PDC Super Series 2021 - Tippspiel

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wow, nach dem "bescheidenen" ersten Tag ist diese Zwischenwertung ja mehr als überrachend 8|:vic:


    Falls ich morgen tatsächlich noch auf Rang 1 springen sollte wär das wohl echt ne historische Aufholjagd, aber ich glaub deutlich wahrscheinlich ist dass ich in der morgigen Tageswertung weit unten landen werde...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich appelliere an dieser Stelle mal gezielt an die Moral meines Teams. Nach gutem Start hat man am Dienstag schon gemerkt, dass die Jungs 'satt' sind. Aber was sie da gestern abgeliefert haben, grenzt ja an Mobbing des Teammanagers! 28 armselige Pünktchen, einer von denen sogar aus der Bye-Runde quasi geschenkt!?!? Im Ernst? Gab es in der Geschichte des Tippspiels jemals eine so geringe Ausbeute an einem Tag? Ein einziger Finalist bringt ja mehr...

    Wenn das heute nicht hinhaut, weht ein eisiger Wind durch die Arbeitsverträge dieser... ich weiß gar nicht, wie man so etwas nennen soll...

  • Ich appelliere an dieser Stelle mal gezielt an die Moral meines Teams. Nach gutem Start hat man am Dienstag schon gemerkt, dass die Jungs 'satt' sind. Aber was sie da gestern abgeliefert haben, grenzt ja an Mobbing des Teammanagers! 28 armselige Pünktchen, einer von denen sogar aus der Bye-Runde quasi geschenkt!?!? Im Ernst? Gab es in der Geschichte des Tippspiels jemals eine so geringe Ausbeute an einem Tag? Ein einziger Finalist bringt ja mehr...

    Wenn das heute nicht hinhaut, weht ein eisiger Wind durch die Arbeitsverträge dieser... ich weiß gar nicht, wie man so etwas nennen soll...

    ...Gurkentruppe. Aber meine Auswahl diese Woche kommt auch gar nicht in die Gänge. Erst waren sie zu spät eingetroffen und dann 45; 35 Punkte. Heute morgen habe ich sie mit einer eiskalten Dusche erstmal um 4:00 Uhr geweckt. Mal schauen ob das hilft!

  • Natürlich muss man auch immer die Schuld bei sich selbst suchen, aber in diesem Fall fehlen mir eigentlich nur die fest eingeplanten 3 x 39 Punkte von Nathan, dann würden wir ganz oben stehen. An mir liegt's also auf keinen Fall. Ich werde sicher auch noch morgen früh Manager dieses Teams sein.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • An mir liegt's also auf keinen Fall. Ich werde sicher auch noch morgen früh Manager dieses Teams sein.

    Genauso müssen sich auch diese selbstgefälligen Fußballclubbesitzer fühlen.

    Aber ich weiß, dass Du natürlich nicht selbstgefällig bist, sondern hart mit Dir ins Gericht gehen wirst.:cool::S^^

    Ich habe auch etliches aufzubereiten und zu analysieren und muss mich nochmal um den taktischen Feinschliff für heute kümmern, aber die 39 Punkte sind ja schon an The Special One vergeben. Mist, den habe ich dieses Mal einfach nicht nominiert, obwohl ich den doch super finde. Warum eigentlich? :popohaue::popohaue::popohaue::wand::wand::wand: Aua, Aua, Auaaaaahhh.:buhuuu::buhuuu::buhuuu:

  • Bei dir machen nun auch Wade, van Gerwen und Durrant blau, wobei letzterer so oder so keine Punkte bringt.

    Michael war der einzige, der mir ein paar Punkte beschert hat. :wand: Warum spricht der Junge nicht mit mir, man kann doch über alles reden.


    Aber mal ehrlich: langsam fällt es mir schwer NICHT an eine Verschwörung zu glauben. Da habt ihr anderen doch eure Finger im Spiel...

  • Aber mal ehrlich: langsam fällt es mir schwer NICHT an eine Verschwörung zu glauben. Da habt ihr anderen doch eure Finger im Spiel...

    ... Bentegodi ist der große Marionettenspieler hinter den Kulissen. Überlegt mal: Wem haben wir dieses Spiel zu verdanken? Wer legt die Gruppen fest aus denen wir unsere Spieler auswählen? Und wer führt die Superseries 4 an?

  • Rock your Dart!
  • ... Bentegodi ist der große Marionettenspieler hinter den Kulissen. Überlegt mal: Wem haben wir dieses Spiel zu verdanken? Wer legt die Gruppen fest aus denen wir unsere Spieler auswählen? Und wer führt die Superseries 4 an?

    Eigentlich möchte ich es gar nicht glauben, weil Bentegodi so ein netter Typ zu sein scheint, ABER: "Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag.“
    Sir Arthur Conan Doyle

  • Um läppische 2 Punkte verloren und das trotz meines arg ausgedünnten Kaders heute =O


    EDIT: Und natürlich Glückwunsch an den Ösi-Fan (ich hatte ja immerhin auch Mensur im Team), der wie ich nun gesehn hab am Montag ja auch nich viel besser gestartet ist als ich! 8| Da haben wir tatsächlich das Feld von hinten aufgerollt :vic:


    EDIT 2: Und natürlich auch 'mein Beileid' an den edlen Spielorganisator/-Chef, der heut nen bissl abgeschmiert ist... 8o

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    2 Mal editiert, zuletzt von God_of_Darts ()

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!