12. Lidarts Turnier

  • Gruppe 11


    redrooster67 vs. niklasr1803 6:0

    https://lidarts.org/game/lYIj_3WR


    Bin zufrieden mit meinem Spiel, bei Niklas lief nicht ganz so viel...

    Aber nützt alles nix... Niklas ist sicher in der KO Runde, ich muss hoffen, daß meine Gegner genau so spielen, wie ich es brauche...

    Sonst muß ich meine Gegner im Lucky Looser belästigen.


    Viel Erfolg für Dich in der KO Runde, evtl. sieh man sich ja doch noch dort in der zweiten Runde.

  • Umfrage quer nutzen!

  • GermanDartsFan 1-6 Hawkeye1409


    https://lidarts.org/game/EPxHbQ0o


    Die nächste hohe Niederlage. Viel besser kann ich es im Moment wahrscheinlich nicht, dafür war das Spiel noch halbwegs erträglich. Hab aber auch wieder drei Bestleistungen abbekommen, da hätte ich schon das A-Game von vor 1,5 Jahren gebraucht.

  • Gruppe 15


    Bleko 6:1 Melf Dekelsen (Lidarts)


    Definitiv kein Glanzspiel von uns beiden. Ich startete gut und ließ stark nach, bei Melf wollte der Motor heute gar nicht so richtig starten. Ich hatte im Hinterkopf wie stark Melf gegen die anderen Gegner in der Gruppe war und stellte mich auf ein umkämpftes Match ein. Doch heute hatte ich einfach ein bisschen mehr Glück.


    Danke für das Match, ich hatte trotzdem Spaß. Nächstes Mal wird es wieder besser.

    180er: 89; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • Gruppe 2


    Sona vs. devadder

    0:6


    Spielübersicht - lidarts.org


    Recht stabiles spiel in dem ich Sona nicht viel Chancen auf doppel lasse. Letztendlich hat er 2 versuche gehabt sich ein leg zu holen. Jedoch habe ich nach seinen verpassten Chancen direkt das leg zu gemacht. Angenehmer Gegner und trotz allem ein schönes spiel. Dir nochmal danke fürs Match und weiterhin bei den kommenden aufgaben viel glück und Erfolg.


    Für mich bleibt nun noch zu hoffen das Dartklann und KnappDaneben44 sich unentschieden Trennen :D Dann wird es nochmal richtig Spannend in der Gruppe.

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Gruppe 2


    Knappdaneben44 - Dartklann 6:2 --> Statistik


    Das Spiel war vom Niveau besser, als er die AVGs aussagen.

    Mit dem Scoring war ich zufrieden, mit den Doppel eher weniger. Die 3-4 Längeren Legs hatten weniger mit dem Scoring als mit den Doppel zu tun. Aber so ist das nunmal. Für mich wars das erste Mal, dass ich in einem Match zwei 180s werfen konnte.

    Dartklann kam nicht wirklich konstant ins Match und hatte extrem viele Bouncer. In Leg 7 vergibt er ein 93er Finish zwei mal direkt am Draht. In der Aufnahme danach Checke ich die 80 über T20-D10.


    Dartklann vielen Dank für das Spiel. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.



    Grüße KD44

  • da hab ich doch den Link vergessen, nun korrigiert. Das schon scheiße wenn man alt wird.:/

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Robkill180 - Ener91 5:5


    https://lidarts.org/game/jOx9eLrc


    War ein sehr starkes Spiel von Rene, bei dem ich glücklich einen Punkt abstauben konnte. Hatte die Chance zur 1:0 Führung, vergab aber auf Doppel. Danach ging es bis zum 8ten leg hin und her! Rene hat die Chance auf nen 11er und vergibt leider. Irgendwie darf ich dann nochmal checken und gehe dann glücklich in Führung. Im letzten leg macht Rene es wieder super und beendet das Game mit nem 15er! Hat super viel spaß gemacht! Vielen Dank dafür uns bis bald!

    Ein sehr guter Typ der Rene und das meine ich nicht nur auf Dart bezogen.

  • GermanDartsFan 6-3 w3lias


    https://lidarts.org/game/ylhDZUFC


    War ein sehr intensives und knappes Spiel. Bei mir war es vom Niveau her ungefähr dort, wo es gestern gegen Hawkeye auch war. Der Score war etwas besser, dafür waren die Doppel ziemlich schlecht. W3lias hat einen Blitzstart geschafft und richtig hoch gescort, hatte dann zweimal Glück, dass seine Checks nicht kamen, sodass es 3:2 für ihn stand. Wobei ich im fünften Leg auch genug Chancen hatte. Ab Leg 6 war ich dann ein paar Prozent besser, W3lias hat keine Doppel mehr gefunden, wenn er trifft, dann gehe ich an der Stelle aus dem Turnier raus. Die Legs 7 & 8 checke ich dann jeweils auf Madhouse. Im neunten Leg lief dann bei mir alles, kann nach 16 Darts checken, aber am Ende sind es dann "nur" 22. Am Ende ein 50er-Schnitt und 15% aufs Doppel, praktisch genau das, was die Lidarts-Statistik der letzten Wochen auch sagt.

  • Wenn ich in Leg 5 die 160 gecheckt hätte denk ich wäre die Blaskapelle gekommen :-D wenn vielleicht 3-4 der 14 Darts am Doppeldraht mal reingeflutscht wären evtl auch . Muss mal Horst sein schnipp Trick lernen :-D Viel Erfolg weiterhin

  • gruppe 5

    Ener91-effi 6-0

    https://lidarts.org/game/0Xv-Nnf9

    die erwartete Klatsche in 15 min. dafür ne halbe Stunde über Fussball und Darts in Mekpom gesabbelt. Darttechnisch geht nicht viel im Moment, gerade auf Doppel wat normal meine Stärke ist (einfach grauenvoll im Moment). Der einzige Legdart war dementsprechend auch Postbusbreite von der D8 weg. Im Fernduell mit sebbi1503 um Platz 3 also noch alles drin.

  • Gruppe 12


    Alex Capitano180- Krake6568 2-6


    https://lidarts.org/game/4X7zN-GD


    Ich kam sehr schleppend ins Match hatte zwar zwischendurch Mal ne Ü 100 Aufnahme aber dann auch wieder grosse Durststrecken!


    Alex hatte am Anfang eigentlich immer zuerst die Möglichkeit aufs Doppel ,konnte seine Chancen aber nicht nutzen und so ging ich 2-0 in Führung! Dann lief es bei Alex besser und er checkte unter anderem eine 96 zum 2-2!

    Jetzt war bei mir der etwas stressige Tag mit schweren Armen vergessen und ich fing an das Spiel zu genießen! Technik klappte und langsam hatte ich die Streuung im Griff!

    Folge war eine 180 und ein 18er ! Die Doppelquote stieg auch an und so konnte ich am Ende 6-2 gewinnen!

    Danke Alex hat Spass gemacht und wenn du am Anfang 4-0 geführt hättest wäre es verdient gewesen!

    Viel Glück fürs letzte Spiel !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!