PDC Super Series 2021 - Tippspiel

  • Mein verspäteter Tipp:

    3A Jonny Clayton

    7B Dirk van Duivenbode; 8B Michael Smith

    9C James Wade; 12C Dimitri van den Bergh

    15D Damon Heta; 17 D Ratajski

    24E Daryl Gurney; 25E Raymond van Barneveld; 28E Ian White

    35F Scott Mitchell; 38F Matin Schindler

    43G Madars Razma; 45G Rowby-John Rodriguez; 47G Jeff Smith; 56G Chris Dobey

    72H Chas Barstow; 78H Lewis Williams; 121H Krzysztof Kciuk; 128H Justin Pipe

    und vielen Dank an Dich Bentegodi :)<3

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bentegodi

    gerade wurde gemeldet, dass Aspinall und Barry wegen eines positiven Tests (Aspinall) bzw. 'Close contact' (Berry) für den Rest der Serie ausfallen. Werden dann hier

    a) automatisch die Nachrücker übernommen, oder bekommt

    b) jeder, der die beiden in seinem Pool hat, die Möglichkeit einer Nachnominierung, oder ist das

    c) höhere Gewalt und alles bleibt wie getippt


    achso und


    d) Danke für das wieder mal und immer noch tolle Tippspiel. Gestern (mit 15 Ausfällen nach Runde 2) lief es ja doch noch ganz gut für mich.. Ohne das Tippspiel wäre es nur halb so spannend gewesen..

  • ok im thread stand Barry und mein Gehirn hat Barney drauss gemacht :ohno_ ein Keane Barry ist mir so nicht geläufig muss ich ehrlich gestehen.

    Aber berry muss trotzdem in Barry gewandelt werden, damit man nicht an Berry van der Peer denkt 8) will wenigstens bissl recht haben.

  • Rock your Dart!
  • Aber der war doch gestern ganz gut? Meinst Du, dass er heute wieder schlapp macht oder hast Du Infos, dass er heute erst gar nicht teilnimmt?


    Oder möchtest Du mich nur verunsichern, weil Du Angst hast, dass ich mit Barney heute voll absahne?!8o

    alles gut siehe hier drüber :ohno_ zum letzten Satz sage ich in 3 tagen was :takefive:

  • Hallo Bentegodi ,


    wenn man einen erkrankten Spieler ersetzen darf sag bitte Bescheid, ich müsste das dann mit Aspinall machen.


    Keine Ahnung, wie das zum Beispiel beim Fantasy Football gehandhabt wird. Während eines Spieles kann man dort auf keinen Fall wechseln, aber vor einem neuen Spiel glaube ich schon.


    Ansonsten hab ich halt Pech gehabt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hi Leute !


    Sorry, gerade erst rein gekommen. Das ist dann leider 'höhere Gewalt'. :nw:


    Vlt kann man sich für die Zukunft was ausdenken.

    Seh ich absolut genauso, da macht man nix! Aber die Frage wär für mich ob man für die letzten beiden Tage zumindest noch wechseln kann ?

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Seh ich absolut genauso, da macht man nix! Aber die Frage wär für mich ob man für die letzten beiden Tage zumindest noch wechseln kann ?


    Ich habe auch Aspinall und werde da nichts mehr wechseln. Nach 2 Tagen kann man ja auch sagen, man hat einen Vorteil - weil man die Form der einzelnen Spieler besser einschätzen kann.

  • Ich habe auch Aspinall und werde da nichts mehr wechseln. Nach 2 Tagen kann man ja auch sagen, man hat einen Vorteil - weil man die Form der einzelnen Spieler besser einschätzen kann.

    Für mich auch absolut in Ordnung und du bist sowieso 'der Boss'! Hab übrigens beide im Team, musste aber auch erstmal nachschaun da ich mir absolut nich sicher war...:S


    EDIT: Für die Zukunft könnte man ja zumindest ne Nachrückerliste aus der untersten Kategorie machen !?

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    Einmal editiert, zuletzt von God_of_Darts ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!