht immer gegeben. Da kommen also ein paar Faktoren hinzu, weswegen es aktuell wirklich gut läuft bei mir, was aber Ende Dezember absolut nicht absehbar war. Aktuell versuche an einem besseren Trefferbild zu arbeiten. Jeder einzelner Wurf ist noch 'unique' - hier möchte ich einen besseren Flow erreichen.

  • https://lidarts.org/game/iyWzANUE


    Das war heute Abend ein wunderbares Match gegen Austria_Darts


    Im Post über meinem stehts: Gegner zu Höchstleistung zwingen. Wir haben uns die 80+ nur so um die Ohren gepfeffert und beide um haaresbreite ein Highfinish verfehlt. Bei meiner 157 wurde es nach T19 und T20 dann letztendlich die 5. In Österreich wurde bei der 113 am Ende die D18 verfehlt.


    Hat einen riesen Spaß gemacht. Hoffe wir haben bald mal wieder die Ehre :)


    Edit: Sehe gerade, dass nur ein einziges Leg mehr als 29 Darts benötigt hat. Vom Niveau her eines der besten Spiele die ich (bzw. mein Gegner) je gespielt habe :)

  • Ja was soll ich sagen; top zusammengefasst😉 ;

    Hat Spaß gemacht und ich hoffe dass es bald eine Revanche gibt.

  • Redba - Melf 6:3


    https://lidarts.org/game/seX29alj


    Ehrlich gesagt hätte ich den Ausgang so nicht erwartet. Nicht dass ich sicher war, zu gewinnen, aber mein Spiel passte heute überhaupt. Über 60 Darts am Doppel vorbei, dazu etliche Fehler beim Stellen, mieses Scoring, kein Spiel wo ich mit zufrieden bin, für mich gesehen.


    Redba hat seine Chancen genutzt und absolut verdient gewonnen. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich besser am Dart. Nochmal meinen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hätte den Ausgang dieses Spiels ehrlich gesagt auch nicht so erwartet...... mein Scoring war voll sch.... und es ging einfach nichts. Ich hatte einfach Glück, dass meine doppel - für meine Verhältnisse - normal liefen, und die von Markus im Keller waren. Hätte er nur seine normalen Doppel spielen können, wäre mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Sieg verwehrt geblieben. Ich denke, das war einfach für beide nicht der richtige Tag.


    Wünsche dir ebenfalls weiterhin viel Erfolg in der Liga und danke dir für trotzdem angenehme Spiel.

  • Mal interessehalber, warum ist auf der Homepage bei dem jeweiligen Spiel eine andere Dopppelquote ausgewiesen, als bei Lidarts zu dem Spiel?


    Ich hab jetzt nur ein Beispiel, 6 Spieltag mein Spiel gegen Redba, da habe ich in der Tabelle 3% DQ, lt. Lidarts aber 4,68 %.Redba wird mit 12 % aufgeführt, hat lt. Lidarts aber 12,76 %. Dachte erst, der Wert würde auf volle Zahlen gerundet werden. Dann müßten die Werte aber höher und nicht niedriger sein.


    Am 4. Spieltag ist der Wert bei mit in der Tabelle 3 % niedriger als bei Lidarts. Am 3. Spieltag ist der Unterschied 4 %. Worun liegt das?

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Austria_Darts 6:1 redba

    Statistik

    Dass ich so gut Darts spielen kann hätte ich mir nicht gedacht. :-)

    Im 1.Leg verpasse ich um einen Millimeter mein erstes Shortleg bei 147 Rest (T20/T17/D1).

    Am Ende habe ich dann einen 22- 23- und 24-Darter gespielt.

    Außerdem hatte ich noch ein 93er Finish über 3-Bull-D20.

    Danke an redba für dieses tolle Spiel und der leichten Terminfindung.

    Viel Erfolg noch in der Liga.

    Gruß aus Österreich:-)

  • Da kann ich Austria_Darts nur gratulieren, das war echt ein super Spiel von dir!

    Wirklich Glückwunsch!

    Mein Spiel war für mich gar nicht schlecht, aber das hat heute gegen Austria_Darts locker nicht gereicht.

    Im letzten Leg hatte ich einen AVG von fast 69 gespielt und bekam bei 97 einen Pfeil auf die Doppel-Zwanzig, das wars dann in diesem Leg, danach hatte Austria_Darts ausgecheckt. Respekt!


    Auch dir ein Dank fürs Spiel und noch viel Erfolg in der Liga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!